Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:51

Wer will am Freitag so gegen

17:00 Uhr

online rennen,dann Deathmatch usw mitmachen?

162

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:18

ich werde wahrscheinlich da sein :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:31

Zitat

Original von araxa
ich werde wahrscheinlich da sein :biglaugh:


Cool..
Kannst du noch paar Leute arrangieren?

164

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:35

wird schwierig :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:37

ab 18 uhr am freitag wär ich auch dabei

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:36

ich wär auch dabei

167

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:08

ich (glaub ich) auch
Freitag nachem Training ist noch nix geplant
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:57

am freitag ab 20:00 bin auch dabei.
addet mich mal bitte auch
Gamertag: LowmanDEU
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von Lowman
am freitag ab 20:00 bin auch dabei.
addet mich mal bitte auch
Gamertag: LowmanDEU

Kannst du mich adden?

Gamertag:

GaNgStEr oo7

170

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:26

ach hierher kamen die ganzen leute die mich geadded aber noch nie angelabert haben :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:36

Zitat

Original von ShagGy
ach hierher kamen die ganzen leute die mich geadded aber noch nie angelabert haben :D

xD

ich habe dich doch anqelabert =)

172

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:47

also bei mir laggt der OnlineModus zu doll :(
besonders bei den Autofahrten das ist mir ehrlich gesagt zu doof...

Hab auch ein offenes NAT :rolleyes:

173

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:39

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von ShagGy
ach hierher kamen die ganzen leute die mich geadded aber noch nie angelabert haben :D

xD

ich habe dich doch anqelabert =)


Deine Abstürze zählen net :D

Btw, extrem schwer mit ner 5er Gruppe(party) Team-Dm zu zoggen. Ständig verbindungsabbrüche. Und wieso spielen alle Amis ohne Auto-aim? Wenn ich sowas will zogg ich nen Egoshooter.. Durch das Autoaim wird das Gameplay viel flüssiger und es tun sich im unterschiedlichen Können der Spieler nicht soooo große Abgründe auf.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 9. Mai 2008, 21:47

Wer lust soll mich jetzt im Spiel adden!

175

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:33

GIGA Games zeigt heute den Multiplayer
Wer schnell ist,kann Live mitzocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Mai 2008, 21:34)


176

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:36

Zitat

Original von ShagGy
Btw, extrem schwer mit ner 5er Gruppe(party) Team-Dm zu zoggen. Ständig verbindungsabbrüche. Und wieso spielen alle Amis ohne Auto-aim? Wenn ich sowas will zogg ich nen Egoshooter.. Durch das Autoaim wird das Gameplay viel flüssiger und es tun sich im unterschiedlichen Können der Spieler nicht soooo große Abgründe auf.



Da kannste gleich die ganzen anderen Cheats aus GTA SP für den MP erlauben.
Dexter - Season 3

177

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:48

Aber durch die dauerhaften Laggs, die zweifelsohne mal mehr oder weniger vorkommen, ist auch kein faires Spielen gewährleistet. Gegen deutsche ist das nicht so schlim, jedoch in Ranglistespielen hat man fast immer internationale Mitspieler und dort ist das vernüftige Zielen fast unmöglich.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:54

Ich hatte noch nie Laggs, und wenn sind diese einmalig und minimal..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

179

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:00

Ich hatte es schon so oft das ich auf ein Auto zulaufe und als ich auf Y-Drücke ist es verschwunden, kurz umgedreht und ein Gegner fährt mit genau dem Auto fort ...

Ich hatte bislang in absolut keinem Spiel wirklich Laggs außer in GTA IV - dazu kommt auch noch das man mit Freunden nicht wirklich zusammenspielen kann, da man nicht mehr als 4-5 Leute bekommt ohne das sich ein 6. oder 7. ohne Probleme dazu gesellen darf.

Hier herrscht strikter Nachholbedarf von Rockstar, lieber gar kein Multiplayer als dieses Ding wo jeglicher Feinschliff fehlt.

180

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:17

Zitat

Original von Yildirim
Ich hatte es schon so oft das ich auf ein Auto zulaufe und als ich auf Y-Drücke ist es verschwunden, kurz umgedreht und ein Gegner fährt mit genau dem Auto fort ...

Ich hatte bislang in absolut keinem Spiel wirklich Laggs außer in GTA IV - dazu kommt auch noch das man mit Freunden nicht wirklich zusammenspielen kann, da man nicht mehr als 4-5 Leute bekommt ohne das sich ein 6. oder 7. ohne Probleme dazu gesellen darf.

Hier herrscht strikter Nachholbedarf von Rockstar, lieber gar kein Multiplayer als dieses Ding wo jeglicher Feinschliff fehlt.


dito,
hätten sie statt dem multiplayer mehr aus dem leveldesign gemacht und den langzeitspaß nach dem durchspielen der story durch die alt bekannten autoverkaufmissionen, krankenwagenmissionen und ähnliches erhöht, wäre gta 4 imo ein wesentlich interressanteres spiel als es das jetzt ist.
schlecht ist es trotzdem nicht, denn es bewegt mich zur 2+ mit tendenz zur 1- wenn ich es bewerten sollte, nur viel bracuhbares ptenzial ist halt flöten gegangen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Mai 2008, 22:18)


Thema bewerten