Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:45

Also den geilsten Erfolg den es gibt ist der Erfolg bei GTA IV Gefütterte Fische ganz witzig!Wie man den Typ ins Meer wirft*ggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

22

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:18

Zitat

Original von wayland
einer meiner liebsten erfolge in mass effect....gehe eine romanze ein :biglaugh:


Der war gut und das passende Video dazu auch :biglaugh: (aber ich bin kein perverser) ^^

Bei CoD 4 , als ich endlich den letzten Laptop gefunden hab. Da war ich ein glücklicher Spieler gewesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (24. Juli 2008, 08:19)


23

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:48

Die witzigsten Erfolge hat meiner Meinung nach De4d Rising.

Machen alle Spass, bis auf 5 und 7 Tage überleben. bäääähhh.... 14 Stunden dauerzocken war schon krass.

24

Freitag, 8. August 2008, 15:27

Totemball

Also den Erfolg "Jonglieren" bei Totemball finde ich sehr lustig.

Man spielt das Spiel mit 2 Personen, einer mit der XboxLive Vision Cam und der andere mit dem Controller.

Person A (CAM) muss das kleine Wesen mit den Armen steuern. Das geht aber nur dann, wenn Person B (Controller), die richtigen Tasten drückt, damit man vorankommt.

Eine Mischung aus Frust (wenn der jeweilige Mitspieler schlapp macht, was durchaus passieren kann, da man sicherlich mind. 30 min. pro Spiel braucht) und natürlich Spaß! Ich sag nur - besser man ist die Controllerperson, denn während man sich ausschließlich auf die Farben des Pads kontrollieren muss, werden die Arme des Mitspielers sichtlich schlapper! XD

Ein Supergau!! :biglaugh:
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

25

Montag, 11. August 2008, 18:44

RE: Welches Achievment hat am meisten Spaß gemacht ?

Zitat

Original von moonei
Achievments gibts wie Sand am Meer und die meisten davon sind auch etwa genau so Interresant. :uah:

Manchmal sind sie aber auch wirklich Cool :biglaugh:

Welcher Achievement hat euch am besten gefallen,und warum ?

Mein favorit ist der Gnome aus EP3/Half Life2/Orange Box-
Witzige Idee,gute mischung aus lust und frust,fordernd aber nicht zu schwer.
den Gartenzwerg durchs Spiel zu schleppen um in ins All zu schiessen,einfach Krank LolLolLol


Den fand ich auch am besten, aber die anderen Erfolge der Orange Box sind auch gelungen. Hat richtig Spaß gemacht da über 90 Erfolge zu sammeln. So sollten Erfolge immer sein.

26

Montag, 11. August 2008, 19:42

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von LukeDuke
Hat jemand von euch den Erfolg, bei dem man alle Bauarbeiter im Tunnel vonThe Darkness erledigen muss?


ja, ich hab ihn..... hab aber nicht alle plattgemacht ;) gibts nämlich einen "trick" ... :]



also ich hatte alle platt gemacht.
kumpel saß nur fassungslos daneben ^^

Chrissi45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. November 2008, 18:05

Also ich fand den Erfolg bei GTA 4 "Assassins Greed cool :D

28

Dienstag, 4. November 2008, 17:18

also ich muss sagen am meisten spass hat mir eigentlich bisher CoD4 gemacht ...... alle erfolge inerhalb von 4tagen gehabt
am besten war die bonus mission auf veteran ...... hab fast in den controller gebissen

29

Dienstag, 4. November 2008, 17:28

Also ich fand den Erfolg bei CoD4 geil, in dem man alle Fernseher zerstören muste!
Hat spaß gemacht :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. November 2008, 18:11

ja echt,die orange box erfolge waren richtig spaßig..
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. November 2008, 13:32

Saints row 2: wo man das lied im auto mitsingt

Skate: noch nie irgendwo so hintergesetzt
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

32

Mittwoch, 12. November 2008, 18:07

1.Extrem Schwer!(höchste Schwierigkeitsstufe)
2.Bonus-Level
3.Enormer Zeitdruck

der MILES HIGH CLUB ("Über den Wolken") Call of Duty 4, "nur" 20 GS


endlich! nach 10 stunden und 3 mal bei der Geisel aber 2 mal Geisel erwischt und 1 mal daneben und Geisel wurde hingerichtet, HAB ICHS ENDLICH IN DEN MILES HIGH CLUB geschafft! :cool:


Gott war das schwer! habs vorher nochmal auf söldner(zweitschwierigste) durchgespielt, da hab ich 1:45 min zeit aber auf Veteran nur ne lächerliche Minute! Und die Ultmative Herausforderung!

Hier die Mission :

http://www.youtube.com/watch?v=FbYXV0UivpM

meine herangehensweise:
typen aufm klo abstechen, sofort den im Gang abknallen dann Blendgranate 1 und wahlweise Blendgranate 2 um die hinter der Wand auch zu blenden, bei noch 48 sekunden schon im nächsten Gang wo der Rumpf aufbricht, Blendgranate 3 und vorwärts gehend ein paar abknall und dann anlehnen und den gegenüber abknallen, meine kameraden schießen den rest ab, bei noch 30 sekunden schon oben bei den Treppen Blendgranate 4 und möglichst schnell in den letzten Gang um Blendgranaten aufzusammeln, so und jetzt 1 blendgranate dann losrennen und schießen, auch die um die Ecke abknallen dann ist man kurz vor der Geisel... dann heißts einfach: ruhe bewahren, hab ja vorher 3 mal versagt weil ich zu schnell geschossen habe, aber kurz vor der Angst hat man die Chance und PENG!)


gott, ist das ein befreiendes Gefühl... gestern 8 Stunden dran gesessen und heute 1 mal bei der Geisel versagt+2 mal kurz davor in den Rücken geschossen worden und dann endlich gepackt, innerhalb von 1,5 stunden.

jetzt kommt der zweitschwerste Brocken, Tschernobyl, THERES NO EASY WAY OUT! hahaha

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:59

FRAGE: was bedeutet D*** R*****??

34

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:13

Zitat

Original von Texaner
FRAGE: was bedeutet D*** R*****??



berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:06

Zitat

Original von Texaner
FRAGE: was bedeutet D*** R*****??


Zur Info: Dieses Spiel wurde bei uns zu Lande, so wie in manch andere, beschlagnahmt aufgrund von zu massiver Gewaltdarstellung, so die Kundgebung zur Gesetzeslage!

Bevor wieder das Killer-Spieler Thema hochkommt, bleiben wir doch einfach beim Thread-Titel ;)


Welcher Erfolg hat mir am meisten Spaß bereitet? Da gibt es mit Sicherheit einige, aber die wohl schönste belohnung überhaupt war in GTA IV die Story einmal durchzuspielen. Letztendlich wird man mit 60 Scores belohnt und wer es schafft, das Game unter 30 std. durch zu spielen bekommt nochmal 30 Scores.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

36

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:14

spaß vllt nicht direkt so extrem, aber befriedigung....100% in GTA IV

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:22

"Der Horde Härte zeigen" Gears of War 2, einfach nur übbelst.

Welle 40 - Welle 50 auf Wahnsinnig, gemetzel pur!

38

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:02

Army of Two der Erfolg BIG BOOM BIG BADABOOM (oda so ähnlich), da musste man (ich glaub) 25 mit dem raketenwerfer abmätzeln

39

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:02

Drehorgelspieler
aus GoW2

Gezeichneter Held, Swinger, Grufti
aus Fable 2

Kopfjäger, Geist
aus Dark Sector

die waren mir die liebsten :laugh:

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:38

Weiss gerade nicht wieder der Erfolg heisst, aber es ist der 100GS Erfolg bei Skate wo man alle Meilensteile erreichen muss.

Finde den geil da man wirklich lange mit dem Spiel zutun hat und ich Ihn noch nicht habe :D

Thema bewerten