Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Alpha Protocol

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 25. Juni 2010, 11:37

Alpha Protocol auf dem PC oder auf der XBox kaufen? Wo spielt es sich besser? Hat da jemand Erfahrung oder ne Quelle?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 18. September 2010, 11:27

wenn noch jemand interesse an dem spiel haben sollte:
im moment gibt es das game fuer 12,79 Euro bei gamebase.
http://www.gamesbasement.co.uk/games-act…360-PD-668.html

bezahlt wird mit kk oder paypal. englische version hat deutsche untertitel.
die shopbewertungen sind aber irgendwie nicht so berauschend. ich ueberlege im moment ob ich es mir fuer das geld da bestellen soll oder nicht... :huh:

63

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:23

Bei shopto.net gibt es das spiel für 15 pfund, da habe ich es mir auch bestellt.
Hat ungefähr eine Woche gedauert bis ich es im Briefkasten hatte :D

64

Dienstag, 12. Oktober 2010, 02:19

das spiel ist geil! die technische seite des spiels ist klar in die hose gegangen, aber die story usw rockt schon!

ist spannend! :]

ich sollte es mal weiterspielen :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:42

ist bei mir noch immer auf ner Must Have liste *g*
aber ka wann ich es bestelle o.o

im oktober auf jeden fall net mehr *g*

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 25. Oktober 2010, 09:40

Hab es schon durchgespielt auf der XBOX. Lohnt in jedem Fall. Hat eine suuuper Atmosphäre, ettliche Lösungswege für Quests, tolle Story und gute Verknüpfungen zwischen den Hauptfiguren. Diese können bei unterschiedlichen Entscheidungen auch ganz anders ausfallen so dass es einen hohen Wiederspielwert gibt.

Grafisch ist das Ganze naürlich nicht so wirklich auf dem neusten Stand. Sollte man darauf nicht allzu großen Wert legen kann man mit dem Spiel nichts falsch machen.

67

Montag, 16. Januar 2012, 12:09

uncut für 10 euronen...... :thumbsup:

69

Montag, 16. Januar 2012, 12:16

toys r us in wörgl, tirol, austria :D

vielleicht ham die ne homepage, ka......

70

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:01

Hab es mir jetzt auch für 12 euro bei Amazon gekauft.
Ich bin echt gespannt wie es ist:)

71

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:04

ich auch, hab es bis dato noch liegen lassen......aber ich glaube dass es recht unterhaltsam ist....wen lässt du leben, wen killst du bzw wie wirkt sich dass auf den spielverlauf aus..... :thumbup:

72

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:27

Ist echt nen geiles Game, wo bei die Technik wirklich sehr mau ist und die Steuerung nicht immer perfekt. Jedoch coole wendungsreiche Story, wo man immer zweimal überlegen sollte ob man den ein oder anderen gegner abmurkst oder vielleicht am Leben lässt und später den ein oder anderen Gefallen einfordert. ;)

73

Montag, 23. Januar 2012, 14:45

Also ich finde es ja Sauschwer irgendwie werde ich beim schleichen immer entdeckt,
aber so ist es schon cool.

74

Montag, 23. Januar 2012, 14:49

Das problem ist, dass du nie wirklich erkennen kannst wie in den Splinter Cell Teilen, ob du sichtbar bist oder nicht.

75

Montag, 23. Januar 2012, 17:46

Jep genau und das er irgendwie extrem viel Geräusche macht:)

76

Montag, 23. Januar 2012, 18:16

Ich weiß garnicht mehr, aber gabs dafür auch nicht bestimmte Skills.

77

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:18

Jupp - gab es. Hatte meinen nur auf Stealth mit der SD-Pistole geskillt, der konnte hinter den Gegnern einen auf Fred Astaire machen und wurde nicht gehört. Das mit dem Skillen dauert etwas - aber so schnell ist das Game ja nicht vorbei...

Bin auch am Überlegen, einen 4. und 5 Durchlauf zu wagen - eines der besten Spiele die ich je gespielt hab...

78

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:31

.... eines der besten Spiele die ich je gespielt hab...



definitiv nein......sicher es kann was aber eins der besten...no way.....

79

Freitag, 27. Januar 2012, 19:32

Also ich skille auch nur auf Tarnung und Pistole,mitlerweille geht es auch mit dem Anschleichen besonders wenn ich in Straßenkleidung spiele.
Ich finde es eigentlich sehr gut besonders die Handlung wie sie sich aufbaut und auch die Dialoge,Entscheidungen.

ABER das Spiel verliert echt bei der fummligen Steuerung,die Grafik finde ich ok nur die Animationen der Wachen sind etwas steif.
Etwas schade finde ich auch das man nur von Stüzpunkt zu Stüzpunkt spielt,
da hätte ich mir etwas mehr Freiheit in den Städten gewünscht.
Wenn also die Steuerung etwas besser wäre wäre es bei meinem Topspielen auch dabei,
so bleibt es für mich "nur" eins der guten Spiele die bei mir in der Box sind/waren.

80

Samstag, 28. Januar 2012, 20:23

definitiv nein......sicher es kann was aber eins der besten...no way.....
Geschmäcker... :rolleyes: ;)

Von der Story her, dem Humor, den Dialogen und den kleinen schrägen Details auf jeden Fall. Klar die Grafik und die Animationen gewinnen keinen Blumentopf - aber darüber kann ich in diesem Fall hinweg sehen. Gab bisher kaum Spiele die ich direkt mehrmals nacheinander durchgespielt hab - außer Alpha Protocol und Jade Empire...

Thema bewerten