Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. April 2008, 15:23

Swat du machst mir von Tag zu Tag mehr Angst. o.O Wie lange willst du brauchen für 1000 Stunden Spielzeit?

Selbst wenn du die Konsole durchlaufen lässt, brauchst du dann 41,6 Tage.

Bei normalen Spielkonsum (2-3 Stunden am Tag) würdest du über ein Jahr brauchen o.O

Meinst net, dass mit deiner Zeit besseres anfangen kannst? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

42

Sonntag, 20. April 2008, 15:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von fLx HengZt
Liberty City Minute 30G
Beende die Story Missionen in weniger als 30 Stunden.

wenn es den erfolg geben wird, dann ist es ja mal richtig scheisse denn ich habe kein bock bei GTA IV einfach durchzurennen sondern das Spiel richtig zu genießen .... habe ich recht ?? !°°^^


-.- wieso sagen das alle!!!!

du kannst die missionen ein zweites mal machen :rolleyes:ich hoffe nur auf einem extra spielstand :]


also wenn 30h ein erfolg ist, kann man bestimmt gut und gerne 50 stunden ohne viel zu trödeln dran sitzen. ich war nie ein fan der nebenmissionen, aber ich möchte nicht das spiel möglichst schnell durchspielen, diesen erfolg möchte ich mich erst später widmen. es wäre zu schade gleich durchzurennen.

san andreas war nach 70 stunden durch, irgendwo kam der punkt wo es etwas langatmig wurde, aber alles in allem war es keine einzige Mission zu viel. 8)

und vice city hat obwohl es nur 40 stunden benötigt hat mindestens genauso viel spass bereitet.

30 stunden bei sehr schnellem durchspielen ist schon vielversprechend, bei 20 h hätt ich mir sorgen gemacht.

weil so detailiert und große welt sollte einen länger an die konsole fesseln als nur 30 stunden.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

43

Dienstag, 22. April 2008, 22:12

Ich glaub nicht mehr an die Erfolge die bekannt geworden sind, ich glaube wenn rockstar das mitbekommen hätte und es wären die echten dann würden sie es jetzt nicht mehr mit Account tracking (siehe anderer thread) beobachten etc...

lassen wir uns überraschen :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

44

Mittwoch, 23. April 2008, 21:11

einer auf meiner f liste hat gta 4 schon aber die erfolgs liste haben sie wieder gelöscht hab sie aber nicht gespeichert sry
mich überrascht das es denn erfolg gibt : töte einen Mitarbeiter bei rockstar bei einem deathmatch spiel
ich schwörs :]

hier nochmal der link : http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…=TunfischKiller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (23. April 2008, 21:13)


45

Donnerstag, 24. April 2008, 17:59

Sie sind zu 100 % echt.

46

Donnerstag, 24. April 2008, 18:56

is ja auch so :biglaugh:

47

Donnerstag, 24. April 2008, 18:58

Ich lasse mich auch mal Überraschen was kommt und als so lange ist ja nicht mehr :biglaugh:

48

Freitag, 25. April 2008, 15:20

Der auf meiner liste hats schon (hat die games immer früher...)

Und die erfolge klingen alle seh gut,bis auf den mit dem Rockstarentwickler...denn wann spielen die schonmal?

49

Freitag, 25. April 2008, 15:23

Ich denke mal das ist wie bei den anderen Games, wenn jemand einen Mitarbeiter von Rockstar erledigt und du irgendwann den Typen der den Rockstar Mitarbeiter gekillt hat besiegst kriegst du auch den Erfolg.

50

Freitag, 25. April 2008, 16:18

Zitat

Original von Smasher
Ich denke mal das ist wie bei den anderen Games, wenn jemand einen Mitarbeiter von Rockstar erledigt und du irgendwann den Typen der den Rockstar Mitarbeiter gekillt hat besiegst kriegst du auch den Erfolg.


naja aber woher weiß man wer einen rockstar mitarbeiter getötet hat?

51

Freitag, 25. April 2008, 16:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Smasher
Ich denke mal das ist wie bei den anderen Games, wenn jemand einen Mitarbeiter von Rockstar erledigt und du irgendwann den Typen der den Rockstar Mitarbeiter gekillt hat besiegst kriegst du auch den Erfolg.


naja aber woher weiß man wer einen rockstar mitarbeiter getötet hat?


Am GTA-Logo auf dem Oberarm :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 26. April 2008, 11:50

Solche Fragen werden nicht gestellt, einfach alle umlegen die dir vor die Flinte laufen. Mein Gott ich klinge wie ein 14 jähriger Sprößling 8o
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

53

Samstag, 26. April 2008, 12:45

Zitat

Original von Stefanlgh
Solche Fragen werden nicht gestellt, einfach alle umlegen die dir vor die Flinte laufen. Mein Gott ich klinge wie ein 14 jähriger Sprößling 8o


man ist so jung wie man sich fühlt...vllt kommst du ja wieder in deinen stimmbruch :D

55

Sonntag, 27. April 2008, 13:53

Assassin's Greed - 20G
Complete all 9 assassin missions.

Manhunt - 15G
Complete the most wanted side missions from the police computer.

Wie ich diese anspielungen liebe 8)

56

Sonntag, 27. April 2008, 16:44

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




57

Montag, 28. April 2008, 20:14

Also die Erfolge sind echt ! Nur so zur Info ! Die auf Englisch auf der Ersten Seite !

58

Dienstag, 29. April 2008, 15:38

ok, wieder ein Spiel wo ich eindeutig keine 1000GS haben werde

Let Sleeping Rockstars Lie 10
Kill a Rockstar developer in a ranked multiplayer match.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 29. April 2008, 16:57

Sowas bekommt man schnell wenn man online spielt siehe THP8 .Denn es gilt ja auch wenn man jemand schlägt der einen Entwickler getötet hat :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 29. April 2008, 20:05

Ach über 1000 Leute haben GTA IV produziert!
Und es wird sich so wie eine Parasite langsam
verbreiten!Also dann wird es jeder schaffen,(der eig. ganz gut spielen kann)^^

Thema bewerten