Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 14. April 2008, 13:21

Zitat

Original von Sahban
Alle 10 Seiten des Tests! KLICK!

;) :biglaugh:


Spoiler! Das ist wohl das echte HUD aus dem OXM Preview ... allzu toll finde ich es nicht. Der Radar ist okay, wobei der Grün/Blau Kontrast zu schwach ausfällt (das war mit Rot/Weiß besser gelöst), aber oben rechts, das kann doch nicht alles sein?! Sieht irgendwie zu langweilig, zu betamäßig aus. :laugh:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 13:26)


43

Montag, 14. April 2008, 13:29

Kann mal jemand diese 10Seiten eindeutschen? :D Wäre supa. HUD sieht irgendwie komisch aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44

Montag, 14. April 2008, 13:40

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Sahban
Alle 10 Seiten des Tests! KLICK!

;) :biglaugh:


Spoiler! Das ist wohl das echte HUD aus dem OXM Preview ... allzu toll finde ich es nicht. Der Radar ist okay, wobei der Grün/Blau Kontrast zu schwach ausfällt (das war mit Rot/Weiß besser gelöst), aber oben rechts, das kann doch nicht alles sein?! Sieht irgendwie zu langweilig, zu betamäßig aus. :laugh:


Naja, dass rechts oben wird ja sicher nach der Waffenwahl wieder verschwinden. Außerdem denke ich das die Farbgebung durch die Scans verändert wird. Ich finds ok.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 14. April 2008, 13:43

Zitat

Original von eX I Jihad
Kann mal jemand diese 10Seiten eindeutschen? :D Wäre supa. HUD sieht irgendwie komisch aus.


Bin ich froh, dass ich Englisch kann :P.

46

Montag, 14. April 2008, 13:59

Kann ich auch, aber ich bin zu faul da die Seiten zu suchen das sie sich hier im Geschäft eh nicht öffnen lassen.

- Amazingly realistic World
- Stunning action set pieces
- Genuinely engrossing storyline
- Hugely entertaining multiplayer
- Vast in every respect

Nicht schlecht, 10/10 :)

Leute, nur noch knapp 14 Tage *dance*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. April 2008, 14:01)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. April 2008, 13:11

HOLY COW ich freu mich jetzt wie nicht mehr ganz sauber :)

Aber ist das OXM nicht irgendwie inoffiziell verpflichtet das Spiel noch mehr zu hypen durch so ne Wertung ?

48

Mittwoch, 16. April 2008, 13:25

Naja die Tests vom OXM & OPM sind ja nicht wirklich aufschlussreich. Ich denke, dass man keinen Test lesen wird wo wirklich auf die Schwächen von GTA IV eingegangen wird. Deswegen hab ichs vorbestellt. Muss man eben selbst feststellen.

edit: Nicht das ich unbedingt Schwächen und Fehler finden will, aber das es toll ist kann ich mir selbst denken, da brauch ich nicht den xten Test für.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. April 2008, 13:26)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 22. April 2008, 22:28

Xbox World 360 vergibt 98/100 Punkten. :D

http://www.gtagaming.com/gtaiv/news/comments.php?i=1318
the past is only the future with the lights on.

50

Dienstag, 22. April 2008, 22:30

98% o.O

Das wird das best bewerteste Spiel aller Zeiten

51

Dienstag, 22. April 2008, 22:35

Ich glaub nicht das es an Super Mario Galaxy und Zelda OoT vorbeikomt, aber mal schauen. ;)
http://www.gamerankings.com/itemrankings….asp?rankings=y

52

Dienstag, 22. April 2008, 22:55

Zitat

Original von Smasher
Ich glaub nicht das es an Super Mario Galaxy und Zelda OoT vorbeikomt, aber mal schauen. ;)
http://www.gamerankings.com/itemrankings….asp?rankings=y


ach diese ganzen leute die auf diese neu aufgesetzten retrospiele stehen und dann noch der wii hype die ja eigendlich ne last generation konsole ist.

ich meine ich erinner mich auch gerne an meine kindheit zurück und hab mir extra nen nintendo ds für pokemon diamand gekauft was ich täglich zocke aber trotzdem :biglaugh:

53

Dienstag, 22. April 2008, 23:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Smasher
Ich glaub nicht das es an Super Mario Galaxy und Zelda OoT vorbeikomt, aber mal schauen. ;)
http://www.gamerankings.com/itemrankings….asp?rankings=y


ach diese ganzen leute die auf diese neu aufgesetzten retrospiele stehen und dann noch der wii hype die ja eigendlich ne last generation konsole ist.

ich meine ich erinner mich auch gerne an meine kindheit zurück und hab mir extra nen nintendo ds für pokemon diamand gekauft was ich täglich zocke aber trotzdem :biglaugh:



dir sowas von recht geb! die Nintendo, Zelda und Mario kiddies gehören ignoriert und auf den Sandkasten ausgesetzt.

... es zeichnet sich ein Hype ab, glauben oder nicht glauben? das ist hier nicht die Frage, denn GTA IV ist ein selbstläufer, nur die ungünstigste Sternenkonstelation würde verhindern können dass mir GTA IV nicht gefallen wird. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (22. April 2008, 23:14)


54

Dienstag, 22. April 2008, 23:17

Ist zwar OT, aber Mario Galaxy ist eines der besten Spiele welches ich je gespielt habe und ich wette du hast es noch nicht einmal angespielt. :rolleyes: Aber das Kiddie in deinem Satz sagt ja schon alles aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. April 2008, 23:17)


55

Dienstag, 22. April 2008, 23:19

Zitat

Original von Smasher
Ist zwar OT, aber Mario Galaxy ist eines der besten Spiele welches ich je gespielt habe und ich wette du hast es noch nicht einmal angespielt. :rolleyes: Aber das Kiddie in deinem Satz sagt ja schon alles aus.


Probiers erst gar nich zu rechtfertigen, du bist hier in einem Xbox-Forum, da denken viele halt ganz schön engstirnig ;)

56

Dienstag, 22. April 2008, 23:25

in dem fall bin ich gerne engstirnig.

jajajaja BTT
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

57

Mittwoch, 23. April 2008, 06:43

Hört endlich auf mit diesen Pseudo-BTT :rolleyes:

Ihr initiert diese Off-Topic Diskussion und kommt dann mit nem BTT - das ist nicht eure Aufgabe, vorallen dann nicht wenn es absolut scheinheilg ist ...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. April 2008, 08:42

Zitat

Original von Yildirim
Hört endlich auf mit diesen Pseudo-BTT :rolleyes:

Ihr initiert diese Off-Topic Diskussion und kommt dann mit nem BTT - das ist nicht eure Aufgabe, vorallen dann nicht wenn es absolut scheinheilg ist ...


BTT bitte







:D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

59

Samstag, 26. April 2008, 00:24

IGN (US) 10.0 von 10.0 Punkten.

Grand Theft Auto IV is the best game since Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Na mal sehen...

60

Samstag, 26. April 2008, 00:37

Zitat

Original von 8er
IGN (US) 10.0 von 10.0 Punkten.

Grand Theft Auto IV is the best game since Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Na mal sehen...


ui ui ui also durch den Satz ewarte ich jetzt einiges von GTA 4.

Thema bewerten