Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 13:37

Uwe Boll: Soll er weiter Videospiele verfilmen?

Passend zu unserer News und der umstrittenen Umfrage gegen Uwe Boll würde wir gerne eure Meinung zum Thema "Uwe Boll und die Videospielverfilmungen" wissen.


2

Donnerstag, 10. April 2008, 13:50

wollte erst für abtreten stimmen,aber nachdem ich das interview gesehen hab ist er mir richtig sympathisch geworden :biglaugh:...natürlich bleiben seine filme weiterhin purer trash,aber keiner zwingt mich ja den müll anzusehn...was ich auch noch nie gemacht hab,mal abgesehen von 2 minuten bloodrayne...

es gab schon immer üble filme,als beispiel fallen mir jetzt die ganzen 80er troma movies ein,und nen gewissen charme strahlten die schon aus...

meine meinung...weiter so uwe,lass dich nicht unterkriegen....scheisse muss scheisse bleiben...

abgesehen davon...habt ihr mal ein wirklich gutes spiel zu nem film gespielt?
warum sollte es umgekehrt besser laufen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (10. April 2008, 13:52)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2008, 14:00

Boll ist und bleibt ein Idiot. Das zeigt sein Videostatement wieder sehr deutlich. Trotzdem wird diese ganze Petition nichts ändern. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Boll war vor einigen Monaten bei Gametrailers in der Bonus Round zu Gast und hat sich über seine Filme unterhalten. Dabei hat er auch gesagt, dass er bei seinen Filmen den meisten Profit über DVD Verkäufe macht. Solang der Mann Geld macht, wird sich sein Verhalten deshalb auch nicht ändern.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 14:06

Also ich muss sagen, dass sich zu 100% mit eulenmanns Meinung übereinstimme :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 14:07

"You will see my real genius." No, sät's not correct!
the past is only the future with the lights on.

6

Donnerstag, 10. April 2008, 14:13

ganz klar ,NEIN !
Lass das mal den Papa machen!

7

Donnerstag, 10. April 2008, 14:24

Ey ohne seine Filme hätte ich viele Lacher in meinem Leben nicht gehabt...

Er macht mein Leben mit seinen Werken sinnvoller! lol :biglaugh:

8

Donnerstag, 10. April 2008, 14:32

RE: Uwe Boll: Soll er weiter Videospiele verfilmen?

Mir fällt nicht ein guter Film ein, das will was heißen! :biglaugh:
Das man mit solchen Filmen Geld machen läßt ist mir ein Rätsel!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 14:35

Weitermachen Uwe... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10

Donnerstag, 10. April 2008, 14:35

Er ist das einzigste Genie im Buisness?

Naja ich finde seine Filme jetzt nicht so berauschend,es gibt bestimmt schlimmers...

aber zu behaupten er wär der beste,hm.


Man merkt ihm aber an das er sauer ist (shit,fuck,fucking) finde ich.Wär er wirklich von sich und seine Arbeit überzeugt würd ihn das doch einen scheiß interessieren was ein paar über ihn erzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. April 2008, 14:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. April 2008, 14:36

Das geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber ich hab mal für abtreten gestimmt, da mir Alone in the Dark nicht so sehr gefallen hat^^.

12

Donnerstag, 10. April 2008, 14:38

Für mich ist er eine Pfeife, aber er hat Erfolg mit seinen Drecksfilmen. Mir ist es latte was er macht, aber ich werde mir nach der ersten Hälfte von Postal keinen Film mehr von ihm anschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 10. April 2008, 14:47

WEG MIT IHM!

Uwe Boll versaut Lizenzen aus denen jemand anderes gute Filme machen könnte!

Nachdem Boll die Lizenz zu einem Schrottfilm verwurstet hat traut sich niemand mehr da ran.

BOLL MUSS WEG!

14

Donnerstag, 10. April 2008, 14:48

Ich bin der Meinung er soll weitermachen. Ich find Postal genial das is einfach Geschmackssache... Manche Leute (so wie ich) stehen auf son kranken scheiß :biglaugh: aber ich find man sollte jede meinung respektieren. und er hätte wenigstens nen english kurs vor seinem video machen können :rolleyes:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

15

Donnerstag, 10. April 2008, 14:49

Zitat

Original von Jace
WEG MIT IHM!

Uwe Boll versaut Lizenzen aus denen jemand anderes gute Filme machen könnte!

Nachdem Boll die Lizenz zu einem Schrottfilm verwurstet hat traut sich niemand mehr da ran.

BOLL MUSS WEG!


Genauso sehe ich das auch!! :cheers:

In einem normalen Job wird man gekündigt, wenn man nicht gut darin ist. Das gilt aber natürlich nur für das normale Volk!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. April 2008, 14:51)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. April 2008, 14:58

Also die Verfilmungen sind absoluter Dreck. Wenn die wenigstens so schlecht wären dass sie wieder gut sind ... sind sie aber nicht.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

17

Donnerstag, 10. April 2008, 15:18

Zitat

Original von offense04
In einem normalen Job wird man gekündigt, wenn man nicht gut darin ist. Das gilt aber natürlich nur für das normale Volk!


Er macht Gewinn mit seinen Filmen, also muss er gut sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 10. April 2008, 15:28

jetzt lasst den armen uwe mal machen,es gibt viel schlimmeres und kein schwein regt sich drüber auf...wenn ich an scooter,dsds,dj bobo,dt. gangsta rap denke krieg ich viel mehr das kotzen als bei uwe boll filmen..leben und leben lassen so einfach ist das...

19

Donnerstag, 10. April 2008, 15:41

Zitat

Original von eulenmann
jetzt lasst den armen uwe mal machen,es gibt viel schlimmeres und kein schwein regt sich drüber auf...wenn ich an scooter,dsds,dj bobo,dt. gangsta rap denke krieg ich viel mehr das kotzen als bei uwe boll filmen..leben und leben lassen so einfach ist das...


Hey, nichts gegen Scooter!!! :laugh: Hyper Hyper ....
Nach dem Motto: "Fuck the Millenium" -> Uwe Boll
Er sollt es mal mit Pac-Man, Tetris, oder Solitär versuchen einen anständigen Film zu produzieren! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. April 2008, 15:51)


20

Donnerstag, 10. April 2008, 16:45

Versteh die Aufregung nicht, klar sind seine Filme nicht gut, aber seit wann gibt es Petitionen gegen Filmemacher, die nur Müll in die Welt setzten? Ich steh dem ganzen neutral gegenüber, denn mit einem schlechten Film, schadet er sich und seinem Image und wenn die Boll-Gegner dafür stimmen, dass er abtreten soll, retten sie ihn ja quasi vor dem Imageverlust und seinem Untergang in der Filbranche :laugh:

Gruß Tanatos

Thema bewerten