Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. April 2008, 22:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich gebe es auch zurück und hole mir den Playboy mit Ketchup :smokin:


Eine gute Wahl. :smokin:

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. April 2008, 22:34

April April !!!

War ja klar -_- :(

43

Mittwoch, 2. April 2008, 15:55

Eigentlich sollte man am 1.April gar nicht ins Internet gehen... :(

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 5. April 2008, 03:08

GTA IV - Threadkiste

Nabend,

habe die news damals acuh gelesen das gta 4 hier uncut raus kommen soll jetzt bin ich aber nicht sicher ob ich es von hier bestellen soll oder doch zur sicherheit das es wirklich 100% uncute ist aus össtereich kann mir einer von euch sagen ob sich das noch in letzter sekunde mit dem cut ändern könnte ?

46

Samstag, 5. April 2008, 03:10

Hi, sowas gehört in den regulären GTA IV Thread ;)

Da die USK ihr 18er Siegel bereits vergeben hat, wird sich nichts mehr ändern: 1 Version für alle. Uncut!

*Closed*

47

Sonntag, 6. April 2008, 20:05


48

Donnerstag, 10. April 2008, 15:01

Gameplay-Video: Die ersten 10 Minuten?!

Wenn es heute ein Gameplay-Video der ersten 10 Minuten gäbe, würde ich es mir sicher nichtmehr ansehen.

Wenn es ein Gameplay-Video des späteren Spielverlaufs gäbe sähe es anders aus.

49

Donnerstag, 10. April 2008, 15:13

wird es nicht geben deswegen ist der vote totaler unfug WIESO machst du so ein thread titel?? hier denkt man sofort es gäb nen VIDEO!!!!!! :rolleyes:

ÄNDERT MAL DEN THREAD TITEL DAS DOCH NUR ZUM ANLOCKEN DES VOTES!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (10. April 2008, 15:16)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. April 2008, 15:13

Ich hab schon gedacht hier gibts jetzt ein Gameplayvideo zu sehen... :rolleyes: :laugh:
Ich würds mir auf jedenfall ansehen, warum denn nicht???


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. April 2008, 15:16

Hab gerade leichtes Stechen im Herzen bekommen als ich die Überschrift gelesen habe :biglaugh:

Aber falls so etwas passieren würde,müsste ich es mir alleine schon wegen meiner pflichten als Redakteur bei gta-xtreme anschauen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. April 2008, 15:19)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. April 2008, 15:20

Zitat

Original von totalbloody
wird es nicht geben deswegen ist der vote totaler unfug WIESO machst du so ein thread titel?? hier denkt man sofort es gäb nen VIDEO!!!!!! :rolleyes:

ÄNDERT MAL DEN THREAD TITEL DAS DOCH NUR ZUM ANLOCKEN DES VOTES!!!!


Ja du hast Recht aber bitte bisschen ruhig bleiben ;)
Weil der erste Gameplay Video erst am 29.04 erscheint!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. April 2008, 15:22

Zitat

Original von totalbloody
wird es nicht geben deswegen ist der vote totaler unfug WIESO machst du so ein thread titel?? hier denkt man sofort es gäb nen VIDEO!!!!!! :rolleyes:

ÄNDERT MAL DEN THREAD TITEL DAS DOCH NUR ZUM ANLOCKEN DES VOTES!!!!

kein grund so auszuticken :rolleyes:


54

Donnerstag, 10. April 2008, 15:23

trotzdem muss man dann nicht so nen scheiss thread eröffnen dann
auch noch unter falschem betreff! ich hasse solche anlock votings.. deswegen gibts von mir auch keine stimme

55

Donnerstag, 10. April 2008, 15:38

Sag mal ist alles ok bei dir? Das ist ein Forum und nicht dein Leben.

Das kein Gameplay-Video erscheinen wird ist klar. Ist eben eine hypothetische Umfrage.

56

Donnerstag, 10. April 2008, 16:00

*Threadtitel geändert*

[SIZE=7](nen Fragezeichen dazu, ich hoffe niemand hat mehr was zu meckern ...)[/SIZE]

57

Donnerstag, 10. April 2008, 16:04

Ne hat keiner. Das Ausrufezeichen war mit Sicherheit zuviel des Guten. Von mir aus ändere es ganz ab. Wollte keinen anlocken, sondern wenn überhaupt einen Scherz machen.

edit: "des guten" -> das Gute -> ergo -> "des Guten" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. April 2008, 16:15)


58

Donnerstag, 10. April 2008, 16:06

Ich hab damit ja auch kein Problem gehabt ;)

...

Ich glaube ich würde es mir ansehen, denn gerade die ersten 10 Minuten offenbaren in der Regel bei einer guten Story noch nicht zuviel als das es mir den Spielspaß nehmen würde.

Anders würde es sein wenn es um die letzten 10 Minuten ginge 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. April 2008, 16:41

Oh man, müsst ihr mir immer so einen Schrecken einjagen? ^^

Aber nein, ich würde mir nicht die Vorfreude kaputt machen lassen. Will auch keine Spoiler mitbekommen.

60

Donnerstag, 10. April 2008, 16:55

Würd mir das so zu Recht legen, dass ich weder Intro noch Missionsziel sehe.
Will halt einfach nur sehen, wie es später so ausschaut, wenn ich das Ding selber in der Hand habe.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten