Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 16:48

Experten reden über GTA IV - Wir reden mit

Bei gametrailers.com gibt es die Bounus Round wo über GTA IV geredet wird
Ich denke wir können darüber diskutieren was die dort besprechen :D

Episode 1

Episode 2


Anmerkung von Yildirim


Diese ist der GTA IV-Friedhof für alte, uninteressante, abgelaufene und geschlossene Threads!
Er dient lediglich dazu das Unterforum übersichtlich zu halten - daher hat der Thread für euch auch keinerlei nutzen oder irgendeinen Wert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. März 2008, 21:26)


2

Sonntag, 30. März 2008, 17:54

RE: Experten reden über GTA IV - Wir reden mit

Das ist gut. Experten only. :biglaugh:

Alle unqualifizierten Comments werden hier dann gelöscht. 8)

3

Sonntag, 30. März 2008, 21:26

Teil 2 ist da

4

Sonntag, 30. März 2008, 21:39

kann das einer übersetzen?

ich sage mal so. englische TEXTE lesen und verstehen kann ich ganz gut oder mit untertitel aber wenn da so ein paar leute sitzen und nuscheln dann verstehe ich nichts ?( gerade weil die auch so schnell reden ;(

joa ich denke der thread hier wird schnell sein grab finden :rolleyes:

5

Sonntag, 30. März 2008, 21:56

Ähm ja, also so richtige Experten waren die 3 ja auch nicht, am Anfang ging es ja nur um Ps3 vs 360. :biglaugh:

Und ab der Hälfte nur noch um andere Games. WTF.

Aber Recht hatte der eine, das alle anderen außer R* es nicht fertig bringen ein geiles Open World Game zu machen. Siehe Saints Row, True Crime NYC etc.

Naja, zählen wir weiter die Tage .

6

Montag, 31. März 2008, 14:34

experten kann man wohl zu Dan Houser sagen...
der hat IGN nen 11 seitiges Interview gegeben

http://xbox360.ign.com/articles/863/863028p1.html

Zitat

GTA IV: Building a Brave New World
An in-depth look at the story, the creation of Niko, and the monumental task of creating the most realistic city ever seen in a videogame.


ps bei sovielen Threads im unterforum weiss man ja garnich wo man hinposten soll

7

Dienstag, 1. April 2008, 18:13

GTA IV bei GIGA!

Heute um 22 Uhr GTA IV bei GIGA!

Ich halte zwar nicht viel von GIGA aber da GTA gezeigt wird, muss ich es einfach sehn :P.

Wer GIGa nicht auf der Flimmerkiste bekommt der kann auch durch http://giga.de/live einen Livestream betrachten.


Hier noch der Link: KLICK

8

Dienstag, 1. April 2008, 18:15

RE: GTA IV heute bei GIGA!

Wehe dem, der GIGA net traut... ^^

1. April und so...

9

Dienstag, 1. April 2008, 18:18

Das ist ein Aprilscherz :rolleyes:

10

Dienstag, 1. April 2008, 18:19

Das stand schon gestern drin.. Ich hoffe mal nicht^^

11

Dienstag, 1. April 2008, 18:28

1) Darf GIGA um 22 Uhr bereits GTA IV zeigen, wo es ab 18 ist? Ich glaube nicht...
2) Hat Rockstar eine Beta für das Fernsehen freigegeben? Ich denke eher nicht.
3) Haben wir heute den 1. April? Ja :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

12

Dienstag, 1. April 2008, 18:29

Zitat

Original von drzoidberg
1) Darf GIGA um 22 Uhr bereits GTA IV zeigen, wo es ab 18 ist? Ich glaube nicht...
2) Hat Rockstar eine Beta für das Fernsehen freigegeben? Ich denke eher nicht.
3) Haben wir heute den 1. April? Ja :biglaugh:


1. GIGA geht 2 Stunden lang.Ab 23 Uhr dürfen sie 18er Spiele zeigen

13

Dienstag, 1. April 2008, 18:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1. GIGA geht 2 Stunden lang.Ab 23 Uhr dürfen sie 18er Spiele zeigen


Ich weiss, bezieht sich darauf, dass im ersten Beitrag steht "Heute um 22 Uhr GTA IV bei GIGA!" ;) Ich hätte einen ;) - Smilie dahinter setzen sollen ^^
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

14

Dienstag, 1. April 2008, 18:44

ich denke auch ein scherz. die werden paar bilder in ein video geschnibbelt haben und dann am ende oder nach paar sekunden steh APRIL APRIL auf dem bildschirm :P

oder sie haben wirklich weltexklusiv ne version. also ich denke rockstar hätte das drauf heute am april. zumal der 1. april ja nur in deutschland ist oder ?(. also ich meine jetzt mit witze machen 8)

15

Dienstag, 1. April 2008, 18:49

Eh Jungs in Sachen GTA macht man keine Scherze auch nicht am 1.April :biglaugh:

16

Dienstag, 1. April 2008, 18:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
zumal der 1. april ja nur in deutschland ist oder ?(. also ich meine jetzt mit witze machen 8)

Nein, das gibts auch außerhalb von Deutschland.
http://en.wikipedia.org/wiki/April_Fools'_Day
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (1. April 2008, 18:54)


17

Dienstag, 1. April 2008, 18:58

das ist ein schöner Aprilscherz. :D aber wäre doch begeistert wenn es doch stimmt. aber glaube kaum das Giga exklusives Material zeigen darf. wenn überhaupt dann wäre das doch IGN die sowas machen.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

18

Dienstag, 1. April 2008, 19:43

Im Forum hat einer aus der Redaktion gepostet das es stimmt und die am Freitag eine Version bekommen haben. Das mag vielleicht sein, aber die zeigen es bestimmt nicht. April April..........Da es erst ab 18 ist, wird es ab 23 Uhr gezeigt. So können die von Giga schön Einschaltquoten kassieren und mit den billigen Themen ab 22 Uhr starten :rolleyes:

19

Dienstag, 1. April 2008, 19:48

Wir werden es ja sehn :biglaugh:

20

Dienstag, 1. April 2008, 19:51

Wenn das Zoo Magazin einen Ingame Screenshot zeigen darf könnte es auch stimmen O.o

Thema bewerten