Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. April 2008, 17:56

hah, und der Typ bezeichnet Michael Bay als "Fucking Retard"
Der hat sie ja nicht alle, so ein Affe :rolleyes:

Wenn der ein Genie ist, dann ist jeder von uns Einstein :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Donnerstag, 10. April 2008, 19:14

is der blöd ?
Anfangs hab ich gedacht : lass den machen.
Jetzt denke ich : so ein arroganter ****************************
Also weg mit der Flöte der in seinem Video die halbe Welt beleidigt

23

Donnerstag, 10. April 2008, 19:23

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. April 2008, 19:25

Da ich von seinen Filmen nur "Alone in the Dark" kenne und dieser unfaßbar schlecht ist, kann er wegen mir gerne abtreten... :rolleyes:

25

Donnerstag, 10. April 2008, 20:51

Mir egal.
Ich hab fast noch nie ne Spielverfilmung geguckt.
capuccino del bambino loco

26

Donnerstag, 10. April 2008, 21:30

Er provoziert die Leute. Sie fallen staendig darauf rein und geben ihm dadurch auch immer und immer wieder neue Plattformen zur Selbstdarstellung.

Achja und Bay ist wohl mindestens ein ebenso schlechter Filmemacher wie Boll. Uwe besitzt wenigstens Selbstironie, waehrend Bay meint seine Filme waeren wirklich gut.

Ich mag Boll. Nicht wegen seiner Filme, sonder weil er staendig seine Hasser vorfuehrt.
Schoen weitermachen Bolli, solange die Affen weiter durch den Ring springen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

27

Donnerstag, 10. April 2008, 21:53

Boll is der Vater von meinem Kumpel der ihrer Katze ihrer Freundin ihrer Tante 3.Grades väterlicher Seits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (10. April 2008, 21:55)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. April 2008, 21:59

Ich habe mir vor ein paar Tagen das erste mal einen Boll-Film
angesehen.Das war "POSTAL".Ich fand den Film nicht gerade
toll.Ich habe schon schlimmeres gesehen,aber trotzdem ist
er mies.

Mir ist es egal ob er Filme macht oder nicht.Nur soll er sie
selbst finanzieren und nicht durch irgendwelche Steuergelder.
Und die Urheberrechtler der Spiele sollten sich schon überlegen
ob sie wirklich diesen Herrn Boll (sollten alle Filme so schlecht wie
Postal sein) diese Urheberrechte verkaufen sollen.

Ich habe diese Petition nicht unterschrieben.Mir ist dieser Typ
egal.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

29

Donnerstag, 10. April 2008, 22:11

Seine Filme werden doch nicht durch Steuergelder finanziert :rolleyes:
Der hat ganz banal Sponsoren und zahlt vielleicht noch selbst etwas.

Und Urheberrechte werde nicht weiter gegeben, sondern Filmlizenzen ;)

30

Donnerstag, 10. April 2008, 22:49

...ausserdem war postal einer der "sehenswerteren" filme von uwe...wenn man das so bezeichnen kann....da gibts noch ganz andere kaliber

31

Freitag, 11. April 2008, 00:01

da muss ich eulenmann recht geben.

Ich habe nicht viele Filme von ihm gesehen und House of the Dead war wirklich Trash. Aber es gibt Millionen Filme die genauso trashig sind.

Postal war der neueste Film von ihm und ich muss sagen der hat mir richtig gut gefallen.

Das Problem das viele mit Postal haben, ist dass er oberflächlich betrachtet total makaber ist und asozial.

Aber wenn man genau hinschaut, hat sich der gute Dr. Boll wirklich bei fast jeder Szene was gedacht und es ist eine der besten Satiren der Gesellschaft die ich je gesehen habe.

Zudem noch absolut komisch, da es so sinnfrei wirkt und im Grunde keine Asi-Witze gerissen werden, sondern wirklich alles kritisiert was in usnerer Welt nicht stimmt. Deswegen hat der Film meiner Meinung nach absolut seine Daseinsberechtigung.

Ich hab mir daraufhin mal den Film mit Audiokommentar angeschaut und muss sagen :

Boll hat echt Ahnung und ist ein netter MEnsch.

Man muss ihn leider ein bisschen genauer kennen um zu erkennen, dass solche Videos wie das in den News (Anti Petition) total selbstironisch gemeint sind.

Er disst sogar seine eigenen Lieblingsregisseure :D
Also-> nicht ernstnehmen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfbrötchen« (11. April 2008, 00:03)


32

Freitag, 11. April 2008, 11:52

also Postal war doch total lustig,Boll soll weitermachen!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 11. April 2008, 12:42

Zitat

Original von Kampfbrötchen

Er disst sogar seine eigenen Lieblingsregisseure



meinst du den schuß gegen eli roth? also ich find sein statement lustig und absolut selbstironisch. genau das erwarte ich von einem regisseur, der ziemlich viel müll gedreht hat. nur das mit dem eli roth ding (michael bay- mir egal :D ) kann ich nich so recht nachvollziehen, aber wenn du schreibst, dass es seine lieblingsregisseure sind, dann isses ja ok ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

34

Freitag, 11. April 2008, 13:07

Ich denke Uwe Boll soll weitermachen. Ob man die Filme schaut oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Den Einen oder Anderen Film fand ich eigentlich recht amüsant. Ich hatte schon immer was für Trash übrig. 8)

35

Freitag, 11. April 2008, 14:00

Hoffentlich kommt mal bald eine Petition gegen Roland Emmerich. :biglaugh:

36

Freitag, 11. April 2008, 14:27

wie recht du hast...wenn ich an 10000BC denke...mit dem budget hätte Boll den film auch nicht schlechter machen können...

37

Freitag, 11. April 2008, 17:23

Zitat

Original von Gohj
Achja und Bay ist wohl mindestens ein ebenso schlechter Filmemacher wie Boll. Uwe besitzt wenigstens Selbstironie, waehrend Bay meint seine Filme waeren wirklich gut.


??????????

Stimmt ...

Bad Boys 1/2 war Dreck
Die Insel auch
The Rock sowieso
Von Transformers ganz zu schweigen ...

Gehts noch???

Also wenn Du der Meinung bist das Bay schlechte Filme macht dann wuensch ich dir weiterhin viel Spass im Kommunalen Programmkino wo Franzoesische und Israelische Liebesgeschichten laufen ...


?( :help: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (11. April 2008, 17:23)


38

Freitag, 11. April 2008, 18:07

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von Gohj
Achja und Bay ist wohl mindestens ein ebenso schlechter Filmemacher wie Boll. Uwe besitzt wenigstens Selbstironie, waehrend Bay meint seine Filme waeren wirklich gut.


??????????

Stimmt ...

Bad Boys 1/2 war Dreck
Die Insel auch
The Rock sowieso
Von Transformers ganz zu schweigen ...

Gehts noch???

Also wenn Du der Meinung bist das Bay schlechte Filme macht dann wuensch ich dir weiterhin viel Spass im Kommunalen Programmkino wo Franzoesische und Israelische Liebesgeschichten laufen ...


?( :help: :(


Von Bay finde ich eigentlich nur Transformers einigermaßen gut. Wen ich nur an Pearl Habour, Armageddon und the Rock denke, dann wird mir nur schlecht.
O.K die Insel geht auch noch, jedoch hätte man viel mehr daraus machen können.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 11. April 2008, 19:30

Bay macht halt reines Popcorn-Kino, für Fans wie mich durchaus sehr unterhaltsam. Hol dir n fetten HDTV und ne 7.1-Anlage und du wirst Bay lieben...zumindest audio-visuell

40

Freitag, 11. April 2008, 20:29

ALDAH wie kann man nur postal gut finden olololol

der film macht so ziemlich alles falsch was ein film falsch machen kann... keiner der sogenannten gags wirkt wenn man nur ein bisschen verstand mitbringt...

beispiel: irgendwo explodiert ein auto...fliegt weg. cut. man sieht einen reporter in einem weitwinkel der irgendeinen völlig unwitzigen mist labert...man weiss schon ganz genau was passiert...und es passiert dann natürlich auch. das auto kommt runter und erschlägt den typen.
Ich musste nichtmal schmunzeln bei dem film...
Ganz ganz untere schublade...

ich bin mir nicht sicher ob er das eigentlich ernst meint was der manchmal labert... ausserdem wär ich gern mal bei nem boll film am set... nur um einmal zuzuschauen was da so abgeht...

Dann noch dieser abscheuliche mindfuckdreck namens seed...der ja auch von ihm ist. zum glück wurde der scheiss mit der frau und dem hammer rausgeschnitten auf der dvd...

aufhören brauch er meinetwegen nicht...aber vlt mal endlich was gutes machen...würd ihm auch dabei helfen :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten