Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 07:50

Am 2.12. bekommen wir unsere 360

Microsoft hat das offizielle Datum bekannt gegeben.

Nordamerika - Dienstag, November 22, 2005
Europa - Freitag, Dezember 2, 2005
Japan - Samstag, Dezember 10, 2005

Und hier sieht man wie unsere Babys verpackt werden.




Edit:
Ups, Quelle vergessen. :D
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2005, 07:58)


2

Donnerstag, 15. September 2005, 10:22

Gemeinheit, warum dürfen die Amis 10 Tage früher :)). Naja, ich freu mich schon!

3

Donnerstag, 15. September 2005, 10:28

xbox xbox :biglaugh: bald bald blad :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 15. September 2005, 10:37

Und wir (Europa) bekommen diese Spiele von Microsoft.

Perfect Dark Zero
Kameo: Element of Power
Dead or Alive 4
Project Gotham Racing 3
Quelle

Von anderen Herstellern gibts noch keine Infos.

5

Donnerstag, 15. September 2005, 11:31

Dezember ist gut..da ist wieder Kohle da. Und die Amis sollen das Ding ruhig ein paar Tage früher haben, die können dann schonmal ein paar Erfahrungen sammeln und berichten.
.no sig

6

Donnerstag, 15. September 2005, 11:36

Zitat

Original von sunchaser
Dezember ist gut..da ist wieder Kohle da. Und die Amis sollen das Ding ruhig ein paar Tage früher haben, die können dann schonmal ein paar Erfahrungen sammeln und berichten.

Eben, die können gern Versuchskanienchen spielen. :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2005, 11:47

in einer solchen produktionsfirma könnte ich auch nicht arbeiten... Die versuchung wäre zu gross!!! :))

8

Donnerstag, 15. September 2005, 11:49

Zitat

Original von Siedler
in einer solchen produktionsfirma könnte ich auch nicht arbeiten... Die versuchung wäre zu gross!!! :))

Würde aber schon ziemlich bescheuert aussehen wenn du unter dem Pulli so nie Kiste aus der Halle tragen würdest. :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2005, 11:52

warum unter dem pulli!? :D ich würde zur nächsten Steckdose rennen und anfangen zu daddeln... glaubst du ich hätte noch zeit bis nach hause zu laufen!?

10

Donnerstag, 15. September 2005, 11:57

Was ich ja ein bisschen unfair finde ist die Tatsache, daß die Konsole in JP umger. nur 280 € kostet (Pro Version!). Ok man will den Markt fördern durch Preisdumping aber ich komme mir da als Europäer schon ein bisschen "vereimert" vor...
.no sig

11

Donnerstag, 15. September 2005, 12:01

Zitat

Original von Siedler
warum unter dem pulli!? :D ich würde zur nächsten Steckdose rennen und anfangen zu daddeln... glaubst du ich hätte noch zeit bis nach hause zu laufen!?

Wenn das der Chef sieht. :rolleyes:
Naja, wenn er das mit dem Pulli sieht.... :rolleyes: :))

12

Donnerstag, 15. September 2005, 12:03

Zitat

Original von sunchaser
Was ich ja ein bisschen unfair finde ist die Tatsache, daß die Konsole in JP umger. nur 280 € kostet (Pro Version!). Ok man will den Markt fördern durch Preisdumping aber ich komme mir da als Europäer schon ein bisschen "vereimert" vor...

Schon etwas unfair. Bei denen gibts nur die Premium-Version.

13

Donnerstag, 15. September 2005, 12:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von sunchaser
Was ich ja ein bisschen unfair finde ist die Tatsache, daß die Konsole in JP umger. nur 280 € kostet (Pro Version!). Ok man will den Markt fördern durch Preisdumping aber ich komme mir da als Europäer schon ein bisschen "vereimert" vor...

Schon etwas unfair. Bei denen gibts nur die Premium-Version.


Man muss natürlich auch gucken wie die Kaufkraft in Japan ist aber wenn man den Preis sieht könnten sie die Konsole doch auch für 350€ verkaufen!

14

Donnerstag, 15. September 2005, 12:13

Ich hoffe ja das man bei uns wenigstens noch ein Game dazubekommt zu nem fairen Preis...
.no sig

15

Donnerstag, 15. September 2005, 12:15

Zitat

Original von sunchaser
Ich hoffe ja das man bei uns wenigstens noch ein Game dazubekommt zu nem fairen Preis...


Genau darauf hoffe ich auch. Vielleicht gibts es dann zu Weihnachten bei MM/Saturn/Amazon etc. ein Game dazu. Am bestens eins zum selber aussuchen.

16

Donnerstag, 15. September 2005, 13:42

Noch ein Bild. Die lieben Frauen verpacken das ganze. :D


17

Donnerstag, 15. September 2005, 13:55

Zitat

Original von sunchaser
Was ich ja ein bisschen unfair finde ist die Tatsache, daß die Konsole in JP umger. nur 280 € kostet (Pro Version!). Ok man will den Markt fördern durch Preisdumping aber ich komme mir da als Europäer schon ein bisschen "vereimert" vor...


das ist eigentlich eine absolute schweinerei das wir für das gleiche produkt 100 euro mehr blechen dürfen, das ist immerso die japaner kriegen immer die bessen bundles besseren preise usw. wir dagegen kriegen den abfall welches wir noch teurer bezahlen dürfen. naja ich hole die mir auf jeden fall nicht gleich zu release ich warte bis es die xbox360 als spiele bundle mit z.b pg3 oder ähnliches gibt.

18

Donnerstag, 15. September 2005, 14:18

Also mit dem warten is das so ne Sache. Ich habe einfach schon lange genug gewartet. ;( Werde also sofort zuschlagen.

19

Donnerstag, 15. September 2005, 16:35

Noch soooo lange... ;(

Werd dieses Jahr nicht an Weihnachten arbeiten, soviel steht schon mal fest :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2005, 17:20

ich würde auch am liebsten auf ein bundle warten, halt es aber jetzt schon nicht mehr aus! (hab ja meine xbox verkauft) :(

werde am launchtag zuschlagen! nächste woche nehm ich dan ohnehin frei! :D


@ alfista wart aber nicht zulange mit dem kauf, wir brauchen dich im clan!! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (15. September 2005, 17:21)


Thema bewerten