Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 17:05

Was habt ihr als erstes vor?

Was habt ihr als erstes vor?

Sofort die 1.Mission starten ? Einfach durch die City laufen ? Leute beobachten ? Was macht ihr zuerst ?

2

Samstag, 29. März 2008, 17:06

RE: Was habt ihr als erstes vor?

Ich werde mich gemütlich umschauen und instiktiv handeln. Wenn ich was sehe was interessant ist, gehe ich darauf zu. Werde sicherlich zuerst Cruisen und Passante ermordern wie in jedem GTA ;)

Gucken wie schnell man auf 6 Sterne kommt ;)

Einfach geniessen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Samstag, 29. März 2008, 17:08

Ich werde ganz gemütlich durch die Stadt cruisen und mich an der schönen Grafik erfreuen. :]

Bis ich mit dem Missionen anfange dauert es mindestens 2 Tage.
Green Hell Riders die Besten!

4

Samstag, 29. März 2008, 17:20

Die Möglichkeiten der neuen Physikengine ausgiebig an den Passanten testen :biglaugh:

5

Samstag, 29. März 2008, 17:29

1. man wird denke ich sofort in die 1. mission geworfen ;). die werde ich machen. da sie auch als tutorial fungiert. so lerne ich die steuerung kennen

2. ich werde aus dem haus gehen. der ladescreen kommt. spannung!!!!! bäm! der großstadtjungel 8o ich schaue nach links dann nach rechts. ich denke mit woa geiler als alles :D dann laufe ich ohne plan in irgendeine richtung. wenn dann meine auge auf meinem 32" etwas interessantes erblickt werde ich sofort kurs nehmen. mein erstes ziel wird einer der tunneleingänge sein:


danach werde ich mich zum wasser durchschlagen.

3. erste zeit werde ich mich ganz normal verhalten. erst nach paar stunden spielzeit werde ich den ersten passanten töten!

4. diese ganzen aktionen werde ich festhalten mit der im handy eingebauten kamera!


ja das werde ich die ersten stunden machen. sprich am 29 april. gegen abend. also 23.00 uhr werde ich dann die 2 mission starten

um 00.00 uhr werde ich dann kurz konsole ausmachen. PC an. die ganzen freds auf gtaxtreme und hier durchlesen wie geil GTA ist und was man alles machen kann. dann auf die social club seite gehen und meine stats der ersten 6 stunden reinziehen. dann wieder konsole an und weiterzocken die nacht durch 8)

jemehr ich jetzt überlege was ich als erstes mache desto geiler werde ich auf das game 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 17:33)


6

Samstag, 29. März 2008, 17:34

Einfach nur die Stadt anschauen und ein paar Autos klar machen ;)

7

Samstag, 29. März 2008, 17:40

ich werd erstmal missionen machen, durch die stadt cruisen und erforschen kann ich immernoch machen und vorallem hab ich da mehr bock drauf es online mitn paar leuten zu machen.

bevor gta iv wie vorherigen teile ein reines "20 min rumfahren und wieder ausschalten" spiel wird wie die vorgänger bei mir waren werd ich erstmal soviel missionen machen wie ich bock hab. aufs stadt erforschen und rumcruisen hab ich sowieso mehr online bock.
wer weiss vielleicht geht ja schon in den ersten tagen was mit netten leuten online.
bei missionen zocken bekommt man ja auch schon ne kleine statdttour.
generell lohnt sich das stadterforschen ja erst richtig wenn die komplette stadt freigeschaltet ist.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2008, 17:46

Zitat

Original von Monster Grobian
Einfach nur die Stadt anschauen und ein paar Autos klar machen ;)


Jo bei mir ähnlich, ich glaube ich such mir ein Auto aus
guck mir an wie gut sie geworden sind und setz es dann
erstmal gegen eine Mauer um das schadenmodell zu begutachten :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. März 2008, 18:03

Erstmal die Ciddy ein wenig erkunden ca. für ne Stunde(viell. auch 2 :biglaugh:)
dann mal mit den Missionen starten.
Cheaten heb ich mir bis ganz zum Schluss auf wenns sich schon fast ausgezockt hat

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 29. März 2008, 18:18

Ich werde erstmal das Tutorial zu Ende zocken und mir dann die fetteste Karre holen die es gibt und ein bisschen scheiße bauen, wie Passanten killen, auf das höchste Gebäude gehen (die bis dahin auf der ersten Insel verfügbar sind) und runterspringen ^^.
Und dann werd ich so viele Missionen wie möglich zocken, bis mir die Augen zufallen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. März 2008, 18:32

Am liebsten würde ich mir einen Helikopter schnappen und durch die Häuserschluchten Liberty Citys fliegen - das wird wohl aber nicht gehen, die Stadt ist ja noch nicht völlig freigeschaltet. Deshalb - erstmal zurechtkommen, ein bisschen cruisen, Radio hören, Stadt erforschen, die ersten Missionen machen.
the past is only the future with the lights on.

12

Samstag, 29. März 2008, 20:14

Erstmal nen nettes Auto schnappen, bisschen rumcruisen, Passanten töten, und gucken was noch so geht. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

13

Samstag, 29. März 2008, 20:15

Einfach alles erkunden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. März 2008, 21:19

Mit dem Taxi fahren :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

15

Samstag, 29. März 2008, 21:31

1. Missionen machen, um die Characktere zu kennen, beziehungen zu denen verbessern für bessere Waffen etc-
Geld dadruch Scheffeln.
Stadt komplett freischalten, befahren.

Ud dann mal in Clubs, Bars usw wieder alles ausgeben.

In diesen Funpark herumspazieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. März 2008, 21:31)


16

Samstag, 29. März 2008, 21:33

Alles was ihr aufgezählt habt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. März 2008, 21:33)


17

Samstag, 29. März 2008, 23:34

Wenn das Spiel startet und ich im Spiel bin, werde ich die Polizei rufen :rolleyes:
und wenn ich das nicht tue, werden viele Pasanten drauf gehen. würde sogar das FBI rufen aber da müsste ich töten.

Nein ehrlich: Ich werde mich glaub zuerst mit der Physikengine austoben. (Auto vs. Passant) :biglaugh:

das wird lustig
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

18

Samstag, 29. März 2008, 23:54

Wenn man das hier so teilweise liest, wundert mich die Killerspielediskussion nicht mehr :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. März 2008, 00:09

Zitat

Original von Mo Metal
Wenn man das hier so teilweise liest, wundert mich die Killerspielediskussion nicht mehr :)


Genau das habe ich auch gedacht - "erstmal werde ich ein paar Passanten töten".
the past is only the future with the lights on.

20

Sonntag, 30. März 2008, 00:11

ich denke es wissen alle das es ein spiel ist.

aber so geil auf die animationen bin ich nun nicht. das werde ich mir als letztes angucken :]

Thema bewerten