Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 00:58

GTA IV - Der Multiplayer

Hier rein sollte alles was mit dem Multiplayer in Verbindung gebracht werden kann, rein kommen.

Alles News, Bilder, Verabredungen, usw.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Samstag, 29. März 2008, 15:18

- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.

- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.

- 3 Leute können im Hubschrauber oder im Auto sitzen.


- Die Karte, die man im Multiplayermodus spielen kann ist genau die selbe wie im Singleplayer Modus.


- Man kann im Multiplayermodus herumlaufen wie im Singleplayermodus.

- Bis zu 16 Spieler können im Multiplayermodus spielen.


- Außerdem gibt es insgesamt 15 Multi-Player-Modi, die man alle mit dem Handy starten kann. Sie können einen eigenen Charakter für ihr Online Spiel erschaffen. Sie können seine Rasse, Geschlecht, Hautfarbe, Haare und Kleidung ändern.

- In Cops N Crooks spielt ein Team die Polizisten während das andere Team Verbrecher spielt. Die Polizisten müssen die Verbrecher aufhalten bevor sie entkommen. Die Polizei verfügt über einen zusätzlichen Vorteil, da sie mit einen Navigationsgerät ausgerüstet sind.

- In Hangmans NOOSE spielt ihr zu zweit und versucht einen krimminellen zu eskortieren, während ihr von der SWAT verfolgt werdet.

- In Mafia Work und Team Mafia Work muss das eine Team schneller bestimmte Aufträge erfüllen als das andere um zu gewinnen.

3

Samstag, 29. März 2008, 15:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
- 3 Leute können im Hubschrauber oder im Auto sitzen.


sinds jetzt 3 oder 4 ?
oder meinen die 3 zusätzlich zu sich selbst. logisch wärs ja mit 4 da nen normaler pkw vier normale sitze hat.

was wird mit motorrädern sein ? bei den multitheft mod für gta vc aufm pc konnte man zu zweit aufm bike sitzen und durch die stadt heizen.

auf das mit meheren leuten im auto fahren bin ich besonders scharf. da macht stuntdriving gleich doppelt soviel spaß.

4

Samstag, 29. März 2008, 15:56

Zitat

auf das mit meheren leuten im auto fahren bin ich besonders scharf. da macht stuntdriving gleich doppelt soviel spaß.


Freu dich nicht zu früh, Stuntdriving wird es nicht mehr so wirklich geben, wurde doch bereits gesagt.

5

Samstag, 29. März 2008, 16:28

Zitat

Original von Dredd

Zitat

auf das mit meheren leuten im auto fahren bin ich besonders scharf. da macht stuntdriving gleich doppelt soviel spaß.


Freu dich nicht zu früh, Stuntdriving wird es nicht mehr so wirklich geben, wurde doch bereits gesagt.


müssen ja nich unbedingt rampen und sowas sein reichen ja oft auch natürliche "rampen" um bischen spaß zu haben.
allein die 180° drehung im letzten trailer zeigt mir das es genügend dinge geben wird die man in / mit sonem auto anstellen kann

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 18:55

Wo wird der Multiplayer eigentlich stattfinden? Wird der direkt auf allen Inseln laufen? Muss der Host die Gebiete freigeschaltet haben? Können Leute die im SP noch nicht so weit sind auch schon auf andere Inseln? Ist dazu was bekannt?

7

Samstag, 29. März 2008, 19:28

Zitat

Original von kasei

müssen ja nich unbedingt rampen und sowas sein reichen ja oft auch natürliche "rampen" um bischen spaß zu haben.
allein die 180° drehung im letzten trailer zeigt mir das es genügend dinge geben wird die man in / mit sonem auto anstellen kann



warte mal wegen der 180° drehung schliest du heraus das man viel mit einem auto antellen kann??? wegen der 180° drehung????? ?( ?( ?(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2008, 19:29

Meine Frage passt wohl besser hier rein...

Zitat

Original von Fab1
Kann man auch zu zweit (also an der gleichen Konsole) online spielen?


9

Samstag, 29. März 2008, 19:33

Zitat

Original von Fab1
Meine Frage passt wohl besser hier rein...

Zitat

Original von Fab1
Kann man auch zu zweit (also an der gleichen Konsole) online spielen?


Das haben wir schon Diskutiert
Es wird Technisch nicht möglich sein

10

Samstag, 29. März 2008, 21:52

Gut aber wie war das mit dem Multiplayer zu 2. an einer Konsole aber offline? war da nicht was?! :help:

11

Sonntag, 30. März 2008, 00:02

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Gut aber wie war das mit dem Multiplayer zu 2. an einer Konsole aber offline? war da nicht was?! :help:


nein weil auch da alles 2 mal berechnet werden müsste ;)

12

Sonntag, 30. März 2008, 04:01

Zitat

Original von hayin

Zitat

Original von kasei

müssen ja nich unbedingt rampen und sowas sein reichen ja oft auch natürliche "rampen" um bischen spaß zu haben.
allein die 180° drehung im letzten trailer zeigt mir das es genügend dinge geben wird die man in / mit sonem auto anstellen kann



warte mal wegen der 180° drehung schliest du heraus das man viel mit einem auto antellen kann??? wegen der 180° drehung????? ?( ?( ?(


ja das zeigt mir das sie viel wert auch die fahrzeuge gelegt haben fordernd aber nur soweit das es noch spaß macht.

die wahrscheinlich echten achievements zeigen übrigens nen erfolg für stunts

ps die 180° drehung ausm rückwärts fahren is in wenigen spielen so flüssig möglich, meist bleiben die wagen stehen

13

Sonntag, 30. März 2008, 04:24

Meint ihr, dass es einen Modus gibt wo man mit 15 weiteren Leuten einfach die Stadt verwüsten kann ... so eine Art freies Spiel

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2008, 12:30

Zitat

Original von febLey
Meint ihr, dass es einen Modus gibt wo man mit 15 weiteren Leuten einfach die Stadt verwüsten kann ... so eine Art freies Spiel


Man kann ja einfach Deathmatch einstellen und Cops\passanten aktivieren und sich einfach nicht gegenseitig abschiessen

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2008, 12:31

Zitat

Original von febLey
Meint ihr, dass es einen Modus gibt wo man mit 15 weiteren Leuten einfach die Stadt verwüsten kann ... so eine Art freies Spiel


Ja diesen gibt es wirklich,er nennt sich Free Roam!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

16

Sonntag, 30. März 2008, 15:35

Die Jungs von Play durften sogar den Online Modus antesten und können nun folgendes berichten:
Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen. Ähnlich wie in Burnout Paradise.


Deathmatch 2 - 16 Spieler

Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.



Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.



GTA Race 1 - 16 Spieler

In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.



Mafiya Work 2 - 8 Spieler

Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.



Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Genau wie Mafiya Work aber nur im Team



Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)

Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.



Hangman’s NOOSE 2 - 4 Spieler

Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.


Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden.



quelle:ps3.pspfreak




Nochmal ausm Thread rauskopiert :compute:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. März 2008, 16:38

Hört sich absolut perfect an, viel mehr als ich erwartet hab :thumb:
Ich glaub dieses hier wird echt interessant:
Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

18

Sonntag, 30. März 2008, 16:47

neee der Free Mode wird am besten! den werde ich auch am meisten zocken. wenn man mit mehreren leuten zockt kommt man auf die dümmsten gedanken :D da läuft man einfach mal 6 stunden am stück durch die stadt und denkt es ist erst 1 stunde um 8)

ich weiß noch wo ich mit stefanlgh(hier ausm forum) crackdown gespielt habe. hatte das damals frisch bekommen und gleich mit ihm online. ich musste natürlich sofort alles sehen 8) und habe ihn mitgeschlept. zusammen haben wir dann total quatsch gemacht :laugh:

weil jeder bringt ja ideen ein alá
"ey guck mal da, lass mal hingehn!"
"los wir probieren das.... mal aus"

und sowas. vor allem die stadt ist ja sooooo groß. ich glaub alleine nur um in der stadt alles zu sehen muss man 100 stunden zocken

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. März 2008, 17:09

Stimmt da hast du recht,
wir müssen uns irgentwann mal alle für GTA
verabreden Platz ist ja genug und spass macht es bestimmt
am meisten mit 7-8 Leuten.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

20

Sonntag, 30. März 2008, 17:13

Yup. Mit 7-8 Leuten wirds bestimmt richtig lustig. :D
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Thema bewerten