Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 09:34

360 schon zweimal eingefroren!

hallo leute

bin ziemlich neu, habe meine geflashte 360 erst seit einer woche.
einmal ist die 360 nach 6 stunden zocken eingefroren.
ok war ne lange zeit.

jetzt gerade schon wieder aber erst nach 20 minuten assassins creed -.-

meine xbox hat sehr viel platz um sich und hintenrum, habe sogar untenrum platz gemacht.


intercooler ist schon in anmarsch und sollte heute antreffen, aber ich habe schiss vor dem ring of death, oder meint ihr es ist kein fehler wenn dioe xbox 2 mal, mal einfriert.




gruß

2

Donnerstag, 3. April 2008, 10:24

naja, wenn die xbox einfriert ist das nie gut. ( ich kann ein lied davon singen), bei meiner ersten box war es ähnlich, erst ein freeze, dann noch einer nach kurzer zeit kommt der ROD.

da deine geflasht ist, weiss ich nicht wie´s mit deiner garantie steht, ansonsten musst du dich an den support wenden.

3

Donnerstag, 3. April 2008, 10:40

habs machen lassen in einem laden, die haben das siegel ganz gelassen, und garantie vom laden und von microsoft ost da.
naja wenns mit dem intercooler net besser wird, muss ich wohl einschicken lassen :/

4

Donnerstag, 3. April 2008, 10:59

In diesen Forum sind Fragen zu geflashte Boxen nicht erwünscht.

Wahrscheinlich wirst du jetzt eine Verwarnung dafür kriegen.

5

Donnerstag, 3. April 2008, 11:06

das war eher nebensächlich.
war ja keine spezielle frage

aber sollte das verboten sein, tut es mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camouflage« (3. April 2008, 11:09)


6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:31

Also ich kann auch ein lied vom einfrieren der box singen...

Im moment steht meine box noch im Karton fertig verpackt neben mir, weil nach 5 min is die immer eingefroren... Das hat sowasvon generft...

Ich als erstes das Telefon gegriffen und MS angerufen... Danach sagte der Mann dass das an der Festplatte liegt... Naja ich daraufhin festplatte ab und zocken... Nix da! Wieder eingefroren... Ich nochmal das Telefon gegriffen Bearbeitungsnummer genannt und weiter gehts... Ich habe ALLES probiert aber nichts half...

Naja jetzt schick ich die nach MS und ein spezielles Team bekommt die... Vlt bekomm ich nen neue Xbox mit nem Falcon Board...
[GC3]xboxzocker08[/GC3]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:03

Zitat

Original von Camouflage
das war eher nebensächlich.
war ja keine spezielle frage

aber sollte das verboten sein, tut es mir leid.


Ob nebensächlich oder nicht, allein die Tatsache, dass sie geflasht ist, kommt nicht so gut an.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:55

Zitat

Original von xboxzocker08

Naja jetzt schick ich die nach MS und ein spezielles Team bekommt die... Vlt bekomm ich nen neue Xbox mit nem Falcon Board...


Von welchem "speziellen Team" ist oftmals die Rede?
Werden bestimmte Leute als V.I.P.´s behandelt??
Dachte immer das jegliche Konsole, die als "Defekt" anerkannt wurde, ganz normal ans Reparaturcenter geschickt wird und dort instand gesetzt oder ausgetauscht wird.

gruß
cp

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:57

Zitat

Original von Camouflage
habs machen lassen in einem laden, die haben das siegel ganz gelassen, und garantie vom laden und von microsoft ost da.
naja wenns mit dem intercooler net besser wird, muss ich wohl einschicken lassen :/


Garantie von MS trotz geflashter Konsole? Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn Du die Konsole einschickst :biglaugh:

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:32

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von Camouflage
habs machen lassen in einem laden, die haben das siegel ganz gelassen, und garantie vom laden und von microsoft ost da.
naja wenns mit dem intercooler net besser wird, muss ich wohl einschicken lassen :/


Garantie von MS trotz geflashter Konsole? Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn Du die Konsole einschickst :biglaugh:


Wahrscheinlich kriegt er die Konsole repariert zurück...

Wäre nicht das erste mal, daß ich sowas höre. Trotzdem müssen die Besitzer von geflashten Konsolen immer wieder bangen.

Egal, solange ich es nicht bin. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:46

Eben!

Einfach nicht flashen, dann muß man auch keine Angst haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

12

Montag, 8. Dezember 2008, 19:59

Bei meiner kommt es ab und vor, dass das Bild stehen bleibt, aber der Ton weiter läuft.

Komischerweise nur bei GTA 4. Bei anderen Spielen bisher noch nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:03

Ist die DVD vielleicht kaputt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:51

Glaub ich nicht. Hab das Spiel auf HDD installiert. Die Box greift ja nur beim Starten auf den Datenträger zu.

Thema bewerten