Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2008, 19:41

GTA I + II Download

Hallo liebe Community

da es viele anscheinend immernoch net wissen und wir noch etwas Wartezeit bis GTA 4 haben, wollte ich nochma darauf hinweisen, dass es Teil 1 und 2 der Serie umsonst als Download gibt auf:

http://www.rockstargames.com/classics/

Eigentlich erschreckend dass das erst jetzt erwähnt wird. :P

Grüße
Euer Tommy :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Sonntag, 30. März 2008, 19:45

habe ich zwar damals auch gerne gezockt ...
aber als dann gta in 3D look an kam mit Teil 3
mag ich die 3D Teile lieber ...aber ich lad mir ma trotzdem beide Teile :D

3

Sonntag, 30. März 2008, 19:49

Ich mag GTA I und II überhabt nicht

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2008, 19:55

Hab den ersten Teil geliebt! Weiß sogar jetzt noch den Cheat für alle Waffen, unendlich Muni usw. BSTARD ^^.

Der 2. Teil war noch geiler. Aber nichts geht über 3D. Wollte GTA III auf meinem alten PC zocken konnte es aber nicht da mein System zu schlecht war. Hab mir dann überlegt ne PS2 zu kaufen, hab mir dann aber lieber den GC wegen SSBM und Mario geholt. Naja dann kam die Box und GTA III+Vice City.

5

Sonntag, 30. März 2008, 19:59

Also was ich bis heute uneingeschränkt empfehlen kann, ist GTA 2 im Netzwerk. Spielen das heute immer mal wieder gern.

:]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. April 2008, 19:17

Zitat

Original von ShagGy
Also was ich bis heute uneingeschränkt empfehlen kann, ist GTA 2 im Netzwerk. Spielen das heute immer mal wieder gern.

:]


Kann ich dir zu 100% zustimmen einfach der hammer im Netzwerk!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2008, 11:54

hab mich neulich mal wieder an gta I + II versucht, aber bei GTA I nervte, dass man nur speichern kann, wenn man einen teil der stadt komplett geschafft hat (ziel 1,2 oder 3 mille) und man aber die gescheiterten missionen nicht wiederholen konnte.

und der zweite teil spielt sich auch ziemlich tricky...außerdem nervt, 10.000 fürs speichern zu bezahlen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

8

Donnerstag, 10. April 2008, 18:44

Zitat

Original von Masterpiece
Hab den ersten Teil geliebt! Weiß sogar jetzt noch den Cheat für alle Waffen, unendlich Muni usw. BSTARD ^^.


ich kenne den waffencheat 3 von san andreas auswndig für ps2 r1 r2 l1 r2 links unten rechts oben links unten unten unten : 8) 8) 8) 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

9

Freitag, 11. April 2008, 10:13

Hab mir GTA II nochmal runter geladen. Ist schon erstaunlich wie schlecht einem die Grafik heute vorkommt. Hatte sie besser in Erinnerung.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 23:09

Die Grafik war damals schon nicht gut aber dafür das Konzept. ;) Ich liebe GTA I und II abgöttisch. Schade, dass es die Spiele nicht für den Mac gibt. Sonst würde ich mir damit die Wartezeit verkürzen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. April 2008, 23:12

Man das spielen macht echt Fun.
Sie könnten das als Handyspiel rausbringen und einfach IV machen.

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:52

Rockstar counting down to GTA2 on XBLA and PSN?

A GTA2 counter’s popped up here, leading to inevitable explanation that we’ll be playing an XBLA and PSN version of the game in less than ten days. There’s a GTA London symbol on there as well, and a pack including the add-on as well as the original game would be most welcome. Here’s hoping.

http://www.games-news.de/go/rockstar_cou…sn.html?url=%2F

13

Freitag, 2. Mai 2008, 13:15

Also mal ehrlich, um sich ein bißchen die Zeit bis zum GTA IV release zu vertreiben war GTA 2 ja ganz gut aber wer würde sich jetzt bitte GTA 2 runterladen?!

14

Freitag, 2. Mai 2008, 13:49

Ich glaub als Arcade wohlmöglich noch mit Aufpolierter Grafik und dann noch mit einem Multiplayer Modus, einige ;)

15

Freitag, 2. Mai 2008, 14:05

Also wer jetzt gerade GTAIV im MP zockt wird wohl kaum auf GTA2 umsteigen 8)

16

Freitag, 2. Mai 2008, 17:01

Zitat

Original von Jace
Also mal ehrlich, um sich ein bißchen die Zeit bis zum GTA IV release zu vertreiben war GTA 2 ja ganz gut aber wer würde sich jetzt bitte GTA 2 runterladen?!


Aufjeden fall! Wäre super geil. Und schon alleine um sich bischen die Zeit zuvertreiben.

17

Freitag, 2. Mai 2008, 17:32

Um mir die Zeit zu vertreiben spiele ich GTA IV und das noch mindestens bis SR2 rauskommt :biglaugh:

18

Freitag, 2. Mai 2008, 18:06

Zitat

Original von Jace
Also wer jetzt gerade GTAIV im MP zockt wird wohl kaum auf GTA2 umsteigen 8)

Ich find den MP von GTA4 langweilig :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Mai 2008, 20:37

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Jace
Also wer jetzt gerade GTAIV im MP zockt wird wohl kaum auf GTA2 umsteigen 8)

Ich find den MP von GTA4 langweilig :rolleyes:

Wieso denn? Macht doch voll Bock mit deinen Kumpels durch die Straßen von LC zu laufen bzw. zu fahren. Und auch Deathmatches machen Spaß. Hangmans Noose, Race, etc.

Was zockst du denn sonst so online?

20

Samstag, 3. Mai 2008, 08:55

Momentan zock ich lieber gh3 online :biglaugh:
weiss nicht ist mir zu eintönig der MP von GAT4... vllt kommts auch daher ,dass ich dachte das Bowlen etc auch möglich ist.. halt wie im Singleplayer ;)
SA fand ich Online viel witziger .. Freies Spiel it das einzigste was ich gut find im MP

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 09:01)


Thema bewerten