Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 10:32

Fotos und Musik von Pc auf Xbox?

moin moin,
ich würde gerne meine Fotos und meine Musik vom pc auf die Festplatte meiner 360 packen aber ich bekomm das iwie nicht hin...weiß einer von euch wie das schnell und unkomplieziert geht?

schonmal danke im vorraus
mfg
Mow

2

Donnerstag, 3. April 2008, 11:13

RE: Fotos und Musik von Pc auf Xbox?

Musik kannst Du nur von Audio-CDs rippen. Fotos kannst Du nicht auf der Festplatte ablegen.

Kannst beides evtl. vom PC streamen z.B. mit Tversity oder anderen Tools
[GC1]luketjm[/GC1]

3

Donnerstag, 3. April 2008, 13:47

RE: Fotos und Musik von Pc auf Xbox?

Zitat

Original von LukeTJM
Musik kannst Du nur von Audio-CDs rippen. Fotos kannst Du nicht auf der Festplatte ablegen.

Kannst beides evtl. vom PC streamen z.B. mit Tversity oder anderen Tools


Ich hab das jetzt einfach mal überlesen... :gaming:

Du schließt deinen Pc einfach mit einem stink normalen Lan Kabel an die Konsole an.
Das einzige was du dazu brauchst ist soweit ich weiß der Media Player 11.
Dort gehst du auf "Medienbibliothek" und dann auf "Medienfreigabe". Dort gibst du deiner 360 freie Bahn und alles funktioniert.
Dann kannst du dir deine Musik über die 360 anhören und Bilder angucken... Könntest das auch drauf streamen, aber für was?!
Einziger Nebeneffekt... der Pc muss halt mitlaufen.
ABER wenn du dir dann noch ne 5.1 Anlage so wie meine Wenigkeit anschließt, hast du natürlich einen bombigen Sound im Vergleich zu den Popeligen Pc Lautsprechern. :biglaugh:
Hat also alles Vor- und Nachteile. ;)

Lg

4

Donnerstag, 3. April 2008, 14:10

Das ist richtig. Er hat aber was anderes gefragt ...

Bilder auf der Festplatte speichern geht meines Wissens nicht. Das er sie vom PC streamen oder vom USB-Stick laden kann ist logisch ...
[GC1]luketjm[/GC1]

5

Donnerstag, 3. April 2008, 17:38

Man verzeih mir meine Dummheit. Ok,... da muss ich passen, da bin ich mir nicht sicher. :D

Thema bewerten