Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 14:25

BLACK ROSE (Auch für weibliche Gamer)


Hi Gamer
Wir sind der NEUE XBOX-360-Gamer-Clan Black Rose. Wir haben unsere Homepage eröffnet, um sich mit anderen auszutauschen, uns vorzustellen und um neue Freunde zu finden!
Wir sind nicht nur auf Erfolge aus, sondern wir spielen um zusammen FUN zu haben, Freundschaft und Fun ist uns das wichtigste in der XBOX-Welt!!
Zur Zeit sind wir 6 Member und 15 sind bei uns auf der Homebase registriert:
Daedalus MKJS, Corbeck, Cristel Chris, Crossfire86, xxxSaphiraxxx und Aeoncawoodlaw!!
Wir zocken leidenschaftlich gerne Call Of Duty 4, Halo3, Rainbow Six Vegas, Lost Planet, Gears of War, Army of two und nun endlich auch Rainbow Six Vegas 2...*FREU*!
Natürlich nehmen wir alle Herausforderungen ernst, doch haben wir genauso viel FUN daran, gegen andere und mit anderen anzutreten! CLANWARS, ALLIANZEN UND NEUE GESICHTER WILLKOMMEN!
Meldet euch doch bei uns!
Was gibt es auf unserer Seite?
-Forum
-News
-Hilfen bei allem was mit XBOX 360 und XBOX Live und Games zu tun hat (Probleme mit der Hardware? Oder kommt man mit einem Game nicht weiter? Wollt ihr vielleicht anderen helfen?)
-Berichte über neue Games (es wird empfohlen aber auch abgeraten)
-MP3 Musik auch von bekannten Games der Xbox 360
-Webradio
-Erfolge-Viewer für Games
-Spielebox
-Videos/Clips (z.T. auch selbstgemachte)
-Bilder/Pics
-Anzeige der Gamercards sofern die Mitglieder auch bei XBOX-Live angemeldet sind
-Games zum Download und auch Online-games
-Umfragen
-Wettervorhersage und Unwetterwarnungen
-Squads und Wars werden noch erstellt
-Vieles folgt noch....

Unser Clan sucht noch ein paar weibliche Member!

Egal was ihr spielt, es würde uns freuen, wenn ihr euch hier eintragt oder euch direkt auf unserer Seite meldet :-)

Wir haben bereits 3 Mädels in Team...die 3 würden sich auf Unterstützung von euch freuen!!!

Es geht bei uns echt lustig zu :biglaugh:

Bis jetzt sind nämlich noch die Männer in der Überzahl ;-) ÄNDERT DAS DOCH EINFACH!

Ihr glaubt nicht, das wir Mädels an Board haben? Na dann schaut euch unser Team-Pic an...

Da wir noch ein sehr neuer Gamer-Clan sind, ist unsere Seite noch nicht ganz fertig, doch denke ich ist es bereits jetzt interessant! Wie findet ihr die Seite? Freuen uns über jedes Feedback!
Also bis dann hoffentlich...
Achso: registrieren ja, aber kein muß !!!
Besucht uns einfach und meldet euch, wenn ihr wollt!!!
KOSTET NICHTS,also:
Hier gelangt ihr zu unserer Homebase
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! Alle sind WILLKOMMEN
BYE
Daedalus MKJS

PS.: Wir sind kein normaler Clan...Bei uns gibt es keine Verpflichtungen und feste Termine...Wir sind einfach eine Truppe die crazy und lustig ist und vorallem Fun haben will!!!!Aber testet es doch einfach selbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DaedalusMKJS« (4. April 2008, 16:05)


Derda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 18:14

*Eintrag*

Guten Tag!

He Deadalus hab dich ma über XBL angeschrieben wegen zocken usw... leider keine Antwort bekommen. Deswegen nochmal auf diesen Weg.

Also ich such nen Clan mit lockeren leuten mit denen man mal nach Feierabend ne lustige Runde Zocken kann. Hoff da bin ich bei euch richtig! würd ma gern reinschnuppern! also meld dich mal bei mir... mein XBL Acc. is S00rty "00" sind 2 nullen.

Paar Infos: bin M 21 Jahre und Zock momentan eigtl. nur Call of Duty 4!


Ich meld mich au mal bei euch an... steht ja im Beitrag ;). also cu

Thema bewerten