Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2008, 18:40

Tom Clancy’s HAWX

So, Ubisoft macht diesmal eine Flugsimulation... sieht schon mal ganz viel versprechend aus, was meint ihr?

http://www.xboxfront.de/news-1711-11283-…ncy_s_HAWX.html

2

Donnerstag, 3. April 2008, 18:44

Ganz mein Geschmack ...kann mir gut vorstellen das es vllt besser wird als Ace Combat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 18:45)


3

Donnerstag, 3. April 2008, 19:03

Besser als Ace Combat 6 zu werden wird auch nicht sonderlich schwer.Da war selbst das von der Presse zerissene Over-G besser, da es deutlich anspruchsvoller war
Dexter - Season 3

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 19:03

Der Trailer war richtig cool :eek3:! Könnte mir gut vorstellen das uns eine schöne Simulation bevorsteht. (aber ersma abwarten bis man inGameszenen gesehen hat)

MfG
d4rkz

FableFan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bodensee

Beruf: Azubi

  • FTP Stefan
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2008, 21:39

Also die erhältlichen Flugsimulationen haben mich eigentlich alle entäuscht.

Die Screens und der Trailer von HAWX sehen aber echt super aus. Wie d4rkz aber sagt, erstmal ingameszenen abwarten.

Gruß
FableFan

6

Samstag, 31. Mai 2008, 11:47

Erste Ingame Bilder:

http://www.xboxfront.de/news-1711-11876-…ncy_s_HAWX.html

Ich möchte mir ein Flugspiel zu legen, was meint ihr, soll ich bis Hawx warten oder jetzt Ace Combat kaufen?

Die Ingame Bilder sehen super aus, vorallem nach viel Action und man kann ja die komplette Kampagne mit bis zu 4 Leuten im Coop spielen, einfach super. :thumb:

Wisst ihr mehr über den Release Termin von Hawx?
Green Hell Riders die Besten!

7

Samstag, 31. Mai 2008, 11:52

ace combat 6 war klasse gewesen da kann man wenig falsch machen auch wenn die story etwas verwirrend ist

8

Samstag, 31. Mai 2008, 12:07

Was ich schade finde ist das es kein Coop in der Kampagne gibt.

Naja mal weiter schauen.
Green Hell Riders die Besten!

9

Samstag, 31. Mai 2008, 12:09

Zitat

Original von Max
Was ich schade finde ist das es kein Coop in der Kampagne gibt.

Naja mal weiter schauen.


nun man fliegt eigentlich das ganze spiel über immer mit einen flügelmann daher hätte sich ein coop angeboten das hätte das spiel noch besser gemacht vielleicht im nächsten teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 12:09)


10

Samstag, 31. Mai 2008, 14:07

was mir aber ürgend wie ins auge gestochen ist ... schaut euch ma die flammen an die aus den Düsen kommen (am anfang , wenn der Jet von der Seite gezeigt wird)
Findet ihr nicht das die etwas unrealistisch aussehen? Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das sieht sehr komisch aus!
Vllt weiss ja jemand was ich meine :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Mai 2008, 14:08)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:13

irgendwie ist das Interesse an diesem Spiel hier doch ziemlich gering. :(

Mir gefällt dieses Spielegenre, ich habe LockOn geliebt.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob HAWX wirklich als Flugsimulation gelten sollte. Findet ihr es nicht auch unrealistisch, wenn das Flugzeug von 1000 km/h in 2 Sekunden auf 0 km/h abbremst, eine 180° Wende macht, und dann innerhalb 2 Sekunden wieder auf 100 km/h beschleunigt???
Ich glaube ich werde sehr enttäuscht werden von diesem Spiel, da der Realismus gegen 0 fällt. Und alles nur weil sich Simulationen eben nicht so gut verkaufen...,das ist echt schade um das vergebene Potenzial :(

Kennt jemand das genaue Demo Datum?? Es sollte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (8. Februar 2009, 12:13)


12

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:39

Es ist ne Art Zwischending von Sim und Arcde, denke ich mal? Kenne mich in dem Genre aber auch nicht aus. Konnte mit Ace Combat etc. nie was anfangen, da ich immer nur den Himmel und winzige Gegner gesehen habe (wie soll da Spaß aufkommen?). Daher finde ich HAWX zwar hübsch, aber wohl kaum spielenswert.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:42

Morgen kommt Koop Demo!

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:51

Warte ich schon drauf :gaming:

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:54

Und ist die demo schon da?

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von OnkelCritical
Und ist die demo schon da?

Jo, habe gerade den Download gestartet

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:22

Demo is gut, gefällt mir sehr. spielt sich wie Ace Combat nur schneller und actionreicher. grafik is auch ordentlich, denke ich werde mir den titel mal näher anschauen

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:43

Werde mir die Demo auch später mal genauer anschaun, der Titel klingt interessant!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:18

also grafik ist echt nett. aber irgendwie stelle ich mich zu doof an wenn man in diesem "keine hilfen" modus spielt. habe ich denn so ein schlechtes räumliches denken? :D
naja, muss ich mich glaube ich ein wenig reinfuchsen, aber ich denke mal, wenn man den dreh raus hat, machts echt spaß!
trauMir!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:27

So habe grade die demo durch ist echt eins der besten spiele seit langem die grafik ist echt der hammer und mit aufstig der levels duch das exp system neu jets zu kriegen ist eine echt gut idee, die steuerung finde ich sogar noch besser als bei ace combat und der "ohne hilfe" modus ist das geilste was ich seit langen gesehen habe!!!!! spiel ist gekauft :)
all Haiders

Rest in Peace

Thema bewerten