Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 11. November 2008, 11:47

hoffentlich liest sich kein PS3 besitzer kugeldocks beitrag durch - könnte der eindruck entstehen, dass wir alle so drauf sind :D ich weiß zwar, dass man sich laut forumregel nicht über die rechtschreibung anderer aufregen soll, aber es würde wirklich verständlicher sein, wenn du ab und zu mal von der komischen "."-taste gebrauch machen würdest... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 11. November 2008, 19:14

B2T

Ich finde es gut das es erst 2009 rauskommt ;)
Viele nörgeln jetzt ,weil es später rauskommt.
Ich verstehe nicht warum.^^
Länger arbeiten = Längere Spielzeit?
Bzw. bessere Inhalte.^^
Naja egal ich freue mich schon sehr dadrauf.

123

Mittwoch, 12. November 2008, 04:00

Zitat

Original von uprock
hoffentlich liest sich kein PS3 besitzer kugeldocks beitrag durch - könnte der eindruck entstehen, dass wir alle so drauf sind :D ich weiß zwar, dass man sich laut forumregel nicht über die rechtschreibung anderer aufregen soll, aber es würde wirklich verständlicher sein, wenn du ab und zu mal von der komischen "."-taste gebrauch machen würdest... ;)


Argh, bei so einem Post bekomme ich ja auch mal Aggressionen^^

Ich bin zwar auch ein 360 only Besitzer, aber so wie der kugelDock schreibt, kaum verständlich, alles verdreht, immer wieder wiederholend,...

Wenn er wenigstens sinnvolle Argumente, wie dass die Multititel großteils auf der 360 besser laufen, besserer Online Modus, etc. bringen würde, aber so...



Zitat

Original von SaschiDas es keine ganzen Inseln werden ist mir bewusst Hauptsache was zu tun!


Naja, wer weiß obs nicht doch auch neue Landschaften/Inseln werden, dieser Satz lässt schon ein bisschen hoffen:
Immerhin habe es eine digitale Erweiterung dieser Art für einen solch großen Titel bis jetzt noch nicht gegeben

Und das der Downloadcontent sich auch noch ein bisschen verzögert und recht lange für so einen Content braucht spräche auch dafür!

Aber mal abwarten und hoffen! :laugh:


Zitat

Original von TRL
B2T

Ich finde es gut das es erst 2009 rauskommt ;)
Viele nörgeln jetzt ,weil es später rauskommt.
Ich verstehe nicht warum.^^
Länger arbeiten = Längere Spielzeit?
Bzw. bessere Inhalte.^^
Naja egal ich freue mich schon sehr dadrauf.


Da denke ich ähnlich, je länger es braucht, desto größer könnte der Downloadcontent sein! (naja aber zu lange sollte es auch nicht brauchen, sonst kann man ja gleich GTA 5 releasen^^, aber erstes Quartal 2009 wäre für mich vollkommen ok)
Und diese Weihnachten sind ja ohnehin schon mehr als vollgestopft mit Top-Games, die sich kaum jemand alle leisten kann! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (12. November 2008, 04:01)


ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 16. November 2008, 17:39

lol

er ha aber recht ich war selber schon besitzer einer ps3 und sie ist echt kake deswegen bin ich auf die xbox 360 umgestiegen und bin sehr sehr glücklich sie ist halt einfach 1000 mal besser =)

125

Sonntag, 16. November 2008, 18:01

Nur weil sich der DLC verschiebt, bedeutet dies ja nicht das er sich deshalb vergrößert.

Vielmehr würde ich es auf Feintuning und Verzögerungen beim normalen Programmieren tippen.

Außerdem ist das Argument mit den vielen Games zu Weihnachten garnicht so abwegig. Es könnte strategisch richtig sein den DLC in die ersten beiden Monate des Jahres 09 zu verschieben um so die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es ist wie es ist!

126

Montag, 17. November 2008, 03:10

Zitat

Original von Korty70
Nur weil sich der DLC verschiebt, bedeutet dies ja nicht das er sich deshalb vergrößert.

Vielmehr würde ich es auf Feintuning und Verzögerungen beim normalen Programmieren tippen.

Außerdem ist das Argument mit den vielen Games zu Weihnachten garnicht so abwegig. Es könnte strategisch richtig sein den DLC in die ersten beiden Monate des Jahres 09 zu verschieben um so die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.


Naja, aber da man wohl schon vor Release von GTA IV mit dem DLC begonnen hat, wäre man bei einem kleinen DLC schon lange mit dem Feintunig fertig.
Vermutlich werden es nur massig neue Missionen (15 h zusätzliche Spielzeit wird der Content ja mit sich bringen) und vll. Vehikel, aber trotzdem kann man auch immer noch, auch aufgrund der längeren Entwicklungsdauer, darauf hoffen dass vll. doch auch neue Gebiete hinzukommen (wenns auch nicht allzu wahrscheinlich ist). *hoff* :biglaugh:

Und das mit dem Weihnachtsgeschäft ist halt ein zweischneidiges Schwert, denn einerseits kaufen die Leute zu Weihnachten viel viel viel mehr ein, andererseits gibts aber auch viel mehr am Markt (vor allem dieses Jahr in der Videospielbranche).
Dann freu ich mich eben auf den Neujahrscontent! :P :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (17. November 2008, 03:12)


127

Donnerstag, 20. November 2008, 13:32

Infos zum Download Content

(Cpt. Kowski) Da war doch mal was: Wurde nicht vor der Veröffentlichung von "GTA IV" angepriesen, dass 360-Besitzer in den Genuss exklusiven Contents kommen? Nun ließ Dan Houser endlich ein paar Infos vom Stapel.

So werden die ersten Inhalte am 17. Februar 2009 erscheinen. Einen Namen gibt es auch schon: "The Lost and the Damned". Im Vordergrund steht dabei aber nicht der Schießwütige "Niko Bellic", sondern "Johnny Klebitz", ein Mitglied der Biker-Gang "The Lost" aus Liberty City.

"Johnny ist ein völlig anderer Charakter als Niko mit einem ebenso unterschiedlichen Hintergrund", so Houser.

Weiter sagt Houser: "Ich kann nicht zu viel über die Story sagen, da wir vor dem Release nur wenig darüber sprechen möchten. Allerdings kann ich euch verraten, dass sie euch eine andere Seite von Liberty City zeigen wird."

giga.de

:cheers:

128

Donnerstag, 20. November 2008, 15:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Infos zum Download Content

(Cpt. Kowski) Da war doch mal was: Wurde nicht vor der Veröffentlichung von "GTA IV" angepriesen, dass 360-Besitzer in den Genuss exklusiven Contents kommen? Nun ließ Dan Houser endlich ein paar Infos vom Stapel.

So werden die ersten Inhalte am 17. Februar 2009 erscheinen. Einen Namen gibt es auch schon: "The Lost and the Damned". Im Vordergrund steht dabei aber nicht der Schießwütige "Niko Bellic", sondern "Johnny Klebitz", ein Mitglied der Biker-Gang "The Lost" aus Liberty City.

"Johnny ist ein völlig anderer Charakter als Niko mit einem ebenso unterschiedlichen Hintergrund", so Houser.

Weiter sagt Houser: "Ich kann nicht zu viel über die Story sagen, da wir vor dem Release nur wenig darüber sprechen möchten. Allerdings kann ich euch verraten, dass sie euch eine andere Seite von Liberty City zeigen wird."

giga.de

:cheers:


Uh genial, bin mal gespannt wie viel der Spaß kosten wird..

129

Donnerstag, 20. November 2008, 16:29

GTA IV 360 DLC will have “new multiplayer modes, weapons and vehicles,” says press release

Rockstar’s officially announced GTA IV 360 DLC The Lost and Damned in a press release, confirming the game will have “new multiplayer modes, weapons and vehicles”.

The first of two episodes, the content will ship on February 17, as reported this morning.

“Making these episodes has enabled us to expand the narrative and the experience of interacting with a game world in really innovative ways,” said Rockstar’s Sam Houser.

“We hope fans of the game enjoy the new way of experiencing life in Liberty City contained in this first episode.”

The episode follows the fortunes of bike gang member Johnny Klebitz, in a plot that “intersects” the main game’s storyline.

New Music is to be included.

After the break.

Rockstar Games Announces Its First Episode of Downloadable Content for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Thursday November 20, 9:00 am ET

NEW YORK–(BUSINESS WIRE)–Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO - News), is proud to announce that the eagerly anticipated first episode of downloadable content, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, will be coming to the Xbox 360® video game and entertainment system via Xbox LIVE® online entertainment network. Available exclusively on Xbox LIVE worldwide on February 17, 2009, The Lost and Damned will feature all new content and is the first of two episodes announced for Grand Theft Auto IV on Xbox 360.

“Making these episodes has enabled us to expand the narrative and the experience of interacting with a game world in really innovative ways,” said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. “We hope fans of the game enjoy the new way of experiencing life in Liberty City contained in this first episode.”

Since its launch in April, Grand Theft Auto IV has garnered unprecedented praise and acclaim worldwide. Developed by series creator Rockstar North and set in Liberty City, The Lost and Damned features a new main character and plot that intersects with the storyline of Grand Theft Auto IV; new missions that offer an entirely fresh way to explore Liberty City with new multiplayer modes, weapons and vehicles; and a diverse soundtrack with additional music – all with the incredible production values that are the trademarks of Grand Theft Auto.

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned requires players to have the full version of Grand Theft Auto IV for Xbox 360 and Xbox LIVE membership to download. Further details, including pricing, will be announced soon. For more information, please visit www.rockstargames.com/IV.



http://www.videogaming247.com/2008/11/20…-press-release/

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 20. November 2008, 18:01

ich finde es wirklich nicht gut, dass sie den Leuten jetzt schon wieder Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich meine die haben das Spiel so oft verkauft, und dann auch noch 50 millionen dollar für die Exklusivität bekommen...
Naja, wenn man dafür aber auch was geboten bekommt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (20. November 2008, 18:02)


131

Donnerstag, 20. November 2008, 18:16










132

Freitag, 21. November 2008, 06:56

Zitat

Original von xXcrazyXx
ich finde es wirklich nicht gut, dass sie den Leuten jetzt schon wieder Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich meine die haben das Spiel so oft verkauft, und dann auch noch 50 millionen dollar für die Exklusivität bekommen...
Naja, wenn man dafür aber auch was geboten bekommt. :rolleyes:


Hä? Was willst du? Denkste etwa sowas gibts gratis? :laugh:
Ja, R* hat 50 Mio. Dollar für die exklusiven Inhalte von MS bekommen, aber denkste etwa MS macht das auch nur aus kundenfreundlichkeit (und nur als Werbung für die 360 gitbs sowas auch nicht)?
MS verdient da ja natürlich auch ne ganze Menge mit, wenn Inhalte über den Xbox Marktplatz verkauft werden! ;)

133

Freitag, 28. November 2008, 04:28

Zitat

Original von xXcrazyXx
ich finde es wirklich nicht gut, dass sie den Leuten jetzt schon wieder Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich meine die haben das Spiel so oft verkauft, und dann auch noch 50 millionen dollar für die Exklusivität bekommen...
Naja, wenn man dafür aber auch was geboten bekommt. :rolleyes:



im übrigen wird niemand dazu gezwungen es zu kaufen... oder wirst du gezwungen?




immer diese lächerlichen Aussagen das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird... einfach billig..


du willst es? dann kauf es... du willst kein Geld dafür ausgeben? dann hast du pech gehabt.. so einfach läuft das... find dich damit ab oder spar etwas Geld und kaufs dir am 17. Februar..


komm doch gleich mit dem Satz die Ölunternehmen ziehen uns mit den Bezinpreisen das Geld aus der Tasche... die sollten das eigentlich umsonst anbieten weil es doch unter UNSERER Erde ist...



-.-" :base: :base: :base:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 28. November 2008, 09:43

B2T:

ich finds ganz nett, das spiel aus einer anderern perspektive mit neuen missionen und dergleichen zu spielen, aber:

meiner meinung nach sollte R* den content nutzen, um wieder zu "alter stärke" hinsichtlich des typisch absurden GTA-funfaktors zu kommen. damit meine ich absurdere waffen, vehikel und vor allem fallschirme. sonst ist es doch nur noch mal ein einlegen des spiels, um wieder von punkt A zu B zu fahren, typen zu killen/zu verfolgen und abzuspeichern. ich hatte mich so auf GTA IV gefreut, aber komischerweise is das der titel der serie, der für mich den geringsten wiederspielwert hat...irgendwie hab ich keine motivation mehr, nochmal in LC einzusteigen. nicht, weil das spiel schlecht ist, sondern weil man neben missionen und unternehmungen mit freunden nichts großartig eigenes aus LC machen kann....ich hoffe, der ein oder andere versteht, was ich meine... 8)

(vielleicht is auch das genre langsam zu ausgelutscht, als dass es noch zu alter faszination führen kann...)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (28. November 2008, 09:44)


135

Freitag, 28. November 2008, 13:05

Zitat

Original von uprockmeiner meinung nach sollte R* den content nutzen, um wieder zu "alter stärke" hinsichtlich des typisch absurden GTA-funfaktors zu kommen.


Alte Stärke? Du redest hier wohl nur von GTA SA!
GTA IV ist mal ein Meisterstück in Sachen Humor, des sozialkritischen und der Parodien auf die amerikanische Gesellschaft.
Mit GTA SA hat R* ein ziemlich ausgeflipptes Spiel mit sehr vielen Möglichkeiten geschaffen, aber mit GTA IV wollte man diesmal eben eine möglichst realistiche, lebendige, funktionerende Stadt erschaffen, was ihnen ja auch gut gelungen ist (auch wenn ich auch zugeben muss, dass mir GTA SA von den Möglichkeiten her besser gefallen hat, aber der MP in GTA IV gleicht das dafür mehr als aus :)).
Denkt man aber mal an die gesamte GTA III Triologie zurück, dann sieht man dass es sich hier nicht viel anders verhalten hat... beim ersten Teil der GTA III-Triologie gab es noch recht wenige Möglichkeiten und beim 3. Teil (SA) gabs dann sau viel zu tun.
Bei GTA IV gabs nicht so viele Nebenbeschäftigungen, aber vermutlich hat man sich einfach noch viele Ideen für den nächsten Teil aufgehoben um GTA IV nochmal toppen zu können.

Also stehen die Chancen gut dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! ;)


Zitat

Original von uprock(vielleicht is auch das genre langsam zu ausgelutscht, als dass es noch zu alter faszination führen kann...)


Also das ist es wohl sicher nicht... es gibt ja noch nicht viele Spiele in der Art... nur SR gäbs da, aber das ist noch weit unter dem brillianten Niveau von GTA (eben eine GTA-Kopie^^

136

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:31

Tach auch.
Sagt mal, könntet ihr euch vorstellen, dass nach dem Release des 2. Add-Ons vielleicht beide Teile auf ne CD gepresst werden und dann so verkauft werden? Könnte man doch einrichten, dass die dann separat immer wieder auf der HDD installierbar sind, oder?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die beiden Episoden, sträube mich nur ein wenig "so viel" Kohle für nen Download zu zahlen. Bei der Box weiß man ja nie was so passiert und mit 'ner "Hartfassung" wäre man zumindest immer auf der sicheren Seite.

137

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

Zitat

Bei der Box weiß man ja nie was so passiert und mit 'ner "Hartfassung" wäre man zumindest immer auf der sicheren Seite.


Da alle deine Downloads mit deinem Profil verbunden sind, kannst Du sie immer wieder runterladen, so oft Du willst, also ist ja völlig wurst ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




138

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:42

Ja gut das stimmt schon. Mir wäre ein Datenträger halt lieber. Außerdem hab ich nur ne popelige 20 GB Festplatte. Da wird der Platz halt langsam knapp. Naja, mal sehn ob ich mich beherrschen kann (wahrscheinlich aber nicht) und L&D dann ab 17. zock.

139

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:04

DLC 2 Star Revealed?

Last night as many of you may have heard, a new theory has come to surface about the possible character in DLC #2. On the mission "Museum Piece" you get a get a glimpse of Johnny, which many of you may not remember. During this mission you get the achievement "Impossible Trinity" we then meet the star of The Lost and Damned, which is DLC #1. Now the 3rd character is called Louis and he was the guy who came in and broke up the meeting, and they are saying the "trinity" is those three characters, that were all their at that moment in time. GameTrailers is calling this the "linchpin" or a pre-cursor to revealing all of the characters which were right under our nose! Check out the image below!



http://gtahq.multiplayernetwork.net/news/1108/

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:58

Finde auch das man SR und GTA nicht vergleichen kann. SR ist erst in den Kinderschuhen während GTA schon einige geniale Teile abgeliefert hat.

Mir persönlich gefällt halt nicht das ganze Hip-Hop-Gangster Setting bei SR. Auch GTA SA war nicht so sehr mein Fall, aber ich habe es trotzdem geliebt.

Zu der letzten Nachricht, ich hab mir echt sowas gewünscht, das man auf die neuen Charaktere schon mal getroffen ist. Weil es immer blöd ist, wenn die wie ein Hase aus dem Hut gezaubert kommen.

Hoffe nur das vielleicht im neuen DLC Niko eine kleine Gastrolle irgendwie bekommt. Vielleicht als guter Kumpel von einem Chef, der auch nur mal durchs Bild läuft uns Johnny nen verächtlichen Blick zuwirft. Greenhorn mäßig halt. xD
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten