Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. August 2008, 17:41

GTA IV DLC to be discussed in GT TV interview this week


According to this GamePlasma piece, GameTrailers TV is going to broadcast an interview this Friday with Michael Hollick - the actor behind Niko Bellic’s voice in GTA IV - in which the Rockstar game’s Xbox 360 DLC is discussed.

If true, this will be the first proper mention of the 360-exclusive content, which is slated to hit at the end of this year.

More on this soon.

http://www.games-news.de/go/gta_4_dlc_to…l%3Furl%3D%252F

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. August 2008, 17:46

Na da bin ich ja mal gespannt!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

43

Mittwoch, 6. August 2008, 21:12

Zitat

Original von SirHari
Na da bin ich ja mal gespannt!! :rolleyes:


Hoffe es kommt nicht nur dummes Gerede :(

44

Donnerstag, 7. August 2008, 23:25

Noch sagt er nicht viel :laugh:

http://www.gametrailers.com/player/38056.html?rdir=1&

Samstag(Freitag US Zeit) wissen wir wohl mehr

45

Mittwoch, 20. August 2008, 23:05

GTA IV DLC On Xbox Live This Fall

Wow, it seems like years since the first rumors of the Xbox getting exclusive Grand Theft Auto IV DLC and months since the game actually appeared (ok, it has been months... but I mean more months)

Finally, Microsoft has announced that the first dollop of episodic GTA action will appear on Xbox Live in the fall.

At the Leipzig Games Convention, a nice chap from Microsoft announced,

"In autumn there will be news from Liberty City; the first episodes of GTA IV will be available for download exclusively on Xbox Live"

(and then there was some guff about "underlining Xbox 360's leadership role in the field of digital entertainment." but, whatever)

So, what do we know? Well, it's nice to get confirmation that it will be several such episodes -- whether that means actual episodic gameplay in a Half Life 2 style, who can say?. Mention of Liberty City seems to throw cold water on those 'whole new city' rumors, which is a shame, but still - GTA IV DLC! Yay!

http://kotaku.com/5039424/gta-iv-dlc-on-xbox-live-this-fall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. August 2008, 23:18)


46

Freitag, 22. August 2008, 13:35

GTA IV Zusatzepisoden ohne Niko Bellic?

Auf der kürzlich so viel "umnewseden" und inzwischen schon ein paar Tage vergangenen ComicCon 08 hatten GameTrailers die Möglichkeit mit der Stimme von Niko Bellic zu plaudern. Was ja auch Sinn macht, denn Plappern ist offenkundig sein Berufsfeld. Weniger Sinn macht im ersten Moment die Tatsache, dass er eigenen Worten zufolge keinen blassen Schimmer davon hat was uns mit dem GTA IV DLC im Herbst erwartet.

Wie Michael Hollick höchstselbst bestätigte, hat er bisher keinerlei zusätzliche Sprachaufnahmen für Grand Theft Auto IV machen müssen und er hat auch keine Ahnung ob Niko Bellic überhaupt in den Zusatzepisoden auf der Xbox 360 vorkommen werde.

Immerhin handelt es sich dabei, so viel weiß man zumindest bereits, um Episoden die durchaus eine eigene Story erzählen könnten. Es hieß ja in der Vergangenheit bereits, man könne sich unter dem DLC ruhig so etwas in der Größenordnung von Vice City vorstellen. Eine andere Variante wäre allerdings, dass Herr Hollick die Sprachsamples schon aufgenommen hat. Es ist schließlich nicht davon auszugehen, dass er beim Einsprechen immer genau wusste ob der aktuelle Satz sich später im Hauptspiel wiederfinden würde oder eben in einem eventuellen Addon. Dass Rockstar schon parallel zur Retailfassung am Download Content gewerkelt und ein Script für dessen Cutscenes ausgearbeitet hatte, ist zusätzlich dazu schwer anzunehmen. Sicher ist das Fehlen von Niko in den zusätzlichen Episoden also keinesfalls, unmöglich aber auch wieder nicht. Das wollten wir euch nur wissen lassen.

http://www.areagames.de/xbox360/news/939…iko-Bellic.aspx

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 22. August 2008, 13:46

Also ich kann mir nicht vorstellen das Niko fehlen soll!! ;) Aber wie heisst es so schön?? Alles ist möglich!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

48

Freitag, 22. August 2008, 15:55

aber so ein script für cutscenes was die wörter zusammen setzt ist eigendlich unmöglich. weil durch das sprechen von den wörter jedes wort anders klingt. das würde dann voll doof klingen

49

Freitag, 22. August 2008, 17:30

es ist gemient,das er die cutscences für den DLC schon wärhrend der entwickung von GTA Iv gemacht wurden könnten,das das script (drehbuch) schon fertig war..denk ich.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 23. August 2008, 10:42

Ohne den wär besser, weil man dann bestimmt länger spielt.

51

Samstag, 23. August 2008, 23:04

Torrence Davis of The Bitbag writes, "Last night on the Warzone, Weapon X gave us the skinny on the GTAIV DLC. Here are the things he mentioned:

1. GTAIV DLC will arrive in late October or Early November
2. The DLC will be more like an expansion pack
3. It's rumored to cost 1600 MS points and will be very large

None of this is confirmed yet but Weapon X has some very good sources. Stay tuned for more info on this in the coming weeks."

http://www.n4g.com/xbox360/News-188567.aspx


:]

52

Samstag, 23. August 2008, 23:18

1600 Points sind ok,solange man viel bekommt :]

Immer diese Geheimnisse X(

very large :biglaugh: Neue Stadt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. August 2008, 23:19)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 24. August 2008, 00:08

Cool dann kaufe ich mir die Microsoft Pointz
eine Frage:

Kann ich es mir auch kaufen wenn ich noch nich 18 bin?..
bzw. DLC downloaden^^

54

Sonntag, 24. August 2008, 00:19

Zitat

Original von TRL
Cool dann kaufe ich mir die Microsoft Pointz
eine Frage:

Kann ich es mir auch kaufen wenn ich noch nich 18 bin?..
bzw. DLC downloaden^^


Wenn der Jugendschutz nicht aktiv ist,ja :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 24. August 2008, 12:44

Ne meine Eltern vertrauen mir.
Die wissen das ich nicht Amoklaufen werde^^

56

Sonntag, 24. August 2008, 18:36

1600 points...ich dachte 500.

Naja dann muss es aber schon was sehr großes sein!

57

Sonntag, 24. August 2008, 18:38

Zitat

Original von Marius92
1600 points...ich dachte 500.

Naja dann muss es aber schon was sehr großes sein!


Es wurde nie gesagt das es 500 kostet. Die 500 Points waren nur als Geschenk dabei

58

Sonntag, 24. August 2008, 18:40

die waren dabei um sich den DLC zu laden,also dacht ich einfach mal das der nur 500 kosten würde.

59

Dienstag, 26. August 2008, 01:55

Rumor: GTA 4 DLC Adds 15 Hours of Gameplay

The first of the two pieces of Xbox 360-exclusive downloadable content for Grand Theft Auto IV will add approximately 15 hours of gameplay to the 360 version when it hits this November, according to an unconfirmed report from web comic RPG-TV.

http://www.games-news.de/go/rumor_gta_4_…l%3Furl%3D%252F

Juhu :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 26. August 2008, 18:23

Frage^^

Wird es 2 DLC geben .

@C0ol wieso wird der November teuer xD

Thema bewerten