Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 27. April 2008, 12:09

Hoffentlich verpackt die Grotte heute mein Spiel damit es am dienstag bei mir ist!!
sonst muss ich am montag zu mein Händler latschen und dort kaufen :)

342

Sonntag, 27. April 2008, 12:10

Also die Grotte hat heute den Laden nur von 10-14 Uhr geöffnet, den Rest des Tages werden die den Versand vorbereiten. Mach dir keine Sorgen. Die schaffen es schon rechtzeitig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. April 2008, 12:11)


343

Sonntag, 27. April 2008, 12:11

Zitat

Original von Jace
Also die Grotte hat heute den Laden nur von 10-14 Uhr geöffnet, den Rest des Tages werden die den Versand vorbereiten. Mach dir keine Sorgen. Die schaffen es schon rechtzeitig.


Heute ist aber Sonntag :D
Die hatten gestern nur kurz auf

344

Sonntag, 27. April 2008, 12:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jace
Also die Grotte hat heute den Laden nur von 10-14 Uhr geöffnet, den Rest des Tages werden die den Versand vorbereiten. Mach dir keine Sorgen. Die schaffen es schon rechtzeitig.


Heute ist aber Sonntag :D
Die hatten gestern nur kurz auf


Ups, :rolleyes: naja, dann gilt mein Post einfach für gestern :D


edit: Ahh, dann ist ja gleich Formel 1.... im Urlaub kommt man schonmal aus dem Tritt was die Tage angeht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. April 2008, 12:13)


345

Sonntag, 27. April 2008, 12:15

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Marius92
Freuste dich jetzt?


Gibt's ein Grund das nicht zu tun?


Ja.

Aber nur weil mans hat brauch mans doch nicht jedem sagen,soll man sich freuen und fertig.

346

Sonntag, 27. April 2008, 12:28

Zitat

Original von Marius92

Aber nur weil mans hat brauch mans doch nicht jedem sagen,soll man sich freuen und fertig.


Auf der anderen Seite braucht man aber auch niemandem sagen das man sich drauf freut ... :rolleyes:

347

Sonntag, 27. April 2008, 12:29

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Marius92
Freuste dich jetzt?


Gibt's ein Grund das nicht zu tun?


Ja.

Aber nur weil mans hat brauch mans doch nicht jedem sagen,soll man sich freuen und fertig.

Nur weil manch jemand, unter anderem auch du neidisch und empört ist , weil manche es schon haben ... darf der jeniger der es schon hat, sich nicht freuen ? find ich nicht in ordnung

da sage ich lieber erst gar nicht das ich es auch schon hab :rolleyes:


edit: richtig yildi ... immerhin ist der thread dafür eröffnet worden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2008, 12:30)


348

Sonntag, 27. April 2008, 12:29

Seh ich auch so :rolleyes:

349

Sonntag, 27. April 2008, 13:57

Welcher Trailer ist der beste?

ja bitte abstimmen.

ich finde den 4 also mit den everyonesarat vom sound am geilsten. macht richtig fett bumm bumm :biglaugh:

aber auf platz 2 kommt trailer 3

350

Sonntag, 27. April 2008, 14:02

für die die nicht warten können:

schnappt euch jetzt ein game wo ihr noch wenig gamerscore habt. zum beispiel gears of war und macht mal eben bis dienstag den 10.000 kill erfolg :biglaugh:

edit: ich installiere gerade wie San Andreas aufm PC :biglaugh: und dann mal bissel kacke machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. April 2008, 14:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 27. April 2008, 14:13

der vierte - weil da einer die treppe runterfliegt und das ziemlich geil aussieht :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 27. April 2008, 14:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

edit: ich installiere gerade wie San Andreas aufm PC :biglaugh: und dann mal bissel kacke machen


hehe, geil. ich packe gerade meine alte playstation 2 in den rucksack und zock bei nem kumpel nochn bissl GTA:SA - um mir ins gedächtnis zu rufen, wie das sich anfühlte, damit der rausch beim neuen teil noch intensiver wird ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

353

Sonntag, 27. April 2008, 14:15

ich hab Erdnussflips genommen find die Lecker :biglaugh:

354

Sonntag, 27. April 2008, 14:20

Warum ist der 5. Trailer nicht aufgelistet? ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 27. April 2008, 14:26

der niko-trailer? war ja irgendwie kein trailer, sondern eine charakterstudie ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

356

Sonntag, 27. April 2008, 14:28

Zitat

Original von uprock
der niko-trailer? war ja irgendwie kein trailer, sondern eine charakterstudie ;)


Nein der neue
http://www.gta4.net/news/4089/gta-iv-trailer-5/

357

Sonntag, 27. April 2008, 14:28

nein heute gabs einen 5. Trailer. Ich finde den eigendlich am besten, die Musik ist echt cool
Paramore <3

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 27. April 2008, 14:31

:O den gibts schon seit fast nem monat...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

359

Sonntag, 27. April 2008, 14:33

Zitat

Original von uprock
:O den gibts schon seit fast nem monat...


Nein

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 27. April 2008, 14:33

Trailer Nr.1 war ganz klar der Stimmigste, und irgendwie totales New York Flair..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten