Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. März 2008, 02:45

Erfolge von zwei Accounts kombinieren?

Hallöchen :D

Also es ist so,

bei meinem Bruder habe ich auch einen Account auf seiner Xbox, wo wir immer zu zweit jetzt zocken und natürlich auch Achievements freischalten für mich und ihn, und jetzt möchte ich diese Erfolge auf meine Xbox die bei mir im Zimmer steht verschieben, was kann ich da machen?

Mein Bruder meint ja, dass ich einfach bei ihm aus online gehen soll, und dann von mir aus, und dass das dann automatisch ginge? Ist das möglich oder hat einer genauere Tipps?

[ Ebenso haben wir noch eine Frage, er hat sich heute die Xbox Elite gekauft, und einfrach die alte Harddisk draufgelegt, aber die bereits downgeloadeten Spiele sind nicht mehr drauf, sowieo alles was er runtergeladen hat, ist es möglich dass die Inhalte nur auf der alten Xbox360 von ihm lauffähig sind? ]

Hoffe es gibt auf meine Fragen auch Antwoten hehe, liebe Grüße
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

2

Samstag, 29. März 2008, 03:42

also soweit ich weis zählen die erfolge immer nur am jeweiligen profil ausser du ladest diverse savegames von deinem bruder mit deinem profil das könnte evtl gehen aber auch nicht bei allen games...

zum 2. ka

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 09:18

....ich habe seit ca 2 Wochen auch die Elite. Da ich noch auf das Transfer-Kabel warte habe ich die kleine 20GB Festplatte an der Elite. Ohne Probleme, und ich habe ca. 30 Arcade-Games, die laufen alle, sogar die XBOX-Originals....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (29. März 2008, 09:18)


4

Samstag, 29. März 2008, 10:57

Danke für eure Antworten, bei meinem Bruder geht nichts mehr, er hat sich vorgestern Frogger und Mini Golf ganz runtergeladen, jetzt hat er die FEstplatte auf die Elite angeschlossen, aber nichts geht mehr ..

Er hatte mir auch paar Themen für die Xbox360 auf die MemoryCard gepackt und ich hab sie auf meine Xbox360 verschoben, aber die gehen bei mir auch nicht :S
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2008, 11:40

.......Dein Bruder kann in diesem Fall die Games eigentlich kostenlos neu laden. Natürlich nur mit dem Gamertag für den die Games waren. Themen die an seinen Tag gebunden sind funzen bei Dir nicht, ist klar. Sonst würde einer bezahlen und verteilt es an die anderen, so doof ist MS auch nicht.............

6

Samstag, 29. März 2008, 16:35

Genau das mit dem verteilen meinte ich bei ihm auch, weil sonst könnte jemand es runterladen, über USB an den PC schicken und ins Netz stellen.

Danke für eure Tipps, wir versuchen das heute abend mal.

Wegen den Erfolgen, geht das nicht auch so, dass ich meine Erfolge von seiner Xbox auf ne Memory Card speichere und das spiel dann bei mir anfange zu spielen, und dann halt den Speicherstand auf die Festplatte kopieren?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. März 2008, 17:50

.....Du kannst auch den Gamertag über XBOX Live auf Deine Box packen. Gamertag wiederherstellen, brauchst halt die email und Passwort des Gamertags. Und es dauert ewig, Speicherstände sind da aber weg, GS aber bleiben erhalten..........

8

Sonntag, 30. März 2008, 19:39

Zitat

Original von Veejayone
Danke für eure Antworten, bei meinem Bruder geht nichts mehr, er hat sich vorgestern Frogger und Mini Golf ganz runtergeladen, jetzt hat er die FEstplatte auf die Elite angeschlossen, aber nichts geht mehr ..

Er hatte mir auch paar Themen für die Xbox360 auf die MemoryCard gepackt und ich hab sie auf meine Xbox360 verschoben, aber die gehen bei mir auch nicht :S



Sobald er Online geht mit diesem Account gehn auch die Arcade spiele wieder. passiert immer bei Konsolenwechsel.

Themen usw sind auch account gebunden.
einfaches Kopieren geht in den seltensten Fällen

Thema bewerten