Zitat
Original von Dr. Brinks
Zitat
Original von CandyMan365
oder hat GoW was wirklich Innovatives zu bieten???
ja
das Kettensägenbajonet
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. April 2008, 19:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Heffe« (3. April 2008, 13:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 11:39)
Zitat
Original von mitti123
auf jeden fall kaufen ich habe noch mit keinen spiel so viel zeit verbracht wie mit GEARS OF WAR ich habe es seit dem release und zocke es jetzt noch regelmäßig!!!!
kurz und knapp: GOW ist im moment einfach das beste was die xbox zu bieten hat, vorausgesetz du hast vor es online über xbox live zu zocken
und für GOW 2 ist schon ein schöner platz im regal reseviert![]()
Zitat
Original von El Heffe
Gar nicht lange überlegen: KAUFEN!
Gerade jetzt wo es als Classic-Version draußen ist (40 Euro).
Was ich aber unbedingt empfehlen würde, ist sich im Internet die Trailer von Epic anzuschauen! Man erfährt im Spiel selber einfach nicht genug zur Story. Die Trailer sind recht kurz, machen aber Spaß.
Außerdem würde ich mal versuchen im Net einen Scan vom Booklet der Limited Edition zu bekommen. Englischkenntnisse vorausgesetzt! Ich habe mal mit einer Übersetzung angefangen, bin aber nie ganz durchgekommen.
Dann noch im Startbildschirm kurz gewartet bis der kleine Vorfilm läuft und dann...
... welcome to the war, fellow Gearhead!
Sicher, sooo innovativ ist das Gameplay nicht, aber fesselnd. Ab in die Deckung, feuern, Sprint zur nächsten Deckung, aktiv nachladen, feuern und dem Locust, der dumm genug war dir zu nahe zu kommen eine Kostprobe von der Kettensäge geben.
Dazu noch der Koop-Modus und der Multiplayer!
Lange Rede, kurzer Sinn: keine Zeit hier im Forum verschwenden, sondern ab zum Zock-Dealer deines Vertrauens!
Munter!
P.S.: Ja, ich mag das Spiel wirklich sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KichiKai« (4. April 2008, 13:00)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Für 40€ (Classic) Superangebot!
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von DeluxeBurger
Für 40€ (Classic) Superangebot!
Ich weiss nicht, in welcher Apotheke ihr eure Spiele kauft, das Spiel ist aber zum normalen Classic-Preis (welcher bei 29,99€ liegt) zu haben. Also nochmal 10€ günstiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Heffe« (5. April 2008, 00:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!