Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. April 2008, 15:48

Zitat

Original von Masterpiece
In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.

Bitte zuerst lesen... danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. April 2008, 15:49)


42

Montag, 14. April 2008, 15:52

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Masterpiece
In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.

Bitte zuerst lesen... danke


Habe ich gelesen, die Folge ist der Tod, das ist klar wenn er nicht trinkt stirbt er. Aber abmagern in dieser kurzen Zeit halte ich für praktisch unmöglich.

Auch egal, ich hoffe irgendwann schlagen die Tiere zurück und tun den Menschen das Leid an welches ihnen Tag für Tag angetan wird. Kein Erbarmen mit Tierhassern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43

Mittwoch, 30. April 2008, 11:54

[
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (30. April 2008, 12:00)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. April 2008, 12:00

In Afrika verhungern am Tag Tausende Kinder und für einen Köter aus Südamerika werden Petitionen gemacht! :smeissweg:
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. April 2008, 12:12

Zitat

Original von kkk-Didi
In Afrika verhungern am Tag Tausende Kinder und für einen Köter aus Südamerika werden Petitionen gemacht! :smeissweg:


besonders witzig, wenn auch nicht sonderlich geistreich dein kommentar. schlimme dinge gibt es überall und sicher gibt es schlimmere und weniger schlimme. dennoch einen hund anzuketten und verhungern zu lassen find ich absolut das letzte !! das muss nicht sein. und keine angst, es verhungern auch genug tiere tag für tag die niemand ankettet.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

46

Mittwoch, 30. April 2008, 12:17

Dass is höchstens Kunst von Perversen für Perverse.....aber es stimmt schon irgendwie...in Afrika sterben täglich KInder, und hier wird gleich geschrien.....was die Tat an und für sich jetzt nicht runterspielen soll, dass is sicher ne Frechheit, keine Frage...aber was is mit den Kindern in Afrika??

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. April 2008, 12:24

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von kkk-Didi
In Afrika verhungern am Tag Tausende Kinder und für einen Köter aus Südamerika werden Petitionen gemacht! :smeissweg:


besonders witzig, wenn auch nicht sonderlich geistreich dein kommentar. schlimme dinge gibt es überall und sicher gibt es schlimmere und weniger schlimme. dennoch einen hund anzuketten und verhungern zu lassen find ich absolut das letzte !! das muss nicht sein. und keine angst, es verhungern auch genug tiere tag für tag die niemand ankettet.


Ach was, diese Hunde laufen zu Millionen, als Streuner durch die Straßen unseres Planeten, die Chinesen machen Pelze drauß und verkaufen diese dann bei H&M, damit wir Europäer schöne Fellkaputzen an unseren Jacken haben, die Japaner essen sie, wir lassen sie zu tausenden in Tierheimen einschläfern und ein Künstler aus Südamerika lässt einen für ne Ausstellung verhungern und dann gibts gleich ne Petition für. :rolleyes:

Klar ist es nicht geschmackvoll und vieleicht auch pervers, aber perverse Sachen verkaufen sich halt sehr gut und jeder will es sehen. Wenn du dagegen bist, dann hättest du dir das Video nicht anschauen sollen, den durch clicks auf solchen Pages förderst du so einen Müll.
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. April 2008, 12:28

das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. außer dass es in beiden fällen um den tod geht. schrecklich dass auf dieser welt tagtäglich kinder sterben müssen - ja natürlich, aber hier gehts eben um ein hilfloses tier das begafft wird in der stunde seines todes. und diese perversen möchtegern künstler, die sonst unfähig sind ihren lebensunterhalt zu verdienen finden anscheinend immer ein paar idioten die das auch noch goutieren und für künstlerisch wertvoll halten :stupid:

denn hier könnte man dieses leben in einer sekunde retten. leine los und fertig. die probleme in der dritten welt kann man nicht so einfach lösen, bzw. warum sollte die EU oder USA so daran interessiert sein. waffen kaufen sie eh brav. und mit denen läßt sich weitaus mehr geld als mit brot usw. machen....

warum diese zögerliche haltung bezüglich zimbabwe ?? usw. usw.

aber hier geht es eben nicht um das sondern um ein wehrloses tier und um kranke ar***gesichter die in ihrer geistigen begrenztheit glauben sie fahren jetzt mit - mit auf dem zug der intellektualität.....

EDIT: das video hab ich mir bis jetzt nicht angesehen und werde es auch nicht tun. das hier geschilderte hat gereicht um mir meine meinung zu bilden.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (30. April 2008, 12:29)


49

Mittwoch, 30. April 2008, 12:40

Zitat

Original von Masterpiece
Hier noch ein erschreckendes Video, was zwar nichts mit dem Aussteller zu tun hat, aber trotzdem nicht in Vergessenheit geraten darf.

Wer zart beseidet sollte es sich nicht angucken, da Tieren bei lebendigem Laib das Fell von der Haut gezogen wird!!!

http://www.furisdead.com/feat/ChineseFurFarms/


Das Video habe ich ein einzieges mal gesehen. vor jahren undzwar hier bei xboxfront in einem bestimmten thread.

Habe zuvor und bis jetzt, nie etwas brutaleres gegenüber Tieren gesehen. es zeigt deutlich in welch einer welt wier leben, da solch grausames vorgehen letztendlich das resultat einer auf profiet ausgerichteten gesellschaft ist.

Nicht jeder Holzfäller sägt bedenkenlos Bäume die schon auf erden ihr dasein fristeten, als der ur ur ur ur Vater des holzfällers noch nicht einmal bewohner des Planeten war. nur z.B.

Oder Waalfänger, Robben, Haien die flossen abschlagen danach wider in Meer zurück, bis hin zum (für viele von uns, das standartisierte Hänchen)

zum einem denke ich möchte ich darauf hinweisen, daß es menschen gibt, die grausame Tätigkeiten ausführen um ihr eigenes Leben (das ihrer Familie zu sichern, da tatsächlich keine andere option)

desweiteren einfach mal angemerkt: Ich kaufte mir bei SKY, Liddl egal wo; gefrorenes Putenfleisch und als ich es ausgepackt hatte, stieg mir der Geruch von Medikamenten in die Nase. Ich hatte mir das schon öfter gekauft, ohne das mir ein derartiger Geruch aufgefallen war.

Wenn wir (die sogenannten Zivilisierten Nationen) nicht bald anfangen unsere völlig vom überfluss gezeichnete Lebensweise aufzugeben und unser fokus weiterhin auf die materiellen (vergängliche Sachen) Dinge legen und dies auch noch als unsere Zukunft betrachten, kann man sich eigentlich nur fragen, wo das enden wird.
T.R.U.

Thema bewerten