Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 13:26

Erfahrungen mit Web-o-mat & Tools

Servus Leute, ich haut das Thema einfach mal hier rein. Ich brauch nämlich eure Hilfe. Ich habe eine Homepage erstellt, bin damit sehr zufrieden, hab sie mit einem web-o-mat erstellt, da ich ansonsten keine Ahnung von Homepage gestalten habe.

Aber ich möchte unbedingt ein paar Features einfügen, wie einen Kalender, Videos im Bild (so wie hier auf xboxfront.de wenn man einen trailer anschaut direkt in den News)usw.

Aber es geht nie, auch habe ich schon versucht Gamertags einzufügen für meine Spieler, doch auch dies klappt nicht.

Bei meinem web-o-mat kann ich einfach einen Text in einem Fenster eingeben, Links funktionieren, aber ich kriege alles andere nicht hinein. Habe versucht einen HTML-Code einzubauen, aber auch dieser wird nicht als das dargestellt was er ist. An was liegt das?

Kann mir einer helfen?

Hier die Links zu meinem Problemen:

Kalender

Gamertags

Hoffentlich bringt mir hier jemand ein bisschen Licht ins Dunkle.

Danke schonmal im voraus.

Kann man auch CMS einfügen in eine web-o-mat HP? Es wäre so nützlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. März 2008, 13:27)


Thema bewerten