Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2008, 18:58

Verbindung zwischen xbox und dem pc

Servus alle!

Hab ein Problem mit der Verbindung vom Windows Media Player und meiner Xbox 360..

Ich hab somit immer die Musik während dem zocken auf der xbox angehört und als ich mal meine gesamte Medienbibliothek gelöscht habe und alles neu gemacht habe, bekommt meine xbox die Verbindung nichtmehr hin.. Ich hab schon einmal alles neu probiert.. auch die Medienfreigabe ist immer an..

Dann hab ich noch ein anderes Problem.. und zwar bei Halo3 kann ich meine Filme nicht anschauen, es steht immer dran das jemand aus meiner Gruppe nicht dafür berechtigt wäre, wobwohl ich der einzige in der Gruppe bin :P.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 10:24

Hast du vielleicht mit der Medienbibliothek zusätzlich zuviel gelöscht???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Dienstag, 1. April 2008, 17:03

was meinst du mit "zuviel"?

Ich habe den WMP auch schon einmal neu de- und neuinstalliert.

Hilfe wäre nett.. und das war auch nicht mein einziges Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eterniix« (1. April 2008, 19:06)


Thema bewerten