Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. April 2008, 18:13

Was ist so toll daran?

Ich überlege gerade, mir Gears Of War zu besorgen und möchte euch jetzt fragen, was das Spiel von anderen Third-Person-Shootern abhebt und warum es angeblich das beste XBOX360-Spiel ist.

2

Mittwoch, 2. April 2008, 18:19

RE: Was ist so toll daran?

Kann man so schlecht beschreiben, es ist halt damals sehr innovativ gewesen im 3rd Person Bereich.

Selber zocken und Spaß haben, kann ich da empfehlen. ;)

3

Mittwoch, 2. April 2008, 18:50

Gears of War kam november 2006 raus und wird heute immer noch oft online gespeilt obwohl es in Deutschland indiziert ist. Das Spiel an sich hat viel mit skill zu tun ist gut ausbalanciert die Kampagne ist zwar nicht die längste aber ne gute udn kann man coop spielen. Und für mich ist GOW ein Jahrtausendgame einfach sowas wie das gabs noch nie man kann es nicht beschrieben man muss es spielen :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 18:51

die atmo is auch ziemlich überzeugend!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 18:56

für mich einfach nur nen third-person-shooter wie jeder andere...

oder hat GoW was wirklich Innovatives zu bieten???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Mittwoch, 2. April 2008, 19:21

Zitat

Original von CandyMan365

oder hat GoW was wirklich Innovatives zu bieten???


ja

das Kettensägenbajonet
^^ :biglaugh:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

7

Mittwoch, 2. April 2008, 19:26

Ist ein gutes Spiel wie viele anderen Games auch, man muss halt 3rd Person mögen.

8

Mittwoch, 2. April 2008, 19:31

Zitat

Original von Dr. Brinks

Zitat

Original von CandyMan365

oder hat GoW was wirklich Innovatives zu bieten???


ja

das Kettensägenbajonet
^^ :biglaugh:

kann man kettensägen auch verwenden?
dann stehts nämlich so gut wie im regal :biglaugh:

EDIT:
Das hier hat mich überzeugt; ich glaub ich hols mir:
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/…video-20070105/
:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. April 2008, 19:34)


El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 11:33

Gar nicht lange überlegen: KAUFEN!
Gerade jetzt wo es als Classic-Version draußen ist (40 Euro).

Was ich aber unbedingt empfehlen würde, ist sich im Internet die Trailer von Epic anzuschauen! Man erfährt im Spiel selber einfach nicht genug zur Story. Die Trailer sind recht kurz, machen aber Spaß.
Außerdem würde ich mal versuchen im Net einen Scan vom Booklet der Limited Edition zu bekommen. Englischkenntnisse vorausgesetzt! Ich habe mal mit einer Übersetzung angefangen, bin aber nie ganz durchgekommen.

Dann noch im Startbildschirm kurz gewartet bis der kleine Vorfilm läuft und dann...
... welcome to the war, fellow Gearhead!

Sicher, sooo innovativ ist das Gameplay nicht, aber fesselnd. Ab in die Deckung, feuern, Sprint zur nächsten Deckung, aktiv nachladen, feuern und dem Locust, der dumm genug war dir zu nahe zu kommen eine Kostprobe von der Kettensäge geben.

Dazu noch der Koop-Modus und der Multiplayer!

Lange Rede, kurzer Sinn: keine Zeit hier im Forum verschwenden, sondern ab zum Zock-Dealer deines Vertrauens!

Munter!

P.S.: Ja, ich mag das Spiel wirklich sehr!
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Heffe« (3. April 2008, 13:32)


10

Donnerstag, 3. April 2008, 11:39

für mich war GoW ein Kaufgrund für die 360 (also der hauptgrund, weswegen ich Sie gekauft habe :)) ;)
Kann ich nicht beschreiben ...die Trailer,Bilder etc. haben mich einfach umgehauen...als ich dann GoW angefangen habe zu Spielen, war ich noch mehr geplättet .. Athmo,Gameplay ...GoW ist einfach KLASSE!
GoW2 i'm still waiting for u :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 11:39)


11

Donnerstag, 3. April 2008, 11:45

- Geile Grafik
- Geile Atmosphäre
- Online macht es richtig viel Spaß
- easy Gameplay

Also für mich noch immer der geilste Shooter :gaming: :lehr:

Der zweite Teil wird der Hammer! 8)

12

Donnerstag, 3. April 2008, 15:18

auf jeden fall kaufen ich habe noch mit keinen spiel so viel zeit verbracht wie mit GEARS OF WAR ich habe es seit dem release und zocke es jetzt noch regelmäßig!!!!

kurz und knapp: GOW ist im moment einfach das beste was die xbox zu bieten hat, vorausgesetz du hast vor es online über xbox live zu zocken :biglaugh:

und für GOW 2 ist schon ein schöner platz im regal reseviert :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2008, 16:21

......hatte es mir auch auf Verdacht im Nachbarland bestellt. Und nach nur 1 Std. Spielzeit hat es meine Konsole nie wieder gesehen, 10 GS ist die Ausbeute gewesen. Mich hat es nicht überzeugt. Das hat aber nichts zu sagen, ich fand auch Halo 3 zum davon laufen. Aber es ist nicht das ÜBERSPIEL für das es hingestellt wird. Denke es liegt an der Indizierung, was Verboten ist machen Kinder doch am liebsten............. :biglaugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2008, 20:25

Zitat

Original von mitti123
auf jeden fall kaufen ich habe noch mit keinen spiel so viel zeit verbracht wie mit GEARS OF WAR ich habe es seit dem release und zocke es jetzt noch regelmäßig!!!!

kurz und knapp: GOW ist im moment einfach das beste was die xbox zu bieten hat, vorausgesetz du hast vor es online über xbox live zu zocken :biglaugh:

und für GOW 2 ist schon ein schöner platz im regal reseviert :]



ganz meiner Meinung... Das beste Spiel überhaupt, denn es war das einzige Spiel, welches wir nach dem Release über ein Jahr lang am Stück online gezockt haben und jetzt immer noch regelmässig spielen...

15

Freitag, 4. April 2008, 12:55

Zitat

Original von El Heffe
Gar nicht lange überlegen: KAUFEN!
Gerade jetzt wo es als Classic-Version draußen ist (40 Euro).

Was ich aber unbedingt empfehlen würde, ist sich im Internet die Trailer von Epic anzuschauen! Man erfährt im Spiel selber einfach nicht genug zur Story. Die Trailer sind recht kurz, machen aber Spaß.
Außerdem würde ich mal versuchen im Net einen Scan vom Booklet der Limited Edition zu bekommen. Englischkenntnisse vorausgesetzt! Ich habe mal mit einer Übersetzung angefangen, bin aber nie ganz durchgekommen.

Dann noch im Startbildschirm kurz gewartet bis der kleine Vorfilm läuft und dann...
... welcome to the war, fellow Gearhead!

Sicher, sooo innovativ ist das Gameplay nicht, aber fesselnd. Ab in die Deckung, feuern, Sprint zur nächsten Deckung, aktiv nachladen, feuern und dem Locust, der dumm genug war dir zu nahe zu kommen eine Kostprobe von der Kettensäge geben.

Dazu noch der Koop-Modus und der Multiplayer!

Lange Rede, kurzer Sinn: keine Zeit hier im Forum verschwenden, sondern ab zum Zock-Dealer deines Vertrauens!

Munter!

P.S.: Ja, ich mag das Spiel wirklich sehr!


Der Mann hat mal richtig Ahnung. Bin der Meinung ,es ist der beste Shooter für die XBox360 und das seid November 2006!!!!! Die zerstörte Weld ,die Locust-Horden aus dem Untergrund,da war nur Bioshock nah dran.Aber nur nahe dran.Der Story-Modus könnte ein bißchen länger sein,dafür ist es aber auch online spielbar.
Und noch was zu ELITE STREET : Das Spiel macht auch manchen Leuten Spaß,wenn die Extremen Spielinhalte ausgeschaltet sind.Dann ist es immer noch der beste Shooter,ob third oder ego,auf der Box :pray: :pray:
[GC2]kichikai[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KichiKai« (4. April 2008, 13:00)


16

Freitag, 4. April 2008, 16:10

+ Pro

1. Multilingual - sprich Deutsche/Englische/..Syncro auf einer DVD.
2. Eine Super Syncro
3. Eine Story die zwar nicht lange, aber dafür mit super Videos unterlegt ist

4. Super Grafik
5. gute Steuerung (Inoovativ mit dem Hinderniss lauf)
6. Geile Waffen ( Kettensäge, Granaten antacken, Bogen...)

7. CoOp
8. Super Multiplayer!
9. Für 40€ (Classic) Superangebot!

- Contra

1. ZusatzInhalte leider nicht verfügbar in Germany(nur über trick)
2. Wenig GegnerVIelfalt (leider bei fast allen Spielen mitlerweile)
3. Wenig Interaktivität

17

Freitag, 4. April 2008, 18:04

Zitat

Original von DeluxeBurger
Für 40€ (Classic) Superangebot!

Ich weiss nicht, in welcher Apotheke ihr eure Spiele kauft, das Spiel ist aber zum normalen Classic-Preis (welcher bei 29,99€ liegt) zu haben. Also nochmal 10€ günstiger.

Das Spiel ist auch deshalb so großartig, weil man es im 2er Coop zocken kann, sowohl an einer Konsole, als auch via XBL.

Der MP hat für Rangliste leider eine katastrophale Lobby (im Vergleich im CoD4), man kann nicht mit einer Gruppe von Freunden gemeinsam ins Spiel gehen sondern muss nach manueller Absprache schnell joinen.

Ansonsten ein tolles Spiel mit sehr guter Grafik. Lediglich BioShock liegt was Story und auch Technik angeht im SP vorn und CoD4 gefällt mir im MP deutlich besser.

Trotzdem: Der Titel gehört in jede 360-Sammlung.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

18

Freitag, 4. April 2008, 18:25

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von DeluxeBurger
Für 40€ (Classic) Superangebot!

Ich weiss nicht, in welcher Apotheke ihr eure Spiele kauft, das Spiel ist aber zum normalen Classic-Preis (welcher bei 29,99€ liegt) zu haben. Also nochmal 10€ günstiger.


War zufaul zum nachschaun, und dachte man könnt dem el Heffe vertrauen ;)

Mit dem RanglistenSpiel stimmt.
Dafür aber noch
+Pro
Zusätzlicher Spielmoddus (annax) durch IngameDownload verfügbar (kostelos)

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 5. April 2008, 00:32

Danke für das Vertrauen!
Habe die Classic-Version Ostern in einem kleinen Laden in Osnabrück gesehen (City-CD). Wie gesagt für 40 Euro.
Das ist wahrscheinlich der „Wenns’s dir nicht paßt dann geh doch zu Media Markt und schau ob du’s da bekommst“-Zuschlag!
Vielleicht hatte ich ja auch nur zu viele Ostereier mit Schnapsfüllung intus...
Dann also für 30 Euro. Um so besser!
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Heffe« (5. April 2008, 00:33)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 5. April 2008, 01:34

ich würde einfach sagen ...... es ist Gears of War :biglaugh:

Thema bewerten