Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 00:54

GTA IV - Downloadcontent

Hier gehts rein wenn ihr Fragen oder Informationen zu den bevorstehenden DLC zu GTA IV habt.

2

Samstag, 29. März 2008, 00:59

* Wie der DLC auf lange Sicht ausfallen wird, liegt ganz am Feedback der Fans
* Es könnte sich um zufällig eintretende Missionen handeln
* Ein Beispiel hierfür: Man wandert herum und auf einmal läuft jemand herbei und erzählt, dass seine Frau ihn gerade mit einem anderen Typen betrüge. Er bittet darum, in sein Appartement zu gehen und die Sache zu "regeln". Von hier aus könnte sich die Story ganz zufällig weiterentwickeln.
* Auch wenn der DLC nur in Form eines Mission Packs daher käme, so sei er trotzdem "umfangreich".
* Die Mission Packs mit den Episoden werden sehr tiefgehend sein und ein zusätzliches, komplett vollwertiges Abenteuer bieten.
* Die Vermarktung des DLC soll nicht sehr weit entfernt von der des im Handel verkauften Retailgames sein.
* Sollten die Spieler die Episoden mögen, würde es nur Sinn machen sie "aggressiv" zu vermarkten. Die Spieler sollen möglichst schon am ersten Tag zugreifen.
* Rockstars Ziel ist es "die Xbox LIVE Server zum Glühen zu bringen". - Wobei diese Aussage natürlich für böse Erinnerungen bei LIVE Kunden sorgt...
* Kostenlos wird der Spaß folgender Aussage zufolge nicht, auch wenn Microsoft angeblich bis zuletzt offen lassen wollte, ob Rockstar Geld dafür nehmen werde: "Ihr werdet eine Menge Content für euer Geld bekommen. Es gibt im Moment bezüglich Download Inhalten zu viele Fälle, in denen die Leute das Gefühl haben für ihr Geld nicht genug zu bekommen."

3

Samstag, 29. März 2008, 09:09

ach ich finde das absolut nicht schlimm das es geld kostet. ich würde es mir sogar wünschen für rockstar das es was kostet :] ist ja nicht so das GTA4 ein spiel wir Army of two ist. bei dem ist nämlich im vollpreis vom spiel schon das geld für weitere maps drin.(army of two) und in GTA 4 ist ja wirklich soooo viel drin das man nicht sagen kann das der content kostenlos kommen soll.

ich glaub ich würd auch 90€ für das spiel zahlen 8)

4

Samstag, 29. März 2008, 09:20

ich finds auch nicht schlimm ...ist ja sozusagen eine erweiterung ...die kann schon ein wenig Geld kosten...aber wenn MS für eine Mission/Episode mehr als 400 points verlangen wird ..find ich das mehr als wucher ...und werd dann verzichten ...200 poins fände ich ok ...kommt ber auf den Umpfang der Episode an ..meine meinung ;)

5

Samstag, 29. März 2008, 09:22

Zitat

Original von xGamer
ich finds auch nicht schlimm ...ist ja sozusagen eine erweiterung ...die kann schon ein wenig Geld kosten...aber wenn MS für eine Mission/Episode mehr als 400 points verlangen wird ..find ich das mehr als wucher ...und werd dann verzichten ...200 poins fände ich ok ...kommt ber auf den Umpfang der Episode an ..meine meinung ;)


ach die werden das nicht in missionen verkaufen. das werden 2 größere packs sein die á 1200 punkte kosten oder so. finde ich vollkommen OK

seid mal nicht sone pfennigfuchser. nach dem game werdet ihr mit sicherheit für 3 oder mehr monate kein anderes game kaufen. sonst kauft man ja meistens im monat ein vollpreis game. als ist GTA 4 ein schnäpchen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 09:23)


6

Samstag, 29. März 2008, 09:26

hehe ... :D
ja ok wenn se daraus größere Packs machen dann ist ok ...aber dann auch nicht mehr als 800 points :biglaugh: *g*

7

Samstag, 29. März 2008, 11:45

Es gibt ja das Gerücht das Vice City 2009 kommt
Denkt ihr das ist die zweite Episode ? Es wurde ja gesagt das große Sachen kommen werden und das es 2009 ein weiterer Download kommt

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2008, 12:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es gibt ja das Gerücht das Vice City 2009 kommt
Denkt ihr das ist die zweite Episode ? Es wurde ja gesagt das große Sachen kommen werden und das es 2009 ein weiterer Download kommt


Das mit VC dreht sich um GTA V und sind nur Gerrüchte,könnte mir nicht vorstellen eine komplett neue Stadt als download!
Sie müssten die Stadt ja neu bearbeiten und verschönern!

http://www.rockstarwatch.net/news/362/Ru…elease-in-2009/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. März 2008, 12:43)


9

Samstag, 29. März 2008, 12:47

Ich könnte mir Vorstellen das es fortsetzungen geben wird zu GTA 4

10

Samstag, 29. März 2008, 12:52

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich könnte mir Vorstellen das es fortsetzungen geben wird zu GTA 4


Rockstar sagte ja das Vice City und San Andreas nur Erweiterungen für GTA III waren.Ich könnte mir vorstellen das ne neue Map mit ca. 5 GB kommt. Vielleich zum Preis wie Tomb Raider für 2.400 Points
Mann könnte dann von Liberty City nach Vice City fliegen *träum*

11

Samstag, 29. März 2008, 14:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich könnte mir Vorstellen das es fortsetzungen geben wird zu GTA 4


Rockstar sagte ja das Vice City und San Andreas nur Erweiterungen für GTA III waren.Ich könnte mir vorstellen das ne neue Map mit ca. 5 GB kommt. Vielleich zum Preis wie Tomb Raider für 2.400 Points
Mann könnte dann von Liberty City nach Vice City fliegen *träum*


genau und flugzeit beträgt in echtzeit 2 stunden :biglaugh: da überlegt man sich wie in echt 2 mal ob man wirklich in urlaub will :laugh:

ich denke kurz nach dem release wissen wir mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 14:09)


12

Samstag, 29. März 2008, 16:55

Es gab doch einen Hinweiß auf Vice City 8)





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. März 2008, 16:56)


13

Samstag, 29. März 2008, 17:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es gab doch einen Hinweiß auf Vice City 8)



WTF? selbst gefunden? wenn ja: wow 8o reschbeckt :biglaugh: :P wie kann man sowas bitte finden?

14

Samstag, 29. März 2008, 17:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es gab doch einen Hinweiß auf Vice City 8)



WTF? selbst gefunden? wenn ja: wow 8o reschbeckt :biglaugh: :P wie kann man sowas bitte finden?


Es gab doch viele News darüber ;)

15

Donnerstag, 17. April 2008, 13:51

GTA IV expansion will “completely redefine the idea” of DLC, says CVG

According to PlayThree.net, the CVG GTA special is out and claims that the Xbox 360-only DLC for GTA IV could contain an area as significant as Vice City or San Andreas.

From the magazine:

“Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere ‘expansion packs’ seems childish, but nevertheless, the downloadable content (DLC) coming for the Xbox 360 version of IV has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that’s new as in brand new. GTA IV’s Liberty City is the beginning. Think about that and be excited.”

http://www.games-news.de/go/gta_4_expans…vg.html?url=%2F

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. April 2008, 13:53

http://www.playthree.net/2008/04/cvg-gta…igger-than.html

Zitat

Originalzitat aus dem CVG - GTA4 Special

Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content (DLC) coming for the Xbox 360 version of IV has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited.


Ah, da war wohl jemand schneller. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. April 2008, 13:54)


17

Donnerstag, 17. April 2008, 13:55

Könnt was großes auf uns zukommen :smokin:

18

Donnerstag, 17. April 2008, 13:58

Naja ist eh noch so lange hin da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. April 2008, 14:01

RE: GTA IV - Downloadcontent

Eher unwarscheinlich,
es wurde gesagt das GTA IV nichts mit seinen Vorgängern zu tun haben wird,und pro Zusatz Episiode 10 Stunden neuer Spielspass käme...

Desweiteren wäre der aufwand zu groß ganz S.A in aktzeptabler GTA IV Optik zu bringen.

In Vlads Bar gibts es auch hinweise aus Vice City,diese werden wohl eher scherzhaft im R* Humor gehalten sein,genaso wie das Schild am Star Junction (Visit Las Venturas)

http://gta-xtreme.de/images/IV/Screenshots/er4.jpg (Links oben)


Ich würde da nicht meine Erwartungen gleich auf einen Kompletten neuen alten GTA Staat legen ala San Andreas!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. April 2008, 14:04)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. April 2008, 14:04

RE: GTA IV - Downloadcontent

Zitat

Original von saschi333
Eher unwarscheinlich,
es wurde gesagt das GTA IV nichts mit seinen vorgängern zu tun haben wird,und pro zusatz episiode 10 Stunden neuer Spielspass käme...

Desweiteren wäre der aufwand zu groß ganz S.A in aktzeptabler GTA IV optik zu bringen.


Es wird doch ausdrücklich gesagt, dass es eben nicht Vice City oder San Andreas wird, sondern etwas völlig anderes, neues. Aber eben Download Content in dementsprechender Größenordnung.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten