Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:42

find ich schon krass ... stellt euch das gerade mal vor... die beganen vor 4-5 Jahren an GTA 4 zu arbeiten. Im April 08 kam das Spiel raus. ein Jahr später der erste DLC.. womöglich ein halbes Jahr später der zweite.. die haben also schon vor gut 4 Jahren die Story so gebaut das die Figuren aus DLC 1 und DLC2 im Spiel auftauchen ohne das wir was bemerken... das nenn ich mal perfekte Planung 8o . Ebenso musste Sony gewusst haben, bevor GTA 4 überhaupt für die Xbox offiziell angekündigt war, das wir Xboxler 2 exklusive Downloadcontents bekommen.. wenn das mal kein Stich ins Herz war :D


ich bin schon richtig gespannt auf die beiden Episoden.


@ rouven..

Niko wird uns über den weg laufen^^ und vielleicht auch mehr... schau dir auf gametrailers.com das Interview an.. da sieht man neue szenen. man wird bei Lost and Damned auf viele alte Gesichter treffen :). Little Jacob bringt uns z.B die Waffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 03:48)


142

Montag, 23. Februar 2009, 20:06

Zukunft liegt in Download-Inhalten

Major Nelson führte ein Podcast-Interview mit Rockstar Games in dem es hauptsächlich um die neuste GTA IV Erweiterung "The Lost and Damned" geht. Darin betonte Rockstar Games noch einmal, dass sie die Zukunft in Download Inhalten sehen. Dies sieht man ebenfalls sehr gut an der aktuellen Werbekampagne zur Erweiterung, die selbst auf XBOXSTUBE.DE geschalten wurde.
Rockstar Games wird natürlich weiterhin Vollpreisspiele produzieren, jedoch ist man sehr aufgeregt was mit XBOX Live zukünftig noch alles möglich sein wird.

http://www.games-news.de/go/gta_4_rockst…l%3Furl%3D%252F

Wenn der Inhalt fair ist habe ich nichts dagegen :]

143

Dienstag, 10. März 2009, 22:10

DLC Ep. 2 in 2009

...Also of note, Take-Two continues to list GTA IV's second Xbox 360 DLC episode for release in "fiscal 2009" (that's before November 1, 2009 -- for all you regular calendar users). "DLC will be an important part of our business going forward," CEO Ben Feder declared during the call.

http://www.joystiq.com/2009/03/10/gta-iv…2-in-fiscal-09/

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 11. März 2009, 00:26

Bin ja gespannt wie der neue DLC aussehen wird!!Aber genial was R* da abliefert!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

145

Freitag, 15. Mai 2009, 13:04

GTA 4 - Episode 2: Rockstar kündigt neue Infos an


Rockstar will in Kürze neue Infos zum zweiten GTA-4-Download anbieten.

GTA 4 - The Lost and Damned ist ein voller Download-Erfolg auf der Xbox
360. In Kürze soll es die ersten Infos zur zweiten angekündigten
Download-Episode geben.

Heute früh schrieb Rockstar Games auf seinem Twitter-Account folgendes: "Details on 2nd episode of GTA IV downloadable content coming soon."

http://www.games-news.de/go/gta_4_episod…l%3Furl%3D%252F

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 15. Mai 2009, 17:55

Heftig, da bin ich mal gespannt.
Auch wenn R* (soweit ich irgendwo gelesen habe) nicht bei der E3 dabei sein wird, denke ich doch, dass die Informationen zeitgleich erscheinen werden...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


147

Freitag, 15. Mai 2009, 23:41

Heftig, da bin ich mal gespannt.
Auch wenn R* (soweit ich irgendwo gelesen habe) nicht bei der E3 dabei sein wird, denke ich doch, dass die Informationen zeitgleich erscheinen werden...
Rockstar muss ja nicht anwesend sein. Es reicht doch wenn Microsoft auf der PK einen ersten Trailer zeigt ;) .

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 16. Mai 2009, 18:44

Zitat

Laut dem neusten Eintrag beim Rockstar Games Twitter, werden bald Informationen zum zweiten GTA IV DLC erscheinen.



Dieser soll Gerüchten zufolge "Blood and a Four Leaf Clover" (Blut und ein vierblättriges Kleeblatt) heißen.

Quelle: www.gta-xtreme.de
Doch nicht Lois?
Jetzt vermute ich iwie das es Patrick McReary wird.^^

149

Samstag, 16. Mai 2009, 19:07

Patrick ist imo dann doch ein für Niko zu verwandter Charakter.
Allein wenn man den Erfolg 'Impossible Trinity' war nimmt, kann es nur Luis sein, vll. hat er einfach ne Menge mit Iren zu tun??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. Mai 2009, 19:57)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 16. Mai 2009, 19:09

Könnte auch sein, ist ja nur eine Vermutung gewesen ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 16. Mai 2009, 20:47

Den Erfolg "Trinity" gibts doch noch gar nicht. Das war doch nur ein Gerücht ;)

152

Samstag, 16. Mai 2009, 21:53

Den Erfolg "Trinity" gibts doch noch gar nicht. Das war doch nur ein Gerücht ;)
Impossible Trinity

Complete mission "Museum Piece".

:P

153

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:15


Doch nicht Lois?
Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, von daher kenne ich nicht alle Gründe für oder gegen Lois, doch kommt Lois zumindest 2mal vor im Museum und auch während des Banküberfalls.

Wäre also keine schlechte Wahl.

154

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:32

Neue DLCs im Anmarsch?

Achtung Gerüchteküche! Eine nicht weiter genannte Quelle die Rockstar Games angeblich sehr nahe steht, soll bestätigt haben, dass GTA - Grand Theft Auto 4 zwei neue DLCs erhalten wird – jeweils für die Xbox 360 und der Playstation 3. Demnach soll sich einer der beiden DLCs um die Irische Familie drehen, welcher Nico Bellic im Hauptspiel mehrfach geholfen hat.

Dieses Gerücht soll laut Ps3informer.com ebenfalls von Quellen außerhalb von Rockstar bestätigt worden sein. Jedoch sind diese Gerüchte nicht neu: Erst vor einigen Tagen meldete sich Todd Mitchell, Analyst bei Kaufman Bros., zu Wort und verkündete, dass Take 2 Interactive im Finanzjahr 2010 zwei weitere Download Contents veröffentlichen möchte um die Lebenszeit von GTA - Grand Theft Auto 4 künstlich zu erweitern.

Diese Infos sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Was allerdings als gesichert gilt, ist das das zweite exklusive Xbox 360 AddOn – The Ballad of Gay Tony – bereits im Herbst 2009 via Xbox Live erscheinen wird.

http://www.games-news.de/go/gta_grand_th…l%3Furl%3D%252F

2010 will ich aber ein neues GTA ;(

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:37

Ich will beides.....
Aber erstmal abwarten was dran ist, an diesem Gerücht....
Wann haut R* eigentlich mal wieder neue Infos über Ballad of Gay Tony raus?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


156

Montag, 6. Juli 2009, 16:43

Sollten noch weitere Add-Ons für GTA 4 kommen, dann aber bitte auch mit neuen Stadtteilen oder einer anderen Stadt. Ein GTA 5 könnte ich mir für die nächste Konsolengeneration vorstellen. Mal schaun was aus dem Gerücht wird.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:37

Ich würd auch gern ein paar Infos über Ballad of Gay Tony haben wollen. Und vor allem über das Bundle mit Lost & Damned. Hab mir das nämlich noch nicht runtergeladen, weil ich die beiden lieber auf DVD haben will.
GTA Online

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:27

Sollten noch weitere Add-Ons für GTA 4 kommen, dann aber bitte auch mit neuen Stadtteilen oder einer anderen Stadt. Ein GTA 5 könnte ich mir für die nächste Konsolengeneration vorstellen. Mal schaun was aus dem Gerücht wird.
Das hoff ich auch. Weil wenn noch ne neue Insel oder Stadt im DLC enthalten wäre, dann könnte der DLC schon fast ein Voll-GTA-Ersatz werden.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten