Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. April 2008, 20:32

Kommt laut Amazon auch als Bundle.

22

Sonntag, 6. April 2008, 07:58

Ah danke, habs auch grad selbst gefunden.
Kommt mit Les Paul, Aerosmith Faceplate und Tourbook.

Ist gekauft ;)

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=70918

23

Sonntag, 6. April 2008, 14:48

Zitat

Original von Edgeraze
ich bitte dich, dieser 60er/70er quatsch würde kaum jemanden ansprechen zumal eher jugendliche GH spielen. zu ihrer zeit waren zeppelin genial ohne jegliche frage, aber heute hören es eher unsere eltern, halt welche die mit dieser mucke aufgewachsen sind. ich bin anfang 80er geboren und interessiere mich für rockmusik ab ca. ende der 80er bis heute, alles davor ist viel zu alter käse ;) auch wenn es hier und da echt geile sachen gibt, auch wenn der sound brutal schlecht ist. ^^


Sound brutal schlecht? Schon mal ne LedZep Scheibe gehört? Anscheinend nicht, vor allem die digitalbearbeitenden Teile sind der wahre Burner.

Alter Käse? Na dann würden sie vielleicht auch mal ein andere Zielgruppe ansprechen. Legends of Rock und Led Zeppelin fehlt, sowas darf doch nicht sein. Es wäre musikalisch wie spielerisch wie herausforderungstechnisch fast nicht zu toppen ein paar LedZep Songs zu erwerben. Aber ich denke dass da die Lizenz nicht erteilt wurde. Man erinnere sich nur was Jack Black auf der School of Rock-DVD alles angestellt hat um eine Linzenz eines Led Zep Songs zu ergattern ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

24

Mittwoch, 9. April 2008, 05:33

da zumal eher jugendliche GH spielen ?!?!?!?

WTF - ich fall hier grad um. Wir, eine kleine eingeschworene Gruppe rockbegeisterter Althippies (omg, hätte nie gedacht, dass ich dieses Wort mal in den Mund nehme) spielen mit Begeisterung GH ... und sind alle > 30 !

Sprich, wir haben noch Zeppelin Platten etc in unseren CD Regalen stehen, auch wenn die Bands oft sogar älter sind als wir, das sind aber Klassiker, die normalerweise endlich auch mal für GH entdeckt und berücksichtigt werden sollten.

Nun hier offiziell ME AM ALTE KUH - scheisse !

Gruss Kiki

25

Mittwoch, 9. April 2008, 07:12

Zitat

Original von Okolyth
Ah danke, habs auch grad selbst gefunden.
Kommt mit Les Paul, Aerosmith Faceplate und Tourbook.

Ist gekauft ;)

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=70918


und das sogar relativ günstig ^^ gegnüber den rockband preisen...
naja werds mir überlegen noch

26

Mittwoch, 9. April 2008, 11:25

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Okolyth
Ah danke, habs auch grad selbst gefunden.
Kommt mit Les Paul, Aerosmith Faceplate und Tourbook.

Ist gekauft ;)

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=70918


und das sogar relativ günstig ^^ gegnüber den rockband preisen...
naja werds mir überlegen noch


ja schon aber das spiel an sich ist sehr stark geschmackssache wenn man die band nicht mag wird man probleme mit dem spiel haben. rockband ist vom fun faktor sicherlich der gh reihe um längen überlegen

27

Samstag, 19. April 2008, 19:26

Moin zusammen!

Also ich hab mir GH 3 erst vor ein paar Tagen geholt und wollte dann mal schaun was es so aufm Marktplatz zu holen gibt...naja, der Aerosmith Song ist nicht mehr da, kann das angehen?

Oder schau ich vlt nur falsch?

Wäre nett ihr mir das beantworten könntet bzw. mir sagen könnt wo ich den Track finde.

Danke!

28

Samstag, 19. April 2008, 19:58

Den Track gibts nicht mehr.
War nur Werbung für ein paar Tage. Stand auch weiter oben schonmal.

Wenn Du ihn jetzt noch haben willst, hilft nur GH:Aerosmith kaufen ;)

29

Samstag, 14. Juni 2008, 22:29

Jemand vom Scorehero.com Forum hat die Guitar Hero Aerosmith Demo im Best Buy gespielt und Videos davon online gestellt...

Walk this Way

Sweet Emotion

Always on the Run

I hate myself for Loving you


Dream on hat er nicht gefilmt da dies mit der Guitar Hero 3 Version von Dream on identisch ist.

Zu der Achievement Liste geht es hier... KLICK

30

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:22

So, hab Aerosmth seit heute und muss sagen is echt super.
Die Songs sind klasse, die Charts auch und wer GH3 mochte sollte dem Game auf jeden Fall ne Chance geben, denn er wird nicht enttäuscht werden :D

Nagut, man sollte natürlich was für die Musik übrig haben, sonst wird man wohl doch etwas enttäuscht :biglaugh:

31

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:00

40 lieder für ein vollpreisspiel höchtens bei ebay wenn es unter 30 sinkt schon fast unverschämt der preis wie ich finde.

32

Samstag, 28. Juni 2008, 05:45

ich hab mir gh:aerosmith gestern nach langem hin und her für die wii geholt (hab für meine box nur den kabelgebundenen controller, da ich da nur gh2 hab und gh3 bereits für die wii) und muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin.

hab gestern abend gute 2 stunden gezockt und schon einige lieder freigespielt, aber irgendwie waren das bisher alles solche lala-lieder. für meinen geschmack bisher nix gschoits dabei. *schade*

wer nicht unbedingt ein aerosmith-fan ist, sollte lieber auf gh4 warten.

gruss kiki

33

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:11

das spiel ist für seine ca. 41 songs zwar keine 60€ wert und die karriere spielte ich auch schnell durch, dennoch ist GH Aerosmith für mich das beste Guitar Hero bisher!!

Richtig gute Songs, sogar von den Vorbands. Also ich bin voll und ganz zufrieden. :]

34

Freitag, 4. Juli 2008, 21:19



Mal so nebenbei in eigener Sache, falls ihr euch gut genug füllt um euch mit den besten deutschen Spieler,
innerhalb der World Cyber Games Finale auf der Games Convention 08 in Leipzig zu messen...

dann könntet ihr über uns einen Slot zur teilnehmen euch erspielen!
Der Gewinner kann eben um den Titel bester deutscher GH3 Spieler antreten.

Ich poste mal einfach unsere Adresse, falls jemand Interesse daran hat:
www.Virtual-Sports.eu

Gespielt wir im übrigen im Modus HARD.
Wir würden uns über jeden Qualifikationsteilnehmer freuen...dabei sein ist alles.


Thema bewerten