Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 22:58

Legendary Mappack

Der erste Trailer zu den neuen Maps ist Online

Also ich werde mir das Mappack sofort kaufen :]


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2008, 23:05

Ich werde wieder warten bis das Mappack kostenlos werden :-)
Zurzeit zocke ich die "neuen", die letztens erst kostenlos geworden sind. Aber als Supercrack würde ich sie mir auch sofort holen, bin ich aber net ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d4rkz« (3. April 2008, 23:05)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 23:56

Jo, werden sofort gesaugt wenn sie da sind! 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 21:13

the past is only the future with the lights on.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2008, 14:08

tadaaah neues video !! sehr geil wie ich finde :] . anguuuckeen !!

http://www.gametrailers.com/player/32669.html

6

Mittwoch, 16. April 2008, 19:58

Habe ich schon gesagt, dass ich da Mappack nun 24stunden habe und schon nach Rund 30 Spielminuten bei Lawine Outside war? Schlimm. 30 Min Spielzeit und schon outside :rolleyes:

Also insgesamt muss ich sagen, hat sich da Mappack so halbwegs gelohnt!
Sooooo gut sind die Maps halt nun auch nicht. Das einzig geile sind die Filter sonst sind sie halt, so naja...


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 14:00

da kann ich nur nicht zustimmen :) .
finde die maps seeehr geil und hab auch schon recht viel gezoggt.
was noch geil ist wenn man sich das map pack kauft kriegt man direkt noch nen bungiepro account (oder wies heißt) dazu . das heißt 24 uploadplätze im fileshare !!! :] zumindestens wars bei mir und nem kumpel so :biglaugh: .
oder kann das sein dass es genauso bei dem ersten mappack war wenn man es sich gekauft hat ?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2008, 10:23

Nee, war beim ersten Mappack nicht so. Der Pro-Account ist allerdings auf 4 Monate begrentzt soweit ich weiss. Also kein "vollwertiger" Pro-Account. Ist aber auf jeden Fall mal geil!

9

Montag, 2. Juni 2008, 20:30

wie lange meint ihr dauert es, bis die maps kostenlos zum download bereitstehen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 06:53

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wie lange meint ihr dauert es, bis die maps kostenlos zum download bereitstehen?


die kommen nicht mehr kostenlos.. :rolleyes:

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:42

Wäre ich mir nicht so sicher..

Finds eigentlich schade, dass ich keine Kohle für die Maps über habe. Ausgesperrt war stets meine Lieblingsmap auf Halo2. Warscheinlich hätte ich den Teil ohne die Map nichtmal halb solang gespielt.... :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:06

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wie lange meint ihr dauert es, bis die maps kostenlos zum download bereitstehen?


die kommen nicht mehr kostenlos.. :rolleyes:

Logisch werden die Kostenlos, ich denke es geht halt nur etwas länger ;)

Blackout ist schon nicht schlecht, aber ich empfehle dir Ghosttown mal richtig Online zu spielen, meiner Meinung nach die beste Map in Halo 3 :]


13

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:53

Gibt´s da auch eine Aussage von Bungie, ob die noch kostenlos kommen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

14

Samstag, 28. Juni 2008, 18:47

Bungie hat schon öfters auf Bungie.net erwähnt, dass es nicht geplant ist, dass die Karten jemals kostenlos sein werden.^^

15

Freitag, 4. Juli 2008, 13:33

Zitat

Wie Major Nelson in seinem Blog bekannt gab, können sich Bungie- und insbesondere Halo-Fans am kommenden Montag, den 7. Juli, auf ein besonderes Schmankerl freuen, denn dieser Tag wird vollends im Zeichen der Halo-Erschaffer stehen. So erwarten euch sieben exklusive Gamerpictures und ein Bungieday-Theme, welche jedoch nur am Montag zur Verfügung stehen.

Des Weiteren wird die Multiplayer-Map „Cold Storage“ für Halo 3 zum kostenlosen Download angeboten werden. Auch das „Legendary Map Pack“ kann dann für nur noch 600 MS-Points auf die heimische Festplatte gezogen werden. Zudem plant die Bungie-Community am Montag über sieben Milliarden Kills zu erreichen.


Zumindestens Günstiger wird das Pack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Juli 2008, 13:34)


16

Freitag, 4. Juli 2008, 14:33

^^um wie vie,...weiss das jemand?
[GC1]Tensor25[/GC1]

17

Freitag, 4. Juli 2008, 18:15

Zitat

Original von Tensor25@web.de
^^um wie vie,...weiss das jemand?


Wie teuer ist es denn momentan? :P

Es wird dann halt nur noch 600 Punkte kosten. ;) Also ich mein von 800Points runter. Sprich wären dann 200 Punkte :P

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:33

ich habe mir dies auch mal runtergeladen aber ich weiß grad garnicht was sich bei mir geändert hat? muss ich das ncoh aktivieren oder so?! Kann mir jemand sagen was die mir jetzt gebracht hat?! Und so...


gruß




19

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:35

Zitat

Original von Nito2811
ich habe mir dies auch mal runtergeladen aber ich weiß grad garnicht was sich bei mir geändert hat? muss ich das ncoh aktivieren oder so?! Kann mir jemand sagen was die mir jetzt gebracht hat?! Und so...


gruß


Neue Multiplayer Maps bringt das Legendary Mappack

Das sollte man aber wissen,wenn man sich was für Geld holt :biglaugh:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:39

ja das ist mir klar aber wie kann ich die spielen? weil die karten werden ja dann automatisch ausgesucht ...?!

Oder wo kann ich die spielen? bei Ranglisten?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (10. Oktober 2008, 20:40)


Thema bewerten