Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:54

Zitat

Original von ToXin
..aber mal was neben bei, gibts ne möglichkeit von der xbox über live mit ps3 leuten zu zocken, also gta4?



1 322

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:59

würde die deutsche community sehr von profitieren. Auch wenn es erfahrungsgemäß im Altersschnitt bei PSN stark abwärts geht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 323

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:05

Zitat

Original von ShagGy
würde die deutsche community sehr von profitieren. Auch wenn es erfahrungsgemäß im Altersschnitt bei PSN stark abwärts geht.


Besser sind die Leute auf Live auch nicht.Ich hab gestern mit einem 9-Jährigen zusammen spielen müssen :rolleyes:
Dexter - Season 3

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 324

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:11

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von ShagGy
würde die deutsche community sehr von profitieren. Auch wenn es erfahrungsgemäß im Altersschnitt bei PSN stark abwärts geht.


Besser sind die Leute auf Live auch nicht.Ich hab gestern mit einem 9-Jährigen zusammen spielen müssen :rolleyes:


Hat der keine Eltern? :(

1 325

Mittwoch, 7. Mai 2008, 05:43

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von ShagGy
würde die deutsche community sehr von profitieren. Auch wenn es erfahrungsgemäß im Altersschnitt bei PSN stark abwärts geht.


Besser sind die Leute auf Live auch nicht.Ich hab gestern mit einem 9-Jährigen zusammen spielen müssen :rolleyes:


Hat der keine Eltern? :(



Hatte vor einigen Wochen mit einem 10-Jährigen deutschen Frontlines: Fuel of War gezockt. Bei Burnout bin ich schon desöfteren kleinen Kindern begegnet. Bei GTA IV ist mir das aber noch nicht passiert, Zum Glück.

EDIT: Ist wie mir gerade aufgefallen ist mega Off-Topic, entschuldigung xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (7. Mai 2008, 05:46)


1 326

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:39

hab mir grad gta bei amazon für 69,85 € bestellt.
dort gibt es so eine tiefpreisgarantie.. kann mir wer sagen wo es gta billiger gibt ? als beweis dann für amazon.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 327

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:47

ich weiß leider nicht, ob dir das was bringt, aber der gamestop bei uns in der stadt (es gibt 2 davon in Leipzig) verkauft es für 59,90 euro.

auch die Spielegrotte verkauft es für 59,90 euro.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 328

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:51

hm , wird wohl reichen wenn ich denen den link von spielegrotte zeig.. hoff ich.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 329

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:55

wer evtl ein paar tage warten kann, der sollte sich überlegen, mal bei amazon uk reinzuschauen. da bekommt man das game mit versand für ca 45 pfund, das sind so 56 oder 57 €.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 330

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:27

Zitat

Original von Ruesselbaer
wer evtl ein paar tage warten kann, der sollte sich überlegen, mal bei amazon uk reinzuschauen. da bekommt man das game mit versand für ca 45 pfund, das sind so 56 oder 57 €.

Also ich hab es für

49 € von Berlet geholt ist sogar noch billiger!
Sonst ist da alles voll teuer..

andere Spiele die viel älter sind kosten 15 € mehr!

1 331

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:47

hi

nutz einfach die tiefpreisgarantie und geb berlet ein €49(such dir die adr.auf der homepage) oder saturn in fürth für €44.
klappt beides hab ich auch gemacht und gutschrift bekommen..
[GC2]cardenal69[/GC2]

1 332

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:58

Ruven

selbst bei Amazon wird es ja jetzt für 55 verkauft.

also kannste auch gleich den aktuellen Amazon Preis als beweis angeben ^^

ups da is es schon wieder auf 70.
naja musste doch halt was anderes suchen.

1 333

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:48

die versenden es bei amazon mit so einem komischen spezialversand..
muss man dann an der tür den perso zeigen , haha.
hab als adresse die von meinem opa angegeben , da ich dort wohne.
wehe die wollens mir dann net geben ^^

1 334

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:48

Der Name auf der Lieferanschrift muss mit dem Namen auf dem Personalausweis übereinstimmen ansonsten wird es wieder mitgenommen. ;)

Thema bewerten