Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 21. April 2008, 19:58

amis die dann glitche werden gekickt....einfach nur chille paar freunde einladen ... am straßen rand anhalte nutte ins auto und ab gehts ^^
oder einfach mal wild rum ballern....ach da gibt es soooooooooooooooo viele möglichkeiten...oder selber spiele erfinden ^^

da komme ich auf gedanken mannoooooo ich mag dat spiel haben :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 27. April 2008, 22:33

da kommen nicht nur dir gedanken...

im free mode wird die ganze stadt begehbar sein.

den verkehr die personen und das wetter ? wird man ein/aus/umstellen? können (zu höhren/sehen im ign video ->gta4_review_ ).

sonst wird alles aus dem single player im mp modus vorhanden sein naja fast alles(quest's).

aber das ist kein manko da der/die spieler eh nicht die zeit dafür finden werden ob nun bowlen,dart'en, sich nen pi**wasser gönnen und und und

und das für 16 spieler was kann man dazu noch sagen/verlangen wow!

so sind die hohen wertungen gerecht ->11/10 :] danke rs

hubschrauberrundflug ich komme :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (27. April 2008, 22:35)


63

Montag, 28. April 2008, 22:53

War schon jemand im MP? Oder geht das noch nicht? :)

64

Montag, 28. April 2008, 23:04

hab mal kurz tutorial und deathmatch gemacht...ganz witzig...könnte was werden.

dem game liegt übrigens ein coupon bei für 1 monat gratis xbox live...hab jetzt aber keine ahnung ob ALLE den nutzen können oder nur leute die bisher noch garkein live hatten. den code muss man freirubbeln, also denke könnte für alel sein!
Gamertag: THE TURBO RIDER

65

Montag, 28. April 2008, 23:06

also darf man schon online spielen?

66

Dienstag, 29. April 2008, 00:43

Ja, funktioniert. Hab den größten Teil meiner Zeit im Freemode (Partymodus) verbracht. Echt geil, man kann soviel erkunden und soviel rumalbern. Alle Fahrzeuge sind unterwegs, Waffen und so alles gut vorhanden. Nur leider gibt es keine Polizei. Ein Straßenkrieg mit den Kumpels geht also leider nicht. :(

67

Dienstag, 29. April 2008, 00:55

Zitat

Original von Borstel
Ja, funktioniert. Hab den größten Teil meiner Zeit im Freemode (Partymodus) verbracht. Echt geil, man kann soviel erkunden und soviel rumalbern. Alle Fahrzeuge sind unterwegs, Waffen und so alles gut vorhanden. Nur leider gibt es keine Polizei. Ein Straßenkrieg mit den Kumpels geht also leider nicht. :(

Doch, das geht. Ihr habt versehentlich die Polizei abgeschaltet.

68

Dienstag, 29. April 2008, 04:12

Bis jetzt war ich nur Offline unterwegs aber wenn ich mir das so durchlese werde ich mal den Online Modus anwerfen...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 29. April 2008, 08:27

Zitat

Original von Sahban
also darf man schon online spielen?


Ja geht alles und paar Deutsche sind auch schon online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. April 2008, 08:28)


70

Dienstag, 29. April 2008, 08:32

sind ürgend wie wenig online ? :rolleyes:

71

Dienstag, 29. April 2008, 08:33

Zitat

Original von xGamer
sind ürgend wie wenig online ? :rolleyes:


das game kommt ja erst heute :laugh: die meisten läden machen erst 09.00 uhr auf und ich kann erst 15.00 uhr zocken :D ;(

72

Dienstag, 29. April 2008, 08:37

ok dann schau ich später ma rein ... :D
hab bis jetzt freies spiel und ne runde team DM gespielt ... noch wars bischen langweilig mit nur ne handvoll leuten ... aber freies spiel war ganz witzig ... ma sehn obs mehr werden :P

73

Dienstag, 29. April 2008, 09:35

Ich weiß ja nicht wie's auschaut wo heute mehr Deutsche kommen werden. Aber ich fands gestern schon lästig. Warum nicht wie bei Halo oder Crackdown son ''Bevorzugte Sprache'' eingebaut.

74

Dienstag, 29. April 2008, 11:55

Das Spiel geht Online voll ab... :biglaugh: Eben grad im Free Modus waren sich alle am kaputt lachen! :laugh: :biglaugh:


Addet mich einfach, wenn ihr noch einen für den MP braucht! ;)

75

Dienstag, 29. April 2008, 12:10

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel geht Online voll ab... :biglaugh: Eben grad im Free Modus waren sich alle am kaputt lachen! :laugh: :biglaugh:


Addet mich einfach, wenn ihr noch einen für den MP braucht! ;)

kannste mich bitte adden?

hier ist gerade xbox.com gesperrt. und in paar stunden habe ich es wieder vergessen^^

76

Dienstag, 29. April 2008, 12:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel geht Online voll ab... :biglaugh: Eben grad im Free Modus waren sich alle am kaputt lachen! :laugh: :biglaugh:


Addet mich einfach, wenn ihr noch einen für den MP braucht! ;)

kannste mich bitte adden?

hier ist gerade xbox.com gesperrt. und in paar stunden habe ich es wieder vergessen^^



Habe ich schon vorhin gemacht ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. April 2008, 12:22

Hab Heut nacht auch bissle gezockt, sehr nett, finds bloß Blöd das man bei Ranglisten Spielen sich verpissen kann um dann die Geldverteilung zu beeinflussen, 5 Spieler am Anfang des Rennen, war die ganze Zeit 2., die hinteren 3 gingen weg und so hab ich dann 0 $ bekommen, das darfs net sein :(

78

Dienstag, 29. April 2008, 19:36

Heyho.

Ich hab paar Fragen zum Multiplayer. Vielleicht kann sie der ein oder Andere beantworten.

1. Wie hoste ich ein Spiel?

2. Gibt es eine Möglichkeit Spiele zu filtern. z.B. Kein Autoaim, Polizei, Verkehr usw.?

3. Was bringt mir das Geld, das ich im Multiplayer verdiene?
Don´t call me Scheiss!!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 29. April 2008, 20:07

Zitat

Original von DrZord
Heyho.

Ich hab paar Fragen zum Multiplayer. Vielleicht kann sie der ein oder Andere beantworten.

1. Wie hoste ich ein Spiel?

2. Gibt es eine Möglichkeit Spiele zu filtern. z.B. Kein Autoaim, Polizei, Verkehr usw.?

3. Was bringt mir das Geld, das ich im Multiplayer verdiene?


Nummer 3 kann ich beantworten =)

Kannst für deinen Chrackter neue Sachen kaufen..^^

80

Dienstag, 29. April 2008, 21:25

Tach

Also eins vorweg GTA 4 is SAUGEIL..... =)

Mal ne Frage zum Multiplayer

Kann ich einen server aufmachen auf dem man Bowlen, Dart oder Pool spielen kann bzw gibt es einen Spiel modus wo des geht?

Gruß
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Thema bewerten