Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 23:25

Call of Duty 4 Stats

Da sich ein paar Leute dafür interessieren mich nicht ausgenommen mache ich jetzt einfach mal diesen Stats Threat auf.

Von Oben

Punkte
Siege
Treffer
Präzision




mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (7. April 2008, 23:29)


2

Dienstag, 8. April 2008, 00:02

Kills
Präzision
Punkte
Siege


Spiele aber nur noch S&D daher die Killzahl etwas "gering" :D

3

Dienstag, 8. April 2008, 09:50

wieviel zeit verbringt ihr bitte mit zocken??? das ist ja irre, ich dachte schon ich bin bekloppt mit meinen 4d ...aber 12 und 15d ...wtf????????? :)

4

Dienstag, 8. April 2008, 20:51

ja ich habe jetzt dann 3 tage :laugh: und ihr 15 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

5

Mittwoch, 9. April 2008, 12:14

dagegen bin ich auch echt ein Waisenkind... hab grade die 2d Marke geknackt....
Soll jetzt nicht böse klingen: aber sagt mal ehrlich: seit ihr arbeitslos??

Weil ich wüsste nicht wann ich das alles spielen soll...
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

6

Mittwoch, 9. April 2008, 12:33

Zitat

Original von dukemasta117
dagegen bin ich auch echt ein Waisenkind... hab grade die 2d Marke geknackt....
Soll jetzt nicht böse klingen: aber sagt mal ehrlich: seit ihr arbeitslos??

Weil ich wüsste nicht wann ich das alles spielen soll...


wieso? andere malen vllt 6 oder mehr stunden am tag abends als hobby und andere zocken halt. ich hab jetzt zwar auch erst 6 tage und 12 stunden aber am tag kommen so ca. 5 stunden zu. weil ich zocke gerade mehr bzw will mehr zocken.

7

Mittwoch, 9. April 2008, 13:10

hm... joa...haste recht... naja ich hab da keine Motivation... wenn ich so 2 - 3 stunde gespielt hab reicht's mir meistens *fg*
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

8

Mittwoch, 9. April 2008, 13:56

Ich hab jetzt auch schon 12 tage.....geb zu ich spiel das spiel aber ziemlich oft,zu oft.

Ich hab es jetzt seit Release und da kommen eben mal 12 h zusammen.

Aber guckt euch mal die Bestenlisten an,einer hat jetzt schon 45 Tage zusammen....nur mal wegen "arbeitslos"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. April 2008, 14:15)


9

Mittwoch, 9. April 2008, 14:51

hehe ja i know... war ja auch nid bös gemeint :)
hab mich eben nur gewundert wie man soviel spielzeit hinbekommt... mir brennen iwann die augen bzw ich konzentrier mich nimmer... also 10stunden am stück könnt ich körperlich nicht durchhalten *fg*
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

10

Mittwoch, 9. April 2008, 15:43

jetzt haben wir ja schon ein paar Daten zum vergleich leider nur die Spielzeit der Rest fehlt noch...

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2008, 15:50

Zitat

Aber guckt euch mal die Bestenlisten an,einer hat jetzt schon 45 Tage zusammen....nur mal wegen "arbeitslos"


yep und das ist eigentlich ziemlich traurig...normal ist sowas jedenfalls nicht..sollte man sich mal Gedanken drüber machen aber ich will auch nicht vom Thema ablenken ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. April 2008, 09:33

Also mehr als eine Stunde pro Tag hab ich gar net Zeit!Obwohl ich saumäßig gern Xbox spiele,aber ich hab jede Menge anderer Sachen zu tun die wichtiger sind,als 5 Stunden nach der Arbeit noch vor der Box zu hängen! :] :]´

Würde ja auch gern mehr spielen,aber irgendwie fehlt mir die Zeit!Deswegen bin ich vermutlich auch nicht so gut*gg* ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Freitag, 11. April 2008, 14:05

So sind die Leute verschieden, ich und noch ein Xbox Live Kollege ungefähr auf gleichen Level sind Leute die nach der Arbeit einfach am liebsten vor der Konsole sitzen. Um einen ausgleich ZUR Arbeit zu bekommen. Natürlich hat man noch tausend andere Dinge zu erledigen.

Andere Leute sitzen halt den ganzen Abend lang vor der Glotze und lassen sich berieseln...

Wo bleiben die Stats muss ja nicht abfotografiert werden..

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. April 2008, 08:53

Stell meine heute Abend rein!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten