Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Alpha Protocol

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Juli 2009, 00:34

Kommt ma wieder zum Game zurück und nicht zu dieser komischen Frage. Ich finde es z.B. schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe geben soll (WTF?!) ... widerum toll finde ich die Spielzeit von 20-30 Stunden :thumbup: Ich bin echt gespannt wies wird und ob man auch richtig stealthig zocken kann.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

22

Freitag, 17. Juli 2009, 01:22

Ich hab mir vorher das Interview auf der Hauptseite durchgelesen. Sag mal wie kann man eigentlich so eine Frage stellen?


Zitat

XboxFront: Noch eine Frage zu den Dialogen. Du hast mir erzählt, dass man durch geschickte Antworten eine Frau verführen kann. Funktioniert das auch mit Männern?

Nathan: (lacht) Nein, das geht nicht. Wir haben uns an den klassischen Klischees von Agentenfilmen orientiert und da gibt es nun mal keine schwulen Beziehungen. Wir haben uns auf starke Frauenrollen spezialisiert.


Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Warum sollte man in einem Spiel eine schwule Beziehung führen könne und va, wer will sowas wissen :stupid:

Also ich seh das genauso, solch eine Frage hat in einem seriösen Interview nichts zu suchen, das ist einfach nebensächlich...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. Juli 2009, 09:28

Ich find das nicht nur nebensächlich, sondern sogar sehr seltsam. Ich meine, allein auf den Gedanken zu kommen so eine Frage zu stellen. ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


24

Freitag, 17. Juli 2009, 12:19

Hast Recht K-Man, ist wirklich seltsam. Wer hat denn das Interview geführt, sieht aus als ob das jemand ist der sich gerne damit profiliert, vom anderen Ufer zu sein :thumbdown:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. Juli 2009, 18:17

Jungs, was ist das denn für ne Schwachsinnsdiskussion. Ist doch jetzt ma völlig egal.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juli 2009, 18:40

Wie kann man sich über so eine unsinnige Scheiße aufregen? Habt ihr sonst nichts zutun? :schmeissweg:
"Don't eat the fucking candy!"

27

Freitag, 17. Juli 2009, 22:33

Um es mit den Worten von K-Man zu sagen:
Ich reg mich nicht auf, ich finde es nur sehr sehr seltsam. Überlegt euch das mal. Da kommt einer und möchte über ein Computerspiel reden und man fragt ihm, ob man da Männer verführen kann.
Ich würde den Leuten Fable2 empfehlen, da kann man Männer verführen... :thumbup:


Außerdem sind die jeweiligen Spielethreads ja auch für Kritik an den jeweiligen News von XboxFront gedacht...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 17. Juli 2009, 22:41

aha. mich regts langsam auf das in diesem Thread mehr als 50 % scheisse drinsteht was nix mit dem Game zu tun hat.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

29

Samstag, 18. Juli 2009, 12:34

Aha da brauchst du dich nicht aufregen, les dir mal diesen Thread durch...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 18. Juli 2009, 17:48

Was soll ich dazu noch sagen... ich will in diesem Thread neue Infos zum Game lesen und interessante Diskussionen über die Spielmechanik usw. führen... aber stattdessen wird hier seitenlang 5x wiederholt, wie unsinnig die Frage des XBF Redakteurs war.
"Die Frage ist echt unsinnig"
"Ja stimmt. das ist echt seltsam."
"Ja wie kommt man auf sowas."
"Keine Ahnung. Echt unsinnig."

So in dem Stil. Du magst Recht haben, dass man hier auch über News diskutieren kann, aber 1. ist das (hier) dermaßen unsinnig und 2. erinnert das hier eher an eine MSN Privatchatdiskussion, als an Forenposts. Ihr könnt euch ja gerne per PN noch 1000x schreiben, wie unsinnig die Frage ist, aber ich denke, dass hier sowas in dem Thread nichts verloren hat, da es hier in erster Linie ums Spiel geht und man nicht den Thread unnötig verlängern sollte, aufgrund von solchen langweiligen, einseitigen "Diskussionen".

Wenn ihr was damit bewirken wollt dann wendet euch doch direkt an XBF und schreibt nicht tausende Posts hier rein. :thumbdown:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

31

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:24


US Release Termin: 1. Juni 2010.



Definitiv besser als das alte Packshot.

Spiel interessiert ich merkwürdiger Weise nun. Es hat so einen B-Film Style...

32

Montag, 1. März 2010, 11:02

Ich liebe diese Spiel, ich mag spiele mit entscheidungen und wo man sich Antworten aussuchen kann, ich finde es auch geil das man hier entscheidungen während des gespräch treffen kann ob man den jenigen erschiesst usw. das wirkt sich dann auch im Spiel aus. :love:

Ich werde mich mal als Schleicher versuchen.

33

Mittwoch, 7. April 2010, 10:45

Wann kommt es jetzt? Am 28.5 oder 28.6, man liest und hört sowohl das eine als auch das andere. Das könnte ein teurer Mai werden
Lost Planet
RDR
Alan Wake

34

Mittwoch, 7. April 2010, 14:10

Es erscheint im Juni.

35

Donnerstag, 8. April 2010, 20:00

Achievements


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. April 2010, 23:34

ja das ding is für mich nen pflichtkauf. wenn ein agentenszenario sich mit rpg und dazu noch obsidian vereint MUSS es einfach geil werden ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

37

Freitag, 9. April 2010, 14:37

ja das ding is für mich nen pflichtkauf. wenn ein agentenszenario sich mit rpg und dazu noch obsidian vereint MUSS es einfach geil werden ;)

Die Technik ist aber veraltet und das könnte das große Manko werden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 9. April 2010, 15:00

Ein RPGler hat Technik noch nie interessiert ;)
Für mich zählt nur der Spielspaß ... und 20 Stunden Gaming mit tausenden Entscheidungen, nem Agentenszenario, tausenden Werten, Waffen und Gadgets bringen mir mehr als ne 6 Stunden Kampagne im Xten Hochglanz-Schlauchlevel-Langweil-Shooter ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 10. April 2010, 15:03

rpg haben oefters mal nicht die aktuellste und beste grafik.. die story ist meiner meinung auch wichtiger als top grafik... wenn alles zusammen passt, dann ist ja auch okay...
ich werds auch mal im auge behalten und mal schauen, vll hol ich es mir. bis juni ist ja noch ne ganze weile *g*

40

Samstag, 24. April 2010, 14:49

Auch mir ist die Grafik bei RPG`s nicht so wichtig. Ok, ganz so grottig sollte es nicht sein. hehe.

Wichtig ist die Atmosphäre, Story und die interaktion mit anderen Charakteren. Zumindest ist das meine Meinung.

Bin gespannt wie Alpha Protocol wird.

Thema bewerten