Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Alpha Protocol

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:26

Kann mich auch nur anschließen. Dieses Spiel hatte ich mir glaub ich für 15€ gekauft. Und für dieses Geld konnte man sich auf keinen Fall beklagen, eswäre sogar mehr Wer gewesen. Wie alle schon sagten Grafik etc. wirklich nicht die beste. Dennoch sitzt man da und will es einfach nur zu Ende spielen, weil man wissen will wie es ausgeht.

Zudem wollte man doch auch jede Frau flach legen hehe.

Ne ich muss sagen das Game hatte einen sehr hohen Spaßfaktor weil man mit seinen Entscheidungen auch mal wirklich etwas entscheidete.

82

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:10

Jetzt habt ihr mich auf jeden Fall richtig neugierig auf das Spiel gemacht.
Hatte es damals schon in Erwägung gezogen aber aufgrund der durchschnittlichen Reviews und der Kritik an der Steuerung irgendwann gedanklich beiseite geschoben.
Ich glaube ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal genauer anschauen. Inzwischen ist es ja sehr günstig zu bekommen. :)

83

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:58

Also für die 7 euro oder 9 euro die man glaub ich nur zahlen muss teilweise für das Game. Die sind es aufjedenfall Wert!

84

Montag, 30. Januar 2012, 01:28

Ja defenitiv,
das Preis/Leistungsverhältniss ist imO ungeschlagen bei dem Spiel.

Ich werde es bestimmt mehrmals durchspielen da die Dialogoptionen wirklich Einfluss haben auf den Verlauf der Geschichte.

85

Freitag, 3. Februar 2012, 15:26

Das Spiel flasht mich schon nach den ersten Stunden. Ich weiß gar nicht warum es bisher noch nicht auf meinem Radar war. Super Sprecher, eine gelungene Atmossphäre und eine ganze handvoll RPG Elemente.

Thema bewerten