Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. März 2008, 17:26

Zitat

Original von cRaith3z
Yup. Mit 7-8 Leuten wirds bestimmt richtig lustig. :D


ich würde sogar eher sagen maximal 4. weil wenn 8 leute sind steht jeder jedem im weg.

oder kommt halt drauf an was man machen kann. aber mit 16 leuten durch die map ist echt nicht gut. vor allem weil jeder das spiel nicht kennt und insdinktiv alle par minuten ruft "boa geil, guck mal da und da" wird das ein großes durcheinander :D

oder man macht halt 8 leute in 2er teams. dann 2 helicopter 8) und ab durch den timesquare 8)

22

Sonntag, 30. März 2008, 17:29

Auf jeden fall ich freue mich auch schon tierisch drauf das war schon immer ein traum mit freunden scheisse zu bauen. Als auf psp Liberty City Stories rausgekommen ist habe ich und ein kumpel per w-lan uns verbunden da konnten wir dann auch rumlaufen aber das war nicht so der burner irgendwie weiss nicht ich glaube das war nicht ganz free roam aber das auf der ps3 wird schon richtig fett

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. April 2008, 18:29

Die Multiplayer-Modi hören sich toll an!! Das wird mit Sicherheit einfach super, mit Freunden durch Liberty City zu cruisen ;)

Ach herrlich...Freu mich schon :biglaugh:
GTA Online

24

Mittwoch, 2. April 2008, 19:52

Ich fänds verdammt cool wenn es noch sowas gäbe, wo ein Team mit 4 Lastwagen ein Ziel erreichen muss und die anderen müssen sie aufhalten, aber die Lieferung darf NICHT zerstört werden. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. April 2008, 19:53)


25

Donnerstag, 3. April 2008, 02:15

Zitat

Original von Marius92
....
Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden.
.....

Juhuu, das wird lustig .... 16 deutsche in einer amerikanische Großstadt :twisted: ... hoffentlich kann man wieder wie bei SA an einer Konsole Zweispieler spielen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. April 2008, 02:16)


26

Donnerstag, 3. April 2008, 11:37

Free Mode wird einfach nur geil könnte den ganzen Tag nur den Modus spielen :D

27

Donnerstag, 3. April 2008, 11:39

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Marius92
....
Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden.
.....

Juhuu, das wird lustig .... 16 deutsche in einer amerikanische Großstadt :twisted: ... hoffentlich kann man wieder wie bei SA an einer Konsole Zweispieler spielen :]


Naja der "Coop" bei SA war ja nun wirklich nicht der Rede wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas für offline Spiele nochmal machen.

28

Donnerstag, 3. April 2008, 11:54

Offline 2 Spieler ist bisher nicht angekündigt und absolut unwahrscheinlich. Warum? Weil die Konsole, je nachdem wie weit man sich voneinander entfernt, zweimal die Spielwelt mit den Nahtexturen berechnen muss. Das ist nicht möglich. Es ging auch schon bei Crackdown nicht, wird bei GTA IV das Gleiche sein.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

29

Donnerstag, 3. April 2008, 14:26

Im Stil von GTA:SA würds gehn, ist nur ziemlich unwahrscheinlich.

30

Samstag, 5. April 2008, 00:40

Wie läuft das eigentlich ab, man spielt ja soweit ich weiss in der ganzen Stadt online! Stimmts? Also sieht man die ganze Stadt vorher obwohl man in der Story am Anfang ist und nur ein Stadtviertel betreten kann!

Klärt mich bitte auf... :)

31

Samstag, 5. April 2008, 09:45

Vielleicht kann die Stadt nur so groß gespielt werden, wie der "kleinste" sie schon hat.. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

32

Dienstag, 8. April 2008, 15:24

"IT HAS ALSO BEEN SAID THAT THE QUALITY, GRAPHIC WISE, IN MULTIPLAYER IS SLIGHLY LOWERED IN ORDER TO KEEP THE GAME RUNNING SMOOTHLY. "

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=324215

Schlechtere Grafik im Multiplayer

33

Dienstag, 8. April 2008, 16:05

Naja wen stört das schon? Der Spielspaß sollte im Vordergund stehen!

34

Dienstag, 8. April 2008, 16:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
"IT HAS ALSO BEEN SAID THAT THE QUALITY, GRAPHIC WISE, IN MULTIPLAYER IS SLIGHLY LOWERED IN ORDER TO KEEP THE GAME RUNNING SMOOTHLY. "

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=324215

Schlechtere Grafik im Multiplayer

Wayne, was gibts geileres als 16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt :D

35

Dienstag, 8. April 2008, 16:32

16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt, mit Bier.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

36

Dienstag, 8. April 2008, 16:32

Der MP wird sowieso ma meisten Spaß machen ;) da kann ich auch bissel auf die Grafik verzichten! :)

37

Dienstag, 8. April 2008, 16:35

Zitat

Original von ShagGy
16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt, mit Bier.


Pißwasser :biglaugh:

38

Freitag, 11. April 2008, 20:55

wird der mp wie gow
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

39

Freitag, 11. April 2008, 22:13

Zitat

Original von araxa
wird der mp wie gow


Ja es gibt Kettensägen und Gegner werden zu Brei :rolleyes:

GTA IV ist was ganz anderes als Gears of War

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 11. April 2008, 22:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
wird der mp wie gow


Ja es gibt Kettensägen und Gegner werden zu Brei :rolleyes:

GTA IV ist was ganz anderes als Gears of War


Ich dachte es gibt keine Kettensägen.

Thema bewerten