Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 28. August 2008, 13:25

Soo teuer? ;(
hm da muss ich mir doch mal MS points zulegen

82

Donnerstag, 28. August 2008, 18:22

Source: GTA IV DLC to launch in “January or February” next year

A source close to Rockstar has told us that Microsoft is “wrong” to expect the 360 GTA IV DLC in 2008.

“It’ll be in January or February,” we were told today.

No official release date for the extra content, which is thought to be substantial, has been given as yet.

The content was rumoured this week to be launching in November.

Microsoft is currently saying the “first episodes” of the game’s DLC will ship this “autumn.”

Take-Two itself has officially said that the content will arrive in its first quarter of its next fiscal year, running from November 2008 to January 2009.

Fingers and thumbs. Peters and Pauls. Hopefully we’ll have something official soon.

http://www.videogaming247.com/2008/08/28…uary-next-year/

Uwe303

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. August 2008, 20:45

Ach ne...schade wollte es schon dieses Jahr!
Far Cry 2 und Saints Row 2 MUST HAVE Titel!

84

Donnerstag, 28. August 2008, 23:07

naja hab ich mehr geld für andere Spiele aber trotzdem schade :(

85

Donnerstag, 4. September 2008, 13:31

GTAIV DLC Due In November, Two Ten-Hour "Episodes"

According to "sources close to Rockstar North", GTA IV's 360 DLC is still on-track for a Fall release. Specifically, it's on-track for a late November release, which backs up earlier rumours. But wait, there's more! The sources, speaking to Eurogamer, disclose what the DLC will actually be. They say it'll take the form of two ten-hour episodes, both of which will feature new achievements. Could be real, could be not real, if it really is November guess we won't have long to wait to find out.

http://kotaku.com/

Hoffe die Erfolge sind besser. Manche Erfolge (gerade die Multiplayer Erfolge) dauern Monate :rolleyes:

86

Mittwoch, 17. September 2008, 12:26

GTA IV: DLC-Release im Herbst bestätigt

Vor zwei Wochen erst berichteten wir, dass der erste Download-Content für Rockstars Grand Theft Auto IV im November erscheinen soll.

Im Zuge der Bekanntgabe der Xbox 360-Preissenkung hat Microsoft nun ebenfalls einen Release in diesem Herbst bestätigt.

Zuletzt war die Rede davon, dass die Inhalte spätestens im Januar erscheinen könnten. In Microsofts Pressemitteilung heißt es aber nun: "Die Erste der 360-exklusiven Download-Episoden für dieses rekordbrechende Spiel wird im Herbst erhältlich sein - die einzige Konsole, die zu Weihnachten neuen Content für Grand Theft Auto IV bereithält."

Einen exakten Termin bleibt man somit aber immer noch schuldig. Ebenso fehlen konkrete Details über die Neuerungen.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_dlc_r…gt.html?url=%2F

87

Mittwoch, 17. September 2008, 14:44

hmm das aber teuer...ich meinte gehört zu haben 5 stunden spielzeit oder so .....
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

88

Mittwoch, 17. September 2008, 20:56

@Blackheart:

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTAIV DLC Due In November, Two Ten-Hour "Episodes"

According to "sources close to Rockstar North", GTA IV's 360 DLC is still on-track for a Fall release. Specifically, it's on-track for a late November release, which backs up earlier rumours. But wait, there's more! The sources, speaking to Eurogamer, disclose what the DLC will actually be. They say it'll take the form of two ten-hour episodes, both of which will feature new achievements. Could be real, could be not real, if it really is November guess we won't have long to wait to find out.

http://kotaku.com/

Hoffe die Erfolge sind besser. Manche Erfolge (gerade die Multiplayer Erfolge) dauern Monate :rolleyes:
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. September 2008, 20:57)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. September 2008, 10:22

hmmmmm 1600 Punkte ist net grad wenig... :( Mal schauen wenn es dazu Testberichte gibt,ansonsten lass ich es halt!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

90

Donnerstag, 18. September 2008, 17:18

Zitat

Original von xblackheartsx
hmm das aber teuer...ich meinte gehört zu haben 5 stunden spielzeit oder so .....


Ne, 15 Spielstunden!

Und 1600 MS Points sind ja 20 €, da kann man schon auch zumindest darauf hoffen dass neue Gebiete dabei sind! (deshalb je teurer desto besser^^)

91

Donnerstag, 18. September 2008, 18:12

Naja, mit 15 Spielstunden würden sie ja fast eine 2. Hauptstory an das Spiel hängen, kann mir also nicht vorstellen, dass diese Zahl wirklich zutrifft. Wenn doch, umso besser :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 18. September 2008, 18:24

Ich glaub nicht , dass Rockstargames seine Kunden " verarscht ".
Also 15 Stunden werden bestimmt welche brauchen die sich schön Zeit lassen. ( z.B ich ) Wenn einer aber immer einen Taxi nimmt und nur die
Missionen macht wird er nur 10 Stunden brauchen kommt auf den Spieler an!


Eine Frage:

Kommen neue Erfolge dazu?

93

Donnerstag, 18. September 2008, 18:25

Zitat

Original von TRL



Eine Frage:

Kommen neue Erfolge dazu?


Laut Eurogamer ja

94

Donnerstag, 18. September 2008, 18:36

Naja, haben R* nicht gesagt wir sollen uns sowas in der Größe wie Vice City und San Andreas unter dem Contest vorstellen?
Hoffentlich ist es wirklich mehr als nur hingeklatschte Missionen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 18. September 2008, 18:53

Ich erwarte auf jedenfall keine Neue Insel aber ich lasse mich mal überraschen ;) vill. packen die Vice City drauf.
Wegen den Tickets..

96

Montag, 22. September 2008, 12:50

ich fände es lustig wenn es wieder so bauerngebiete gäbe :)
oder halt grosse flugzeuge.

aber das gibt es ja eh nicht mit nem content

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

97

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:47

Moinsen,

ich hab mal eine simple Frage.

Wo ist den jetzt der unterschied zwischen den beiden GTA4 ps3 und xbox 360?

Mir wird gesgat auf der 360 habe es bessere Farben, besser Kantenglättung...in ein anderen Forum heißt es die Ps3 hat bessere Kantenglättung und mehr Verkehr + Passanten auf der Straße durch die zwangsinstallation.

Was stimmt den nun? Ich weiss als ich Gta4 auf der Ps3 gespielt habe...das die Kantenglättung sogut wie gefehlt hat. (hab sie verkauft;))

Wollte mir morgen Gta4 kaufen, da es ja in DE nicht geschnitten ist. Mir hat schon jemand die unterschiede erklärt...aber leider weiss ich nimmer wo des war..

Vielen Dank
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (3. Oktober 2008, 16:28)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:58

Zitat

Original von asustek
Moinsen,

ich hab mal eine simple Frage.

Wo ist dne jetzt der unterschied zwischen den beiden GTA4 ps3 und xbox 360?

Mir wird gesgat auf der 30 habe es bessere Farben, besser Kantenglättung...in ein anderen Forum heißt es die Ps3 hat bessere Kantenglättung und mehr Verkehr + Passanten auf der Straße durch die zwangsinstallation.

Was stimmt den nun? Ich weiss als ich Gta4 auf der Ps3 gespielt habe...das die Kantenglättung sogut wie gefehlt hat. (hab sie verkauft;))

Wollte mir morgen Gta4 kaufen, da es ja in DE nicht geschnitten ist. MIr hat schon jemand die unterschiede erklärt...aber leider weiss ich nimmer wo des war..

Vielen Dank


Du sollen dir merken, dass Suchmaschiene dein Freund sein wird (Yoda) :D

http://www.gameswelt.de/news/30621-Grand…60_und_PS3.html

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16962

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14159

http://de.answers.yahoo.com/question/ind…26100553AA0PyIE

Video: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167612

2. Video: http://www.gametrailers.com/player/33470.html


Ich hoffen, dir geholfen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

99

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:34

Danke, hätte meine suche genauer Definieren sollen...

Btw. hat mich google in foren gebracht wo es hitzige Diskussionen gab und am ende nichts raus kam^^

Jetzt hab ich ja zuverlässige Internetseiten wo ich bei fragen auch vorbeischauen kann.

Als entschädigung ein Video was ich ebend auf Youtube gefunden habe.


GTA 4 - Stunt Montage I

Danke :)

edit. verzeihe Yoda....das ich nicht gründlich genug gesucht haben :biglaugh:
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »asustek« (3. Oktober 2008, 13:43)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:24

Problem ist in vielen Foren immer noch das "Fanboy" getratsche. Man kennt es u.a. von Sätzen wie "Ja alta, meine Pläysstaischheenn is bessa als deine iixboxx, nee" und dann geht das Kiddie-geflame und gebashe schon los. Problem ist immer wieder, dass sich viele Leute ebenfalls nicht mit Tatsachen auseinander setzen können bzw. keine Kritik vertragen.

Tatsache ist, dass selbst ausführliche Tests nichtmals beachtet werden oder div. Videos zum Vergleich eines Videos auf vers. Plattformen. Generell kann man eh keine Konsole mit der anderen Vergleichen. Oft handelt es sich bei der selben Generation, wie z.zt. die 7. mit PS3, Xbox 360 und Nintendo's Wii. Die Hardware ist bei allen Konsolen total vershcieden, doch nur wenige berücksichtigen dies. Natürlich, man kann auf keiner Beerdigung einen Hochzeitstanz veranstalten, aber es gibt immer wieder Leute die selbst in spezifischen Konsolenforen das Flamen nicht sein lassen können!

Ansonsten einfach die nächste Suchmaschiene verwenden und eben die entsprechenden Tags eingeben, dann dürfte sich der Rest ergeben.

P.S.: Schickes Video :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten