Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 10. April 2008, 16:57

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Würd mir das so zu Recht legen, dass ich weder Intro noch Missionsziel sehe.
Will halt einfach nur sehen, wie es später so ausschaut, wenn ich das Ding selber in der Hand habe.


Ja da stimme ich überein aber ich mein 1 min. schadet ja nich oder?

62

Donnerstag, 10. April 2008, 17:40

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Würd mir das so zu Recht legen, dass ich weder Intro noch Missionsziel sehe.
Will halt einfach nur sehen, wie es später so ausschaut, wenn ich das Ding selber in der Hand habe.


Ja da stimme ich überein aber ich mein 1 min. schadet ja nich oder?


Das möchte ich sehen, dass du nach einer Minute Ingame-Szenen ausschaltest :D

Ist ja so ein bißchen als wenn man beim Sex.... naja ihr wisst schon was jetzt kommen würde :biglaugh:

63

Freitag, 11. April 2008, 11:56

Wann kommt eigentlich der angekündigte vierte Teil?

64

Freitag, 11. April 2008, 13:24

Zitat

Original von Jace
Wann kommt eigentlich der angekündigte vierte Teil?


Immer Sonntags neu

65

Sonntag, 13. April 2008, 13:38

10 Minuten wären mir bissel zu viel...so maximal 1-2 Minuten wäre gut! :)
Irgendwie habe ich das Gefühl das wir Ingame Szenen vor dem Release zu sehen bekommen werden...ich weiss das, dass noch bei keine GTA Teil der Fall war :]

Naja warten wir es mal ab...15 days 8) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (13. April 2008, 13:38)


66

Sonntag, 13. April 2008, 14:06

ich würde es wohl nicht aushalte und mir ansehen, das Spiel hat etliche Spielstunden, was sind dann schon 10 Minuten :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 13. April 2008, 14:15

Ja ich möchte ein Gameplay Video von GTA 4 aber bitte nur vom Multiplayer bitte. =)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 13. April 2008, 14:17

Mir wäre es egal hauptsache ein Gameplay Trailer..ob Multiplayer oder Sinqleplayer wär mir eig. recht egal.

69

Sonntag, 13. April 2008, 16:20

Och ich find es besser wenn es das nicht gibt, dann ist die spannung größer xD

70

Sonntag, 13. April 2008, 16:33

Würde mir es nicht ansehen, da ich mir meine Vorfreude nicht kaputt machen will und schon die ersten 10 Minuten kennen würde. Wäre zwar schwer zu wiederstehen aber man schafft's schon. Allerdings denke ich mal das mir dann irgendjemand davon erzählen wird obwohl ich es garnicht wissen werde.

MfG

TheBigM

71

Sonntag, 13. April 2008, 19:09

Teil 4

Will this be the fall of GTA as a series or will Rockstar reach new heights?

GTA III - GTA V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2008, 19:10)


72

Montag, 14. April 2008, 11:52

Bin der Einzige der es sich in meinem Bekanntenkreis holt da die anderen "nur" ne Wii :rolleyes: haben. Von daher also keine Gefahr. 8)

Dennoch: Wenn so ein Video rauskommen würde und ihr ein großes Mitteilungsbedürfnis habt, bitte die Spoilerwarnung nicht vergessen. :D

73

Montag, 14. April 2008, 19:46

Ich würde mir absolut ein Gameplay Video ansehen. Diverse Quellen sprechen von 100 Stunden Spielzeit, wenn man die Storyline nicht wie ein Kranker in 20 Stunden durchspielt, sondern sich Zeit lässt und zwischendurch mal die Stadt unsicher macht. Nebenmissionen und Beschäftigungen, wie Päckchensuche oder Ähnliches treiben die Spielzeit schnell mal auf 100 Stunden. Was sind dann schon 10 Minuten?? Also kann ich davon ausgehen, dass nicht zuviel verraten wird in dem Video und ich kann mich immer noch mit Spannung auf das vollendete Game freuen.

Krass ist aber, dass R* ca. 3 Monate vor dem eigentlichen Release im Oktober in einer Zeitung verkündet hat, dass bis zum Release max 25 % alle Informationen des Spiels an die Öffentlichkeit gelangen werden. Hoffe, das ist, trotz der Verschiebung auch so geblieben.

Gruß Tanatos

74

Donnerstag, 17. April 2008, 09:54

Der "Wie lange is noch?"-Vorfreudethread!

Der "Wie lange is noch?"-Vorfreudethread!

Da hier einige (mich gelegentlich miteingerechnet :D ) nicht müde werden den menschlichen Countdown zu spielen finde ich, dass ein solcher Thread zwar nicht sehr informativ, aber dennoch ganz spaßig ist.

Also für mich sinds noch 12 Tage & 17 Stunden bis ich ES das erste mal einlege.

75

Donnerstag, 17. April 2008, 10:02

Wie lange is noch? Zulange ;(

76

Donnerstag, 17. April 2008, 10:07

Ach, die 12 Tage schaff ich auch noch :) 1Jahr gewartet, da sind die paar Tage nicht so schlimm. Habe noch genug zu tun bis zum 29.4 :D

Kann es aber auch kaum noch abwarten.
Paramore <3

77

Donnerstag, 17. April 2008, 10:45

Zitat

Original von Game fan
Ach, die 12 Tage schaff ich auch noch :) 1Jahr gewartet, da sind die paar Tage nicht so schlimm. Habe noch genug zu tun bis zum 29.4 :D

Kann es aber auch kaum noch abwarten.


Genug zu tun? Welches Spiel isses denn? :biglaugh:

78

Donnerstag, 17. April 2008, 11:30

Habt ihr denn alle keinen Kalender zu hause ? :P :biglaugh:
Die Tage werden schnell vorrüber gehen... für mich zumindest^^

79

Donnerstag, 17. April 2008, 11:50

Nen Kalender hab ich... und der sagt mir:

11 Tage 12 Stunden und 9 Minuten bis zum 29.04.08

80

Donnerstag, 17. April 2008, 12:17

Echt der kann sprechen ? cool :biglaugh:

:rolleyes:

jetzt aber nur noch

11 Tage 11 Stunden und 40 min ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2008, 12:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten