Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 6. April 2008, 13:03

Naja Hoffnung hab ich schon, da es durch DHL geliefert wird.
Das geht meistens schneller als von der Post und des Depot is ja nur'n Katzensprung von mir entfernt.
Aber mal sehen die Welt wird schon nicht untergehen wenn's verspätet kommt.

Nochmal Frage @ Tanatos: Wann hast dort angerufen? Liegt es JETZT schon bei denen rum? Wir haben ja erst anfang April, dachte die kriegens selber erst kurz vorm Release geliefert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (6. April 2008, 14:13)


142

Sonntag, 6. April 2008, 14:43

Ich glaube nicht das ein Telefon-Mitarbeiter bei Amazon genaue Auskunft über den Bestand bzw. die Lieferung machen kann - was man erfährt deckt sich fast immer mit dem was in einer generierten Email-Antwort steht. :]

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen das Amazon die Spiele schon knapp ein Monat vor Release im Lager rumfliegen hat ohne das mal eins von der "Palette gefallen" ist.
Durch ein bekannten weiß ich das in der Lagerwirtschaft nicht immer 100%tig genau gearbeitet wird und es häufig mal vorkommt das bei einer Großbestellung mal zuwenig oder zuviel geliefert wird. Ein Artikel mehr oder weniger fällt dann nicht groß auf da oft die Versicherung für solche "Ausfälle" aufkommen soll - dubiose Ingame-Videos auf Youtube und Konsorten wären also schon raus.

Ebenso würde Amazon ja ne relativ große Lieferung ein Monat im Warenlager haben und würde somit Platz verschwenden und effektives Arbeiten sicherlich einschränken 8)

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 6. April 2008, 15:14

Ich werde mir die SE bei Amazon.uk kaufen.
Unschlagbare 74€ statt 100€ :D

144

Sonntag, 6. April 2008, 15:30

musst aber aufpassen der der Pfund bis Release nicht wieder steigt ^^

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 6. April 2008, 15:33

Ja, Yildirim hat scho recht. Denke da will uns(mir) wer große Hofnungen machen. Egal wills so bald wie möglich haben is ja logisch.
Man kann ja den Verlauf der Lieferung net beinflussen, hat ja kein Sinn mehr
sich hierüber den Kopf zu zerbrechen.
Bin trotzdem schon ungeduldig :bounce:

146

Sonntag, 6. April 2008, 15:33

Sehr günstig...der $ ist ja auch zurzeit sehr niedrig! :biglaugh:

147

Sonntag, 6. April 2008, 16:23

US version ist aber nicht Regions frei.

falls du mit dem gedanken spielst Sahban

148

Sonntag, 6. April 2008, 17:26

Zitat

Original von Sahban
Sehr günstig...der $ ist ja auch zurzeit sehr niedrig! :biglaugh:


wie läuft das dann mit dem bezahlen?

kann man dann ganz einfach die € auf amazon.uk überweisen oder was muss man da machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. April 2008, 17:27)


Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 6. April 2008, 17:52

Du musst einfach nur auf amazon.co.uk beim einkaufswagen deinen Account eingeben. Dann werden die Pfund in Euro umgerechnet und das wird dir dann von der Kreditkarte abgebucht.
z.b. GTA IV SE: 59,99 Pfund = 74€

Edit: an Neo-Freeman
Ich denke nicht das sich das Pfund inerhalb der nächsten drei Wochen verdoppelt. :rolleyes: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (6. April 2008, 17:56)


150

Sonntag, 6. April 2008, 19:32

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Du musst einfach nur auf amazon.co.uk beim einkaufswagen deinen Account eingeben. Dann werden die Pfund in Euro umgerechnet und das wird dir dann von der Kreditkarte abgebucht.
z.b. GTA IV SE: 59,99 Pfund = 74€

Edit: an Neo-Freeman
Ich denke nicht das sich das Pfund inerhalb der nächsten drei Wochen verdoppelt. :rolleyes: :laugh:


und wenn man keine kreditkarte hat? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. April 2008, 19:33)


151

Montag, 7. April 2008, 15:20

Dann kauft man es einfach bei uns und sch....t auf die paar Euro. Leute, es ist GTA IV!!

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 7. April 2008, 16:07

Zitat

Original von atreju80
Mach dir ma keine Hoffnungen @andi.
In Österreich weren Amazon Lieferungen immer noch per Österreichishce Post ausgeliefert, und kommen meistens auch nicht pünktlich zum release.. macht mir aber nix.


Ja das ist iwie von dene aus so billig...

@alle andren^^ ich meinte halt so das ich die 10 euro anzahlung bis dahin wieder drinne habe...

--> math Genius. Don't disturb^^ spass...
oO

153

Montag, 7. April 2008, 19:44

Wir haben heute bei GameStop vorbestellt (5 Euro Anzahlung) und user Games-Dealer meinte direkt, wir sollten doch einfach ma nen Tag früher anrufen, eventuell ließe sich da ja was machen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

154

Montag, 7. April 2008, 21:57

Zitat


Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Grand Theft Auto IV" [Video Game]

OLD PRICE - EUR 64,97
NEW PRICE - EUR 64,45


Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.


:smeissweg:

Kam gerade als Mail von Amazon :laugh:

155

Montag, 7. April 2008, 21:59

Jo von dem Rest kannst Du dir jetzt ein Porsche kaufen :smeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




156

Montag, 7. April 2008, 22:12

Zitat

Original von Yildirim

Zitat


Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Grand Theft Auto IV" [Video Game]

OLD PRICE - EUR 64,97
NEW PRICE - EUR 64,45


Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.


:smeissweg:

Kam gerade als Mail von Amazon :laugh:


woa 8o

dann kann ich es ja bestellen 8) mir haben die 52 cent gefehlt :]



mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 7. April 2008, 22:20

+ ein Lutscher ich weiss es das geht sich genau aus

also ich habs bei amazon vorbestellt die SPECIAL EDITION
für 100€ HURRA
ich kann kaum erwarten

158

Dienstag, 8. April 2008, 15:15

Special Edition


159

Dienstag, 8. April 2008, 17:03

Zitat

Original von mrcordon
+ ein Lutscher ich weiss es das geht sich genau aus

also ich habs bei amazon vorbestellt die SPECIAL EDITION
für 100€ HURRA
ich kann kaum erwarten


Du weißt schon, dass man die Special Edition auch für unter 80 € bekommen kann oder?!

160

Dienstag, 8. April 2008, 20:18

Zitat

Original von Andi275
Dank Tanatos' Beitrag fühl ich mich gleich um einiges sicherer! 8) :danke:
Wohn in Linz 5 min (mit Auto) entfernt vom DHL-Depot!!!Wie geil!!
Wenns wirklich stimmt muss ich ja Sonntags auch schon voller Hoffnung früher auf damit ich es persönlich entgegenehmen kann!

Frage @ Tanatos: Wann hast dort angerufen? Liegt es JETZT schon bei denen rum? Wir haben ja erst anfang April, dachte die kriegens selber erst kurz vorm Release geliefert?


Muss mich entschuldigen, das mit Sonntag war ein Irrtum, das war nur eine einmalige Aktion von DHL, zu Weihnachten, da letztes Jahr Weihnachten auf den Montag fiel und bei Amazon garantiert wurde, dass das Geschenk noch bis Heilig Abend ankommt, wenn man Samstag abend auf Express bestellt. Also wird GTA vermutlich frühestens am Montag ausgeliefert das is dann der 28. 04

Ich hab übrigens am Freitag da angerufen.


Zitat

Original von Yildirim Ich glaube nicht das ein Telefon-Mitarbeiter bei Amazon genaue Auskunft über den Bestand bzw. die Lieferung machen kann - was man erfährt deckt sich fast immer mit dem was in einer generierten Email-Antwort steht. Freude

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen das Amazon die Spiele schon knapp ein Monat vor Release im Lager rumfliegen hat ohne das mal eins von der "Palette gefallen" ist.
Durch ein bekannten weiß ich das in der Lagerwirtschaft nicht immer 100%tig genau gearbeitet wird und es häufig mal vorkommt das bei einer Großbestellung mal zuwenig oder zuviel geliefert wird. Ein Artikel mehr oder weniger fällt dann nicht groß auf da oft die Versicherung für solche "Ausfälle" aufkommen soll - dubiose Ingame-Videos auf Youtube und Konsorten wären also schon raus.

Ebenso würde Amazon ja ne relativ große Lieferung ein Monat im Warenlager haben und würde somit Platz verschwenden und effektives Arbeiten sicherlich einschränken cool


Dazu kann ich nur sagen, dass mir das von der Mitarbeiterin so gesagt wurde. Ich hab nur gefragt, ob sie noch genug Spiele haben, damit ich vorbestellen kann. Daraufhin sagte sie mir, es ist schon auf Lager und es sind noch genügend Spiele da.
Und so unglaublich kommt mir das nicht vor, denn um einen weltweiten Release am 29.04 anzustreben, muss das Spiel rechtzeitig an alle Händler dieser Welt versendet werden. Ich denke, dass sich die Antwort, dass das Spiel bereits auf Lager ist, auf das Zentral Lager von Amazon in Europa bzw. in Deutschland bezogen hat. (Dauert ja dann auch noch seine Zeit bis es der letzte Händler in Zwetschgenmembach^^ bekommt)
Mir würde es logisch erscheinen, dass R* bereits alle Spiele versendet hat, denn das Spiel muss auch in Kontinente/Länder/Städte bis zum 29. kommen, die nicht eine so gute Infrastruktur haben wie Europa oder D.
Und da D, wie gesagt, eine gute Handelsanbindung hat, wäre es logisch, wenn das Spiel bereits auf Lager wäre.

Das ändert leider nichts daran, dass wir das Spiel erst am 29.04 genießen dürfen. :(

Gruß Thanatos86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (8. April 2008, 20:33)


Thema bewerten