Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 5. April 2008, 12:44

Zitat

Original von DeluxeBurger
3. Eine Story die zwar nicht lange, aber dafür mit super Videos unterlegt ist



naja, also wenn man auf nem höheren schwierigkeitsgrad spielt, hat man bei einigen passagen schon länger zu kämpfen. das zieht das spiel mehr in die länge und man erlebt zwar mehr frust-, aber auch mehr euphoriemomente.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

22

Sonntag, 13. April 2008, 22:59

...naja es war halt meiner Meinung nach die erste grosse Bombe auf der Box.....und die Sache mit dem Koop war/is ja auchn Hammer...weiters noch ne interessante Story gepaart mit guter Grafik, und schon hat man GOW.......´mal ganz kurz und knapp gesagt.....

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:10

Ich sag jetz einfach mal GoW (nicht Mit God of War verwechseln ;)) hat die beste Grafik, die es je auf Konsolen gegeben hat. Bioshock ist zwar nah dran, was jedoch hochaufgelöste Texturen + Gute Performance anbelangt, ist GoW eindeutig vorn. Gameplay ist auch TOP, allein wegen dem Co-Op.
Zu bemängeln wären die lahmen Bossfights und die kurze Kampagnen-Dauer.

Dieses Spiel kann man Blind kaufen, wenn man auf Shooter steht!

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:38

Gibt es denn nochgenug Server ohne Mappacks oder wie läuft das so ab?
Habe vor mir die Classic Edition zu holen... :rolleyes:

Dankeschön schon mal!

MfG

25

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:43

ja die alten maps weden mindestens gleich wenn nicht öfter wie die neuen gespielt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:04

Ich weiß ned was an Gears of War sooo toll sein soll. Klar, es ist ein klasse Shooter, allerdings mit klaren Schwächen (zu wenig Abwechslung, lahme Story, blasse Charaktere, zu kurz). Gut, dann gibt es noch den Multiplayer. Aber ganz ehrlich, wer braucht nach Call of Duty 4 noch Gears of War? CoD ist in allen Bereichen besser als Gears IMO.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

27

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:52

Hab`s mir jetzt geholt und auch gleich mal die beiden Mappacks runtergeladen! (Ist für mich in Österreich ja kein Problem :D) Kurz angespielt und bin nach den ersten beiden Level doch ziemlich begeistert. Muss jetzt aber erst mal GTA IV durchspielen und werd dann irgendwann in den Sommerferien Gears Of War durchspielen (und auch den Online-Modus verwenden)

28

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:51

Zitat

Original von Taven
Ich weiß ned was an Gears of War sooo toll sein soll. Klar, es ist ein klasse Shooter, allerdings mit klaren Schwächen (zu wenig Abwechslung, lahme Story, blasse Charaktere, zu kurz). Gut, dann gibt es noch den Multiplayer. Aber ganz ehrlich, wer braucht nach Call of Duty 4 noch Gears of War? CoD ist in allen Bereichen besser als Gears IMO.


Ne is klar ^^ CoD4 war sowas von Standard und nach 3 Monaten ausgeleiert wie Sau. Gears of War steht auch 1,5 jahre nach dem Release wöchentlich auf Platz 5 der Online gezockten Spiele.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Montag, 26. Mai 2008, 13:14

nun bin ich auch endlich in den Genuss gekommen.

ich würd sagen das Spiel ist einfach bombastisch, haha.

einfach 8 Stunden intensives Gaming
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. Mai 2008, 13:39

Zitat

Original von werder4ever
Gears of War kam november 2006 raus und wird heute immer noch oft online gespeilt obwohl es in Deutschland indiziert ist. Das Spiel an sich hat viel mit skill zu tun ist gut ausbalanciert die Kampagne ist zwar nicht die längste aber ne gute udn kann man coop spielen. Und für mich ist GOW ein Jahrtausendgame einfach sowas wie das gabs noch nie man kann es nicht beschrieben man muss es spielen :]


welch waren Worte :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

31

Montag, 26. Mai 2008, 13:40

toll erkannt :biglaugh:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 1. September 2008, 16:19

RE: Was ist so toll daran?

als ich gelesen hab coop hats mcih überzeugt ^^
ich liebe coop spiele, werds mir denk ma besorgen ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten