Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 30. März 2008, 14:27

Dort ist Romans Taxi Unternehmen!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

42

Sonntag, 30. März 2008, 14:28

Dann bitte per PN! ;)

Ich werde erst mal Leute hauen... Einfach nur umboxen, will die Endorphine Engine ma bisl testen. Startet man am Hafen oder wird man direkt in die Stadt gefahren mit Taxi? Will Leute in's Wasser schubsen und gucken ob sie schwimmen p.p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

43

Sonntag, 30. März 2008, 14:30

Mhh, wenn man nach Broker kann, dann doch sicherlich auch nach Dukes? Da ist doch keine Brücke zwischen, die man sperren könnte...

Ich werde erstmal ein wenig durch die Straßen laufen und mir die Spielwelt anschauen, dann vielleicht ne kleine Tour mit nem Boot durch den Hafen, nen Auto klauen und natürlich ein bisschen Story-Missionen spielen :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

44

Sonntag, 30. März 2008, 14:32

Zitat

Original von saschi333
Dort ist Romans Taxi Unternehmen!



oh toll

in dem bereich geht ja nix ab oder? oder sind da große häuser? ich denke mal da sind nur so kleine 1 oder 2 stockwerke häuser ?(

45

Montag, 31. März 2008, 08:56

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

46

Montag, 31. März 2008, 09:02

Zitat

Original von ShagGy
Dann bitte per PN! ;)

Ich werde erst mal Leute hauen... Einfach nur umboxen, will die Endorphine Engine ma bisl testen. Startet man am Hafen oder wird man direkt in die Stadt gefahren mit Taxi? Will Leute in's Wasser schubsen und gucken ob sie schwimmen p.p


Die Engine nennt sich Euphoria, Endorphine sind etwas anderes :laugh:


Ich selber werde mal die ganzen Fahrzeuge austesten und mir ein paar nette Stuntpunkte suchen. dann mit allen möglichen Vehikeln stunten Staus verursachen und ein bisschen Amoklaufen.

Aber nur ein keines bisschen. 8)

Leute von Häusern schubsen soll ja auch lustig sein. :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 31. März 2008, 09:04

ich werde erst mal eine dame des horizontalen gewerbes aufsuchen und mich verwöhnen lassen. LolLolLol

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 31. März 2008, 10:45

ich werd zu fuß zum times square laufen :D


achne, ich seh gerade, dass nur brooklyn am anfang offen ist - VERDAMMT :)

nuja, dann werd ich die physikengine austesten. wie es aussieht, wenn er n auto aufbricht, ne prügelei anzetteln, jemanden umfahren usw....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (31. März 2008, 10:48)


49

Montag, 31. März 2008, 12:48

Zitat

Original von El Pazerino
Die Engine nennt sich Euphoria, Endorphine sind etwas anderes :laugh:


Na wenn du das meinst :rolleyes:

http://www.naturalmotion.com/endorphin.htm

Endorphin ist das Tool zur Konfiguration der Bewegungen und genau die will ich testen und net das ganze Ephoria System ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

50

Montag, 31. März 2008, 12:50

OK, ich dachte du meinst die Euphoria im gesammten, das es da ne Unterbezeichnung gibt wusste ich nicht. (wieder was gelernt)

51

Montag, 31. März 2008, 12:56

ich werde erstmal versuchen die versteckten päckchen zu finden. so lernt man das viertel kennen und kriegt (hoffentlich) ein paar extras geschenkt...

52

Montag, 31. März 2008, 13:07

Zitat

Original von diós
ich werde erstmal versuchen die versteckten päckchen zu finden. so lernt man das viertel kennen und kriegt (hoffentlich) ein paar extras geschenkt...


sind es wieder 100 oder diesmal wenigstens mehr als 100? wie bei crackdown^^

da suchen ja viele noch heute 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. März 2008, 13:07

Achja die Päckchen... Jetzt muss man ja außerdem 100 Tauben abschießen die dann explodieren! :biglaugh: Die Ratten der Lüfte!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2008, 13:09)


54

Montag, 31. März 2008, 13:30

Zitat

Original von saschi333
Achja die Päckchen... Jetzt muss man ja außerdem 100 Tauben abschießen die dann explodieren! :biglaugh: Die Ratten der Lüfte!


soll das jetzt scherz sein oder echt? ich tippe auf scherz ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 31. März 2008, 13:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333
Achja die Päckchen... Jetzt muss man ja außerdem 100 Tauben abschießen die dann explodieren! :biglaugh: Die Ratten der Lüfte!


soll das jetzt scherz sein oder echt? ich tippe auf scherz ?(


Die Testabteilung eines Magazins hat herausgefunden, dass ein Easter-Egg freigeschaltet wird, wenn man 100 Tauben erschießt. Man hatte am Ende der Spielzeit aus Jux auf eine Taube geschossen, die daraufhin explodierte und auf dem Bildschirm der Schriftzug „1 of 100 flying rats" erschienen ließ.

Um was für ein Easter-Egg es sich dabei genau handelt, ist nicht sicher.

;) :biglaugh:

Quelle: http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=1665
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2008, 13:39)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 31. März 2008, 13:40

achja, ich werd einen tag vorher nomma die olle ps2 rausholen und san andreas zocken, damit meine erinnerungen an das spiel aufgefrischt werden. oft sind dann die grafiken besser, als sie eigentlich waren :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (31. März 2008, 13:41)


57

Dienstag, 1. April 2008, 15:52

Wahrscheinlich haben es auch schon andere geschrieben, aber ich werd zuerst ne Heli-Tour machen um Ortskenntnisse zu erlangen ;)

58

Dienstag, 1. April 2008, 15:57

Ich glaub nicht das die Heli Tour sfort freigeschaltet ist, irgendwo hab ich mal gelesen das man erst LKontakte zu dem Typen aufbauen muss um die Touren machen zu können.....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

59

Dienstag, 1. April 2008, 16:04

ich werde mir mal die Steuerung zu gemüte führe, da es für mich das 1. GTA wird, dass ich aktiv spiele :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

60

Dienstag, 1. April 2008, 16:17

Startknopf drücken.

Danach, werde ich rumlaufen und Leute ärgern.

Thema bewerten