Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 12. März 2009, 15:03

also ich spiel´s jetzt seit einer knappen woche und finde das spiel recht gut. online ist es noch nicht ganz ausgereift, aber das kann ja noch kommen.....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 13. März 2009, 00:49

RE: Tom Clancy’s HAWX

Bin ja auch schon am überlegen mir es zu kaufen. Hab nur Angst zu wenig für mein Geld zu bekommen.

Kann mir jemand diese Angst nehmen?

:D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. März 2009, 00:52)


83

Freitag, 13. März 2009, 08:52

RE: Tom Clancy’s HAWX

Zitat

Original von Saschi
Bin ja auch schon am überlegen mir es zu kaufen. Hab nur Angst zu wenig für mein Geld zu bekommen.

Kann mir jemand diese Angst nehmen?

:D


Die Angst kann dir keine nehmen, weil keiner weiß, was du erwarwtest...
Außerdem wär das Risiko und keine ANgst :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

84

Freitag, 13. März 2009, 09:04

hängt von deiner erwartung ab, wenn du ace combat mochtest, wird dir das spiel gefallen, wenn du "mehr" erwartest könntest du enttäuscht werden.

wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dir nur raten es entweder erst aus der videothek zu leihen,oder halt einige monate zu warten bis es im preis sinkt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 13. März 2009, 09:45

RE: Tom Clancy’s HAWX

Ich erwarte nur soviel das mir nach der Storry nicht langweilig wird ;)

Naja fahre mal in die Videothek.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 13. März 2009, 10:23

ich find das game auch sehr gelungen.. gab nur eine mission wo ich mächtig probs hatte... das war die in japan^^

was mir aber noch aufgefallen ist.. bzw ises auch einfach einbildung oder mein skill schwankt von spiel zu spiel^^

online fliegen sich die flugzeuge die ich fliege von spiel zu spiel immer anders...
ich versuch zu driften und mein flugzeug rollt einfach nur rum^^
im andern spiel dann selbes flugzeug und ich kann mich immer sofort hinter meine feinde hängen...

sehr eigenartig manchmal^^

und mich regen die leute im onlinemodus auf die nur die all-aspect rakten verwenden... egal wo mein feind grad ist... hinter, unter, über mir die raketen schiessen von jeder position und sind verdammt schnell...

87

Freitag, 13. März 2009, 10:35

RE: Tom Clancy’s HAWX

Zitat

Original von Saschi
Ich erwarte nur soviel das mir nach der Storry nicht langweilig wird ;)

Naja fahre mal in die Videothek.


Okay, aber die Story darf man bei einem Action-Flugspiel nicht übermäßig bewerten, es geht um fliegen und Abschüsse...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

88

Freitag, 13. März 2009, 11:24

hat wer Preorder codes für die extra flugzeuge ?

sind ja allgmein gültige codes

und keine Download sachen wie sonst immer. ^^

89

Freitag, 13. März 2009, 11:30

RE: Tom Clancy’s HAWX

Zitat

Original von Saschi
Ich erwarte nur soviel das mir nach der Storry nicht langweilig wird ;)

Naja fahre mal in die Videothek.



dann hast du noch den online modus, du kannst die missionen auch wiederholen um deinen rang zu steigern etc.

auch wenn du den hauptstrang beendet hast gibt es eigentlich noch genug zu tun.

wie gesagt ich würde mir im online modus etwas mehr abwechslung wünschen....

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 13. März 2009, 11:37

RE: Tom Clancy’s HAWX

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Saschi
Ich erwarte nur soviel das mir nach der Storry nicht langweilig wird ;)

Naja fahre mal in die Videothek.



dann hast du noch den online modus, du kannst die missionen auch wiederholen um deinen rang zu steigern etc.

auch wenn du den hauptstrang beendet hast gibt es eigentlich noch genug zu tun.

wie gesagt ich würde mir im online modus etwas mehr abwechslung wünschen....


für den onlinemodus sollen ja neue varianten kommen... ausser team-deathmatch hatte irgendwo mal gelesen wie die hießen...

hoffe das die kostenlos sind oder sehr günstig...^^


habs gefunden... stand im ubi forum...
es soll dazu kommen:

International Squadron(nur flugzeuge)
Team Assault(spielmodi+flugzeuge+neue missionen)
Survival(spielmodi+flugzeuge)

http://images.eurogamer.net/assets/artic…hawx119.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/artic…hawx118.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/artic…hawx120.jpg.jpg

da steht auch ne kleine erklärung bei was dazu kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (13. März 2009, 11:43)


91

Freitag, 13. März 2009, 11:48

dann ist ja für nachschub gesorgt..... danke.

ich gehe mal davon aus, dass zumindest die flugzeuge etwas kosten werden...

auf den neuen modus bin ich gespannt und würde mich freuen, wenn noch weitere folgen würden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 19. März 2009, 09:33

Ich habe das Spiel gestern bekommen und finde es super, hab viele test und gelesen in denen die story kritisiert wird, ich finde sie gut ist auch schließlich ein Flugzeugspiel da erwarte ich jetzt auch kein Drama.
Grafik ist super und levels sind schon recht abwechslungsreich, was mich stört ist eher die länge der Levels, ich finde gerade dann wo es anfängt spaß zu machen ist es vorbei und durchhschnittlich dauern die missionen auch nur 10min.
Freue mich schon auf den Multiplayer habs leider noch nicht probieren können.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. März 2009, 09:56

Zitat

Original von Gallardo
Ich habe das Spiel gestern bekommen und finde es super, hab viele test und gelesen in denen die story kritisiert wird, ich finde sie gut ist auch schließlich ein Flugzeugspiel da erwarte ich jetzt auch kein Drama.
Grafik ist super und levels sind schon recht abwechslungsreich, was mich stört ist eher die länge der Levels, ich finde gerade dann wo es anfängt spaß zu machen ist es vorbei und durchhschnittlich dauern die missionen auch nur 10min.
Freue mich schon auf den Multiplayer habs leider noch nicht probieren können.


da hast recht... wens richtig losgeht ises nach 2min auch schonwieder zu ende... und vorallem der schwierigkeitsgrad schwankt... und die mission typhoon (13. für die es auch keine erfolg gibt^^) is alleine sowas schon schei** schwer das glaubt man gar nich

online fetzt musst auf jedenfall mal testen... nur nervt es wenn irgendwelche "superflieger" immer nur all aspects raketen verwenden... das hat nix mit können zu tun sondern is wie fußball 40:0 gewinnen weil gegner keine torwart hat

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 19. März 2009, 18:35

ja komisch das es da keine erfolge gab, hab au schon drüber gelesen das viel nur die die besten flugzeuge nehmen is halt typisch^^

würde übrigengs auch dazu stimmen den thread in den action bereich zu verschiebem, da finden es bestimmt auch mehr leute^^ war selbst lang auf der suche.

95

Montag, 23. März 2009, 09:29

ich hab´s gestern zum erstenmal durchgespielt. in der letzten mission( dem epilog) hatte ich einen bug und zwar "leuchtete" das flugzeig komplett golden, sah echt ulkig aus. hab´dann nochmal die mission gestartet und alles lief einwandfrei.

hatte das auch schonmal jemand??

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 23. März 2009, 12:32

ja der f22 raptor leuchtete wie die sonne^^ ganz komisch war aber auc hweg beim neustart.
ich brauch jetzt irgendwie neue spielmodis oder so hab es jetzt schon auf schwer durchgespielt und verliert halt schon an reiz, die gleiche mission immer wieder zu spielen nur mit anderen flugzeugen.

97

Montag, 23. März 2009, 14:54

Zitat

Original von Gallardo
ja der f22 raptor leuchtete wie die sonne^^ ganz komisch war aber auc hweg beim neustart.
ich brauch jetzt irgendwie neue spielmodis oder so hab es jetzt schon auf schwer durchgespielt und verliert halt schon an reiz, die gleiche mission immer wieder zu spielen nur mit anderen flugzeugen.


dann haben wir wohl den gleichen effekt erlebt, sah schon cool aus.

besonders online vermisse ich die vielfalt etwas. coop und tdm machen zwar fun, es könnte aber ruhig etwas mehr sein....

die unterschiedlichen flugzeuge zu testen ist auch nett, aber da das handling relativ identisch ist, ist die motivation auch nicht über-gross

98

Montag, 23. März 2009, 21:06

Sogar auf Tastatur bockt das Spiel
capuccino del bambino loco

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 27. März 2009, 13:42

habseid gestern angefangen online zu spielen macht aufjeden fall viel spaß! auch motivierend das man schneller level steigt mit den vielen bonis, so schlimm ist es zum glück auch nicht mit der f22 dacht jeder benutzt die, ist mir irgendwie unsympatisch.^^
hoffe das bissle dlc oder neue multiplayer modis kommen.
mir persönlich gefällt das spiel sehr, da darf man halt nicht so genau auf die reviews schauen die sind zu allgemein.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 29. März 2009, 18:12

Zitat

Original von Gallardo
habseid gestern angefangen online zu spielen macht aufjeden fall viel spaß! auch motivierend das man schneller level steigt mit den vielen bonis, so schlimm ist es zum glück auch nicht mit der f22 dacht jeder benutzt die, ist mir irgendwie unsympatisch.^^
hoffe das bissle dlc oder neue multiplayer modis kommen.
mir persönlich gefällt das spiel sehr, da darf man halt nicht so genau auf die reviews schauen die sind zu allgemein.


das schnell lvln is aber irgendwann vorbei.. dann gehts eher schleppend

Thema bewerten