Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. März 2008, 00:22

Es gibt drei Sachen die ich in den ersten 30 min testen will!

1. Die Dialoge

2. Das Klettern

3. Das verhalten der Passanten,einfach mal 5 min stehen bleiben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

22

Sonntag, 30. März 2008, 00:28

ich denke auch das man in die 1. Version "reingeworfen" wird...werde dann diese zocken da sie meist als tutorial gilt um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, danach auf jeden fall viele verschiedene autos klauen damit dann rasen, vor ne wand fahren, passanten überdfahren, cruisen. Danach auf jeden fall die Physik testen (von häusern springen, Passanten treppen runterschießen). Danach dann die Bullen per Handy rufen und deren Auto klauen!

P.S. Kann man eig. Läden Überfallen??? Wenn ja kommt das auch noch dran!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

23

Sonntag, 30. März 2008, 03:58

Zitat

Original von daniel2500
Mit dem Taxi fahren :laugh:


das hab ich aber echt auch überlegt. einfach sone tour machen ob taxi oder son helicopterflug halt irgendwas wo man nur zugucken muss.

da is aber die frage ob man am anfang überhaupt geld hat um sowas zu bezahlen und wie schnell man an geld kommt

24

Sonntag, 30. März 2008, 06:36

ich mach mich kurz mit der Stadt vertraut ...schau kurz am Broadway vorbei ...und dann gehts auch schon los :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 07:18)


25

Sonntag, 30. März 2008, 10:30

Als erstes? Is doch klar: Schnecken checken :D

26

Sonntag, 30. März 2008, 10:47

Werde zuerst mal in Ruhe die sadt erkunden ein bischenzu Fuß ein bischen im Auto. Ein paar Passanten ärgen und gucken wie sie drauf reagieren. Und das ein paar Stunden machen und dann die 1. Mission starten.

27

Sonntag, 30. März 2008, 10:52

Zitat

Original von Mo Metal
Wenn man das hier so teilweise liest, wundert mich die Killerspielediskussion nicht mehr :)


Naja, wenn das jemand lesen würde der noch nie gespielt hat, würde derjenige denken, dass sich hier kranke Psychophaten rumtreiben, allerdings können die meisten hier ganz gut zwischen Realität und Spielen unterscheiden, es macht einfach Spaß, der Killerinstinkt. :biglaugh:

28

Sonntag, 30. März 2008, 10:56

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel2500
Mit dem Taxi fahren :laugh:


das hab ich aber echt auch überlegt. einfach sone tour machen ob taxi oder son helicopterflug halt irgendwas wo man nur zugucken muss.

da is aber die frage ob man am anfang überhaupt geld hat um sowas zu bezahlen und wie schnell man an geld kommt


jep das werd eich auch mit als erstes machen. taxi nehmen und einfach sagen der soll zum andern ende der stadt fahren. und dann schön fahren lassen mit radio und so 8) das wird cool.

leute es wird sowieso sehr lange dauern bis wir wissen was wir alles tolles machen können. diesen helikopter rundflug muss man ja auch erst finden! das werde ich aber auch machen. boa 8o :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. März 2008, 11:22

Erst mal so einspielen..

vill. ohne Spielstand mal alle Waffen testen mit Cheats,oder einmal Auto klauen
und sofort mir den missionen anfangen :D

30

Sonntag, 30. März 2008, 11:30

ne so was würde ich nicht machen gleich mit Cheats anfangen. wo ist dann der spass und die Überaschung wenn man eine neue Waffe findet.
aber soll jeder selber entscheiden. Ich cheate erst wenn ich es durchgezockt hab. und die auf die Achievements muss ich nicht achten, da ich mir das Spiel auf der PS3 holen werde.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

31

Sonntag, 30. März 2008, 12:13

Zitat

Original von Undertaker
ne so was würde ich nicht machen gleich mit Cheats anfangen. wo ist dann der spass und die Überaschung wenn man eine neue Waffe findet.
aber soll jeder selber entscheiden. Ich cheate erst wenn ich es durchgezockt hab. und die auf die Achievements muss ich nicht achten, da ich mir das Spiel auf der PS3 holen werde.


nenne mir mal einen grund wieso du es für ps3 kaufst wenn du ne xbox hast ?( ich meine es spricht doch nun wirklich sehr viel gegen die ps3 version!

32

Sonntag, 30. März 2008, 12:44

Klar ist die Xbox auch gut aber irgendwie gehört GTA einfach auf die PS.
und viel weis man ja noch nicht von der PS3 version. Und ich denke das die Version nicht anders aussieht. aber sicher ist:
Ich war mir noch nie so unsicher bei einem game. ich überlege mir schon die ganze zeit welche version besser ist, aber da werde ich wohl auf die ersten vergleiche warten. Vielleicht werde ich mir es am schluss doch für die 360 holen.
Und alle die sagen für die 360 ist es besser, spart euch den Satz.
Ist klar das der kommt, wir sind ja schliesslich in einem Xbox Forum. :rolleyes:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

33

Sonntag, 30. März 2008, 12:50

Zitat

Original von Undertaker
Klar ist die Xbox auch gut aber irgendwie gehört GTA einfach auf die PS.
und viel weis man ja noch nicht von der PS3 version. Und ich denke das die Version nicht anders aussieht. aber sicher ist:
Ich war mir noch nie so unsicher bei einem game. ich überlege mir schon die ganze zeit welche version besser ist, aber da werde ich wohl auf die ersten vergleiche warten. Vielleicht werde ich mir es am schluss doch für die 360 holen.
Und alle die sagen für die 360 ist es besser, spart euch den Satz.
Ist klar das der kommt, wir sind ja schliesslich in einem Xbox Forum. :rolleyes:


ist aber so ausdem kannst du dir dann auf der xbox die weiteren beiden downloadpackete runterladen. die du auf der ps3 nciht hättest :biglaugh: und das ist doch mal was! also ich verstehe dich nicht ?( ist ja jetzt nicht nur mit dem DLC. die ps3 version soll ja auch flimmern ;) außerdem hast du bei xbox live viel viel mehr leute mit denen du spielen kannst :]

34

Sonntag, 30. März 2008, 12:59

ja stimmt schon. aber ich werde sicher abwarten und schauen wie die beiden versionen aussehen. danach wird bestellt.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

35

Sonntag, 30. März 2008, 13:21

also wenn ich beide konsolen hätte ...würde ich mich für die Version entscheiden bei der der Online Modus mehr zu bieten hat (besserer Online-Service) und welche mehr bietet (Exclusiv Contents) ...aber das ist natürlich reiner zufall das das die 360 version ist :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 13:21)


36

Sonntag, 30. März 2008, 13:32

BTT

:kaffee:

37

Sonntag, 30. März 2008, 14:07

Ich werde erst einmal den Weg zur Freiheitsstatue suchen und sie dann erklimmen .... falls das nicht geht schiebe ich Terror :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 30. März 2008, 14:13

Nicht vergessen von Anfang an wird nur Brooker begehbar sein,durch eine "Terror Warnung" sind die andere Stadtteile vorerst gesperrt. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. März 2008, 14:13)


39

Sonntag, 30. März 2008, 14:23

Zitat

Original von saschi333
Nicht vergessen von Anfang an wird nur Brooker begehbar sein,durch eine "Terror Warnung" sind die andere Stadtteile vorerst gesperrt. ;)


welcher teil ist brocker? kannste das mal anhand einer map zeigen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 30. März 2008, 14:26

Brooklyn unten rechts ^^.

Thema bewerten