Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 5. April 2009, 10:52

Das Spiel gefällt mir auch sehr. Hoffe aber bald auf DLC Nachschub.
Wer Lust hat gemeinsam mal durch die Wolken zu jagen kann mich ja adden "greatstar81".

Cya
[GC2]Greatstar81[/GC2]

102

Sonntag, 5. April 2009, 15:12

singleplayer:

hab das spiel auch durchgespielt, ace combat 6 ist um längen besser und die missionen sind auch spannender gewesen, alleine die letzte 2 missionen in ace 6 sind um welten besser als alle 19 missionen in HAWK. das spiel hat auch kaum neues geboten, das ON und OFF system war auch nicht wirklich toll

103

Freitag, 10. April 2009, 16:45

Wie holt ihr euch eigentlich erfahrungspunkte? Hab jetzt level 28 und nahezu alle erfolge die was bringen beendet. Jetzt brauche ich x millionen erfahrungspunkte aber man bekommt weder im singleplayer noch im Multiplayer nennenswerte exp. Also wie kann man effektiv erfahrungspunkte sammeln ausser durch die Erfolge?!

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 11. April 2009, 20:45

Zitat

Original von matt
Wie holt ihr euch eigentlich erfahrungspunkte? Hab jetzt level 28 und nahezu alle erfolge die was bringen beendet. Jetzt brauche ich x millionen erfahrungspunkte aber man bekommt weder im singleplayer noch im Multiplayer nennenswerte exp. Also wie kann man effektiv erfahrungspunkte sammeln ausser durch die Erfolge?!


im hauptmenü musst ma auf pilotenakte klicken.. dort stehen alle herausforderungen die man so erledigen kann/muss

aber ich spiel einfach und versuch viel abzuschiessen ^^ und nen hohen multiplikator zu haben^^

105

Sonntag, 19. April 2009, 22:58

Hi
kann mir einer sagen ob die Uk Version von dem spiel auf der normalen deutschen xbox auf Deutsch gespielt werden kann?

Wehre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mfg
[GC1]bluedragon29059[/GC1]

106

Montag, 20. April 2009, 06:35

UK ist europa region

genau wie deutschland

daher gehen alle UK versionen auf deiner deutschen Xbox360


und ja Hawx geht auch in deutsch

auf der UK disk ist auch das deutsche freigabe logo drauf.

107

Montag, 20. April 2009, 16:30

Okay danke wollte nur auf Nummer sicher gehen :=)
[GC1]bluedragon29059[/GC1]

burakovic

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:42

hi leute, ich bekomm das spiel morgen habs bei ebay neu für 26 euro ersteigert,
hab bis jetzt nur gutes über das spiel gelesen - deswegen auch der anreiz zum kauf.
anbei hab ich mir heute den aviator flightstick bestellt.
hat jemand schon damit gespielt oder spielt ihr alle mit dem aviator?
wenn jemand lust auf gamen hat oder zusammen coop zu machen könnt ihr euch ja melden.
würde mich freuen!

gruß burakovic

109

Freitag, 18. September 2009, 09:22

KOOP MODE

hy,

hätte mal wer lust auf ne Runde koop Mode Kampagne??

wenn ja bitte melden wäre dabei


:thumbup:

Thema bewerten