Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 12:22

Guitar Hero - Aerosmith

Sers,

denke dass solch ein Spiel und der baldige Release ( 06/08 ) ein eigenes Thema verdienen.

Vorhin wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher echt Laune macht.

Ich selbst kenne Aerosmith zu wenig um sagen können ich wäre ein Fan, jedoch ist dies die beste Möglichkeit ihre Musik kennenzulernen.

Trailer

Schön wäre es wenn schon mehr bekannt wäre als folgende Bands die auch vertreten sein werden:

"All the Young Dudes" von Mott the Hoople
"All Day and All Night" von The Kinks
"Hate Myself for Loving You" von Joan Jett
"Dream Police" von Cheap Trick

Ich werde mir das Spiel ziemlich sicher holen, macht einfach Bock auf mehr und versüsst die Wartezeit auf GH4.

Cheerio 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. März 2008, 12:24)


2

Samstag, 29. März 2008, 12:55

das spiel soll 60% aerosmith haben und 40 % andere interpreten das einzige was mich zum kauf anregen kann ist nur noch ein niedriger preis und wenn im mai rock band rauskommt hat sich der kauf von diesen gh teil sowieso erledigt

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 14:21

Ein "GH: Metallica 80s" oder "GH: Iron Maiden" oder "GH: Iced Earth" oder "GH: Amon Amarth" oder... würde ich mir holen, aber das hier definitiv nicht.

Da warte ich lieber weiter auf "Rock Band". Hoffentlich kommt es wirklich im Mai/Juni endlich.

4

Samstag, 29. März 2008, 15:28

Zitat

Original von Chris666
Ein "GH: Metallica 80s" oder "GH: Iron Maiden" oder "GH: Iced Earth" oder "GH: Amon Amarth" oder... würde ich mir holen, aber das hier definitiv nicht.

Da warte ich lieber weiter auf "Rock Band". Hoffentlich kommt es wirklich im Mai/Juni endlich.


boah die würde ich ohne auch nur eine sukunde zu überlegen sofort kaufen metallica und iron maiden haben verdammt viele geile lieder

5

Samstag, 29. März 2008, 15:46

Ein GH Metal wäre toll, das Problem bei Metal ist halt das es nicht gerade soviel anspricht. Geil wäre es wenn die Plattenfirma selber solche Spiele machen die die GH Controller unterstützen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. März 2008, 15:47)


6

Samstag, 29. März 2008, 16:44

ich find aerosmith cool, höre seit längerem ihre songs. jedoch sollte man mit dem alten käse irgendwann abschliessen, ich will mal endlich junge geile bands von heute in guitar hero haben wie alter bridge oder 3 doors down, verdammt wär das ein traum!! :]

bei den klassikern wünsch ich mir paar alte songs von billy idol wie rebel yell, white wedding, etc. wär schon klasse. halt bekannte songs und weniger no names.

PS. ihr kennt doch bestimmt Frets On Fire oder? ist das gleiche wie Guitar Hero, nur für den PC. geht auch alles problemlos mit der XBOX 360 GH Kabel-Gitarre und man kriegt alle songs die man haben möchte, ja auch sogar von meinen wunschbands welche ich da oben aufgezählt habe und viele hunderte mehr. 8) aber für die 360 wäre sowas auch fein, jedoch ist da ja immer diesees Kosten/Lizenz problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2008, 17:22)


7

Samstag, 29. März 2008, 17:43

Sie sollte ein Guitar Hero Legends machen mit Bands wie Led Zeppelin, Metallica, Iron Maiden, Pink Floyd (!) und AC/DC.

Das wäre richtig geil und würde verdammt viele ansprechen. Stellt euch nur vor alleine Led Zeppelin, boah *sabber*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8

Samstag, 29. März 2008, 18:14

Um nochmal eine etwas ausführlichere Info anzugeben, die ersten 3 Tiers von GH:A, Quelle ist die Amerikanische Gamepro.
Setlist
Tier 1 - Venue: Nipmuc Regional High School
"All The Young Dudes" - Mott The Hopple
"The Dream Police" - Cheap Trick
"Make It" - Aerosmith
"Uncle Salty" - Aerosmith
Encore: "Draw the Line" - Aerosmith

Tier 2 - Venue: Max's Kansas City
"I Hate Myself for Loving You" - Joan Jett
"All Day and All of the Night" - The Kinks
"Movin' Out" - Aerosmith
"No Surprize" - Aerosmith
Encore: "Sweet Emotion" - Aerosmith

Tier 3 - Venue: The Orpheum Theatre
"Complete Control" - The Clash
"Personality Crisis" - New York Dolls
"Livin' on the Edge" - Aerosmith
"Ragdoll" - Aerosmith
Encore: "Love in an Elevator"

Ich werds mir auch jeden fall kaufen, auch wenn bis dahin Rock Band schon erschienen ist (Rock Band soll ja im Mai kommen, GH:A erst ende Juni^^ )

9

Samstag, 29. März 2008, 19:09

Zitat

Original von DerDarki
Ich werds mir auch jeden fall kaufen, auch wenn bis dahin Rock Band schon erschienen ist (Rock Band soll ja im Mai kommen, GH:A erst ende Juni^^ )


um rockband soweit zu spielen bis man keine lust mehr hat dürfte dann noch mit den ganzen DLC monate dauern dazu kommt noch das man alles nochmal mit der gitarre oder schlagzeug spielen kann wenn ich damit durch bin werde ich mir das GH: aerosmith vielleicht zulegen wobei dann fast schon GH 4 rauskommt :D

10

Mittwoch, 2. April 2008, 10:22

Ja, ich kauf mir auch Rock Band und GH: Aerosmith. Und wenn dann Ende des Jahres noch GH4 rauskommt, kauf ich mir das auch. :D

Musikspiele machen einfach zu viel Spaß, um eins auszulassen. :)
Ich hör jetzt privat kein Aerosmith, aber ich glaub als Spiel wird das schon richtig gut.

11

Mittwoch, 2. April 2008, 14:38

Guitar Hero "Led Zepplin" wäre echt klasse, hab mich sowieso gefragt warum man GH 3 mit dem Untertitel "Legends of Rock" schmückt und die Rocklegende schlechthin, nämlich Led Zepplin fehlt!!! :stupid: ?(

Wahrscheinlich auch wieder Lizenzprobleme.....

12

Mittwoch, 2. April 2008, 17:28

ich bitte dich, dieser 60er/70er quatsch würde kaum jemanden ansprechen zumal eher jugendliche GH spielen. zu ihrer zeit waren zeppelin genial ohne jegliche frage, aber heute hören es eher unsere eltern, halt welche die mit dieser mucke aufgewachsen sind. ich bin anfang 80er geboren und interessiere mich für rockmusik ab ca. ende der 80er bis heute, alles davor ist viel zu alter käse ;) auch wenn es hier und da echt geile sachen gibt, auch wenn der sound brutal schlecht ist. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. April 2008, 17:31)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. April 2008, 17:53

Irgendwie spricht mich Guitar Hero: Aerosmith nicht an... Kann daran liegen das ich die Band nicht so kenne8), jedoch das Lied bei Guitar Hero III war gut...
Werde es mir warscheinlich nicht holen

14

Donnerstag, 3. April 2008, 15:53

wie kann man aerosmith nicht oder kaum kennen? 8o also das liest man öfters bei den ganzen usern, so lang isses auch nicht her und viele ihrer songs sind sehr bekannt sowie auch klasse. :]

15

Donnerstag, 3. April 2008, 16:54

Wenn die Lieder Crazy,I Don't Wanna Miss a Thing,Crying,Amazing dabei sind , dann ist das Spiel ne überlegung wert :) :D
Der Oldie "Dream On" wird bestimmt dabei sein *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 16:55)


16

Donnerstag, 3. April 2008, 17:16

dream on gab es schon kostenlos zum saugen vielleicht lassen sie es weg. eigentlich ein schönes lied aber als ich es gespielt hab bin ich fast dabei eingeschlafen das lied hat mir keine motivation gegeben :D

17

Donnerstag, 3. April 2008, 17:19

8o das ist an mir vorbei gegang ... kann man den immer noch runterladen ?
edit: anscheinend nimmer ...find nämlich nichts ... naja nicht so schlimm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 17:23)


18

Donnerstag, 3. April 2008, 17:54

Zitat

Original von xGamer
8o das ist an mir vorbei gegang ... kann man den immer noch runterladen ?
edit: anscheinend nimmer ...find nämlich nichts ... naja nicht so schlimm


war nur für 2 oder 3 tage kostenlos gewesen da musste man doch zuschlagen :D aber wer weiss vielleicht packen die es auch aus mangel an guten lieder von aerosmith auf der disk drauf

19

Freitag, 4. April 2008, 07:09

Dream on war schon ziemlich lasch. Das war der erste Song, bei dem ich auf Profi 100% geschafft habe. Aber rein musikalisch gesehen eigentlich ein schönes Lied. :)
Und in der normalen Karriere auf Profi komm ich nicht mal bis zur Hälfte. :)

20

Samstag, 5. April 2008, 18:41

Ist iregentwas bekannt ob es mit GH:Aerosmith auch ein Bundle geben wird mit einem Controller, evtl sogar einem neuem?

Bräuchte sowieso mal einen zweiten und das wäre eine günstige Gelegenheit zum Zuschlagen.

Thema bewerten