Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 27. April 2008, 12:17

Zitat

Original von Shatsho
Die hatte so ihre Methoden, um mich vom zocken abzuhalten xD
Ich denke, ihr wisst was ich meine :biglaugh:


Na das gehört aber nicht in den Kauf/Lieferungs-Thread.... oder hast du dafür bezahlt?! :biglaugh:

Jedenfalls sollten wir jetzt mal zum topic zurück sonst gibts wieder ärger.

Schnell, schreib mal einer was zum Thema :help:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

802

Sonntag, 27. April 2008, 12:21

Zitat

Original von Jace

Schnell, schreib mal einer was zum Thema :help:


dann greif ich kurz noch mal was auf, was ich ein paar seiten vorher schonmal geschrieben habe: es scheint so, als wird kontrolliert, wann ein xboxlive-user das game gespielt hat und evtl. strafen verhängt, wenn das etwas vorm offiziellen release lag.

nun is die frage: wenn viele das spiel am montag bekommen, ist es dann ein problem, das auch am montag zu zocken?
ich find das ne extreme, unnötige panikmache, kommt aber aus erster hand von meinem gamestop (rundmail)...?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

803

Sonntag, 27. April 2008, 12:24

Die Grotte versendet die CEs wirklich erst am Montag.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

804

Sonntag, 27. April 2008, 12:25

Achwo, gabs noch nicht und wird auch nicht geben, wenn jemand das game vor Release zockt. Is alles nur Panikmache und gabs auch schon bei andren Games wie z.B. Halo3


MfG
KinG ZeRoCooL

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

805

Sonntag, 27. April 2008, 12:26

Wieso sollten die das machen? Ich mein klar, Rockstar ist da streng, aber ich denke, die würden sich eher die Händler vorknöpfen oder nicht?
Die Spieler können im Grunde ja nichts dafür, wenn ein Händler das Spiel vor dem geplanten Release zum verkauf rausgibt?

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass manche das Game schon morgen bekommen? Hab zwar auch eine Lieferbestätigung von der Grotte, aber die eine Nummer, um den Versand zu verfolgen, ist bei mir noch nicht vorhanden.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

806

Sonntag, 27. April 2008, 12:27

nun ja, muss jeder selber wissen wo seine prioritäten liegen ob in der realen oder videospielwelt... versteht mich nicht falsch, bin wirklich heiß auf das spiel und wenn zeit ist wird natürlich gezockt, aber es gibt halt sachen die wichtiger als ein videospiel sind...whatever, manche haben wahrscheinlich einfach noch nicht das richtige alter ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 27. April 2008, 12:33

Zitat

Original von Shatsho
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass manche das Game schon morgen bekommen? Hab zwar auch eine Lieferbestätigung von der Grotte, aber die eine Nummer, um den Versand zu verfolgen, ist bei mir noch nicht vorhanden.



naja, wie ich hier schon einige male schrieb (sorry 4 that), liegt meine kopie im gamestop schon seit donnerstag, kann aber nicht ausgehändigt werden, da für den gamestop die situation vorliegt, dass ein "kontrolleur" bzw. "bezirksleiter" kurz vor dem release in den filialen vorbeischaut und kontrolliert, ob die kartons mit den games geöffnet wurden. angeblich soll dies am montag nachmittag geschehen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

808

Sonntag, 27. April 2008, 12:37

Zitat

naja, wie ich hier schon einige male schrieb (sorry 4 that), liegt meine kopie im gamestop schon seit donnerstag, kann aber nicht ausgehändigt werden, da für den gamestop die situation vorliegt, dass ein "kontrolleur" bzw. "bezirksleiter" kurz vor dem release in den filialen vorbeischaut und kontrolliert, ob die kartons mit den games geöffnet wurden. angeblich soll dies am montag nachmittag geschehen...


Montag Nachmittag? Das geht doch noch, die Shops liefern ja mehrmals am Tag ihre Ladung aus und die letzte ist bestimmt so um 20Uhr. Jedenfalls ging bei mir bei der Grotte mal ein Game um 20Uhr raus und das am Tag der Bestellung.
Ich denke schon, dass alle Spiele am Montag rausgehen werden und die meisten das Game auch am Dienstag im Briefkasten haben.
Ich muss halt auf den DHL futzi warten, hab nämlich die CE bestellt ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

809

Sonntag, 27. April 2008, 12:39

steht im Grotte Forum

wenn es leute von der grotte schon haben dann sind es die selbstabholer....keiner hat das spiel postwendend heute schon bekommen weil sie heute erst verpackt wurden und direkt rausgingen. Auch Marc und Puse haben gesamt nur 4 Hände....wenn sie jetz von 1000 bestellungen nur 450 heute geschafft haben dann können diese 450 leute froh sein, alle anderen haben nunmal gelitten.
Der Release Termin von GTA ist der Dienstag, 29.04.2008 und nicht der Montag 28.04.2008. Wenn die 2 jetzt Morgen (Ja Sonntags arbeiten die auch für euch) die geschätzten 550 Pakete noch verpacken und diese am Montag rausgehen sind sie zu 90% am Dienstag, also dem offiziellen Releasetag in euren Händen. Also macht halblang!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

810

Sonntag, 27. April 2008, 12:43

Zitat

Original von Shatsho

Zitat

naja, wie ich hier schon einige male schrieb (sorry 4 that), liegt meine kopie im gamestop schon seit donnerstag, kann aber nicht ausgehändigt werden, da für den gamestop die situation vorliegt, dass ein "kontrolleur" bzw. "bezirksleiter" kurz vor dem release in den filialen vorbeischaut und kontrolliert, ob die kartons mit den games geöffnet wurden. angeblich soll dies am montag nachmittag geschehen...


Montag Nachmittag? Das geht doch noch, die Shops liefern ja mehrmals am Tag ihre Ladung aus und die letzte ist bestimmt so um 20Uhr. Jedenfalls ging bei mir bei der Grotte mal ein Game um 20Uhr raus und das am Tag der Bestellung.
Ich denke schon, dass alle Spiele am Montag rausgehen werden und die meisten das Game auch am Dienstag im Briefkasten haben.
Ich muss halt auf den DHL futzi warten, hab nämlich die CE bestellt ^^"


naja, momentan freu ich mich so wahnsinnig auf das spiel (und ich hab mich auch schon vor nem knappen jahr drauf gefreut, aber das kann man nicht mehr mit der jetzigen situation vergleichen), dass die paar stunden, die ich es EVTL. schon am montag zocken kann, ausreichen, um mich darüber zu freuen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

811

Sonntag, 27. April 2008, 12:44

Zitat

Original von uprock
nun is die frage: wenn viele das spiel am montag bekommen, ist es dann ein problem, das auch am montag zu zocken?
ich find das ne extreme, unnötige panikmache, kommt aber aus erster hand von meinem gamestop (rundmail)...?

Nein. Solange du eine originale Version in deine 360 legst, sind alle Rechte auf deiner Seite. Es sei denn, du hast das Teil aus dem Lager einer Großkette gestohlen...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

812

Sonntag, 27. April 2008, 12:47

alles klar, also nur panikmache...dennoch frag ich mich, wieso der gamestop solche offiziellen benachrichtigungen bekommt, wenns im grunde genommen nur quark is....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

813

Sonntag, 27. April 2008, 13:37

bist ja nicht der einzige der das schon zockt ;)

Offiziell gibts ja schon genügend die das haben.


Was mich aber wundert, das letzte Woche noch ne News gab, das Take2 & MS den OnlineModus erst dienstag freischalten wollten. Naja sieht man mal wieder die glaubwürdigkeit
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 27. April 2008, 14:32

Hey Leutz, ne frage...wieso hat das Game schon bei der Spielegrotte die ersten Bewertungen bekommen? ?(

Solche wie:

Mir steht nach den ersten Std immer noch der Mund offen.... ohne weiteren Kommentar!
Vom 27.04.08

Einfach nur HAMMER das Game grafick war ich total überascht wie gut die is. Multiplayer obwol noch fast keiner Zockt das was ich schon gespielt habe war echt voll geil. Storry auch Hammer
Vom 27.04.08

Sind doch bestimmt wieder solche Noobs, die behaupten sie hätten schon GTA IV, oder? Ich geh mal stark davon aus, dass die Leutz nur schwaffeln und in Wirklichkeit nichts dahinter steckt.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

815

Sonntag, 27. April 2008, 14:37

Wenn Marc gestern verschickt hat, konnte man es wohl auch wieder bei ihm abholen (im Haus seiner Mutter :D ). Aber es gibt sicherlich auch Leute, die das Spiel von schnelleren Händlern bekommen haben und trotzdem dort eine Bewertung abgegeben haben.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 27. April 2008, 14:41

Darf man das eigentlich? ?(

Ach, wenn ich schon schreib, habe gerade die News von der Gamepro erhalten, dass die heute den Testbericht zu GTA IV um 0:00Uhr online stellen.
Da bin ich mal gespannt *g*
Bleib dann so lange wach :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

817

Sonntag, 27. April 2008, 15:09

Zitat

Original von Eddie9983
Wenn es wen interessiert: Dortmund hat heute auch verkaufsoffenen Sonntag.

Wird das spiel denn dort irgendwo verkauft.?

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 27. April 2008, 15:21

Zitat

Original von Jace
Naja, jedem seine Meinung. Ich mach Dienstag extra früher frei um mich zu Hause auf die Couch zu hocken. Kann ja das Fenster aufmachen. Dann hab ich genug Sonne :D


Glaub, ich mach Dienstag auch schon mittags Schluß. :biglaugh: Bevor DHL nicht in unser Geschäft geliefert hat, bewege ich mich eh net von der Stelle, da ich ja zugegen sein muß (DHL-Jugendschutz-Lieferung). 8)

819

Sonntag, 27. April 2008, 15:29

Wo hast du denn bestellt? Bei der Grotte reicht man den Ausweis doch vorher ein. Da muss ich doch nicht persönlich da sein oder?

820

Sonntag, 27. April 2008, 15:50

Zitat

Original von Jace
Wo hast du denn bestellt? Bei der Grotte reicht man den Ausweis doch vorher ein. Da muss ich doch nicht persönlich da sein oder?


Man muss es nicht persöhnlich entgegen nehmen, da es auch per Briefpost verschickt worden ist.

Thema bewerten