Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Halo 3 MODS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 21:40

Halo 3 MODS

Ich will hier nicht direkt über die Mods diskutieren, den ich weiss das ist hier nicht gerne gesehen!! Ich will das hier keine Links zu Mods gepostet werden.
Jetzt zu meiner frage, bzw zu meinem Problem
Ich habe gehört das es gemodete Maps in Halo 3 geben soll, die die Festplatte zerstören sollen oder so, ist da was dran?
Momentan mache ich mir echt sogar darum, da ich mehrere solcher Moddermaps über XBL geladen habe :help:
Ich hoffe irgendjemand weiss darüber bescheid!


2

Sonntag, 30. März 2008, 01:32

RE: Halo 3 MODS

Zitat

Original von Fabian
Ich will hier nicht direkt über die Mods diskutieren, den ich weiss das ist hier nicht gerne gesehen!! Ich will das hier keine Links zu Mods gepostet werden.
Jetzt zu meiner frage, bzw zu meinem Problem
Ich habe gehört das es gemodete Maps in Halo 3 geben soll, die die Festplatte zerstören sollen oder so, ist da was dran?
Momentan mache ich mir echt sogar darum, da ich mehrere solcher Moddermaps über XBL geladen habe :help:
Ich hoffe irgendjemand weiss darüber bescheid!

Wo hast du den das gelesen? Ich weiß darüber gar nix. Ist bestimmt ein Witz. Den das geht nicht ;)

3

Sonntag, 30. März 2008, 21:23

RE: Halo 3 MODS

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Fabian
Ich will hier nicht direkt über die Mods diskutieren, den ich weiss das ist hier nicht gerne gesehen!! Ich will das hier keine Links zu Mods gepostet werden.
Jetzt zu meiner frage, bzw zu meinem Problem
Ich habe gehört das es gemodete Maps in Halo 3 geben soll, die die Festplatte zerstören sollen oder so, ist da was dran?
Momentan mache ich mir echt sogar darum, da ich mehrere solcher Moddermaps über XBL geladen habe :help:
Ich hoffe irgendjemand weiss darüber bescheid!

Wo hast du den das gelesen? Ich weiß darüber gar nix. Ist bestimmt ein Witz. Den das geht nicht ;)

Auf Halobase und der hatte es von ner Amiseite, naja ich hoffe es mal das es nicht geht :]


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2008, 21:29

RE: Halo 3 MODS

Ach niemals, ich hab gehört das ein Gewisser J-Neutron (vll. hast du ja schon davon gehört)
deine Box zerstört wenn du ihn Addest was der selbe stuss ist und war.

Ich schätze mal es ist einfach mal wieder ein gerücht dem zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2008, 17:47

RE: Halo 3 MODS

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ach niemals, ich hab gehört das ein Gewisser J-Neutron (vll. hast du ja schon davon gehört)
deine Box zerstört wenn du ihn Addest was der selbe stuss ist und war.

Ich schätze mal es ist einfach mal wieder ein gerücht dem zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.



naja, ich halte es nicht für ausgeschlossen....
ich denke schon das es so etwas gibt, da ich auch auf diversen seiten davon gehört habe....

aber lest sonst bei halobase nach, da sind immer gute halonews die ein auf dem laufenden halten (ich hoff das ist jetzt keine werbung)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2008, 18:44

RE: Halo 3 MODS

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ach niemals, ich hab gehört das ein Gewisser J-Neutron (vll. hast du ja schon davon gehört)
deine Box zerstört wenn du ihn Addest was der selbe stuss ist und war.

Ich schätze mal es ist einfach mal wieder ein gerücht dem zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.



naja, ich halte es nicht für ausgeschlossen....
ich denke schon das es so etwas gibt, da ich auch auf diversen seiten davon gehört habe....

aber lest sonst bei halobase nach, da sind immer gute halonews die ein auf dem laufenden halten (ich hoff das ist jetzt keine werbung)


also wenn ich das nächste mal von irgent einem XBL Freund die Nachricht bekomme das J-Neutron ein Virus ist dann werde ich während wir im Chat sind eine Freundschafftsanfrage losschicken

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2008, 22:42

RE: Halo 3 MODS

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ach niemals, ich hab gehört das ein Gewisser J-Neutron (vll. hast du ja schon davon gehört)
deine Box zerstört wenn du ihn Addest was der selbe stuss ist und war.

Ich schätze mal es ist einfach mal wieder ein gerücht dem zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.



naja, ich halte es nicht für ausgeschlossen....
ich denke schon das es so etwas gibt, da ich auch auf diversen seiten davon gehört habe....

aber lest sonst bei halobase nach, da sind immer gute halonews die ein auf dem laufenden halten (ich hoff das ist jetzt keine werbung)


also wenn ich das nächste mal von irgent einem XBL Freund die Nachricht bekomme das J-Neutron ein Virus ist dann werde ich während wir im Chat sind eine Freundschafftsanfrage losschicken



ja, das mit dem virus mag quatsch sein, aber ich meinte das bezüglich auf die Halo Mods ;D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten