Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 18:34

Mann lässt Hund verhungern für Kunst!

Aus einem anderen Forum, muss imo aber so schnell wie und weit wie möglich verbreitet werden.

Ich würde gerne alle hier dazu aufrufen die folgenden Links weiterzugeben und dem treiben ein Ende zu setzten.

Der sogenannte Künstler Habacuc hat 2007 im Rahmen einer Austellung eine ganz tolle Idee gehabt.


In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.
Dieses "Kunstobjekt" war von den Besuchern der Ausstellung so begeistert angenommen worden, das Habacuc auch in sämtlichen weiteren Ausstellungen ab 2008 diese Kunst wiederholen will.

Hier sieht man das ganze Ausmaß :
DAS IST KEINE KUNST !
de.youtube.com

Hier ein Aufruf (von hunderten)aus dem Internet :
de.youtube.com

Weiterhin ist diese Kunst eigentlich illegal, wird aber (dank dem Namen "Kunst") geduldet. Daher wäre es wichtig das Ihr nun mithelft und reagiert.
Wer sowas, wie ich, nicht als Kunst sieht sondern als Mord aus belustigung, der möge kurz 3 Felder ausfüllen und abschicken.

Hier der Link zur Petition, welche die Unterlassung dieses Treibens ermöglichen soll :
www.petitiononline.com

Vielen Dank fürs lesen und nochmals danke für Eure mithilfe.
Grüße



Oh man, das es solche Typen gibt hätte ich nicht gedacht. Und vor allem die Zuschauer, die auf der Ausstellung waren, müssen ja begeistert gewesen sein. Sowas ist einfach widerlich und abstoßend. Also ich hab die Petition selbstverständlich unterschreiben und werde es mal in anderen Foren veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. April 2008, 18:36)


2

Donnerstag, 10. April 2008, 18:42

das ist doch ein ganz kranker scheiss mistkerl. ihn müsste man in die ecke anbinden und verhungern lassen.

3

Donnerstag, 10. April 2008, 18:42

Was für ein verdammter kranker Vollidiot. Sry für die Ausdrucksweise, aber wenn ich mir solche Videos anschaue bekomme ich immer wieder so eine rießen Wut !!!! Ich verstehe solche Leute einfach nicht...wie kann man so bescheuert sein ??? ?(

Die Welt ist einfach nur KRANK geworden !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 18:44

RE: Mann lässt Hund verhungern für Kunst!

Hoffentlich nimmt sich jeder 3 sek. Zeit die Petition zu unterschreiben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5

Donnerstag, 10. April 2008, 18:49

KK erledigt ebenfalls gesignt...das ist echt das letzte!
Sowas gehört in Knast oder selber angebunden...

6

Donnerstag, 10. April 2008, 19:02

Ich frag mich aber was für dumme menschen es gibt,der "Künstler" und auch die Besucher.

Ich wär doch einfach mit ein paar kollegen hingegangen und häte den mitgenommen,dtatt den da verhungern zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. April 2008, 19:16)


7

Donnerstag, 10. April 2008, 19:19

Es erschreckt einen immer wieder was für grausame und perverse Menschen es gibt!

So etwas sollte bestraft werden und zwar nicht zu knapp!
Green Hell Riders die Besten!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. April 2008, 19:32

Bin schockiert, daß so eine Perversion tatsächlich öffentlich stattfinden kann. Diesem widerlichen Irren muß schnellstens der Garaus gemacht werden und dann ab ins dunkelste Verließ und ihm das Schicksal der Hunde zuteil werden lassen! :angry:

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 19:39

So was abstoßendes und perverses!
Dem typen sollte man auch mal ohne essen und trinken festbinden!!
Wie kann man nur sowas Kunst nennen??
( :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (10. April 2008, 19:39)


10

Donnerstag, 10. April 2008, 19:44

Wenn ich schreiben würde was ich denke würde ich mit sicherheit gesperrt werden. So ein B........ Sorry eh ich habe selber ein Hund. Das ist der Beste Freund des menschen ob man arm ist reich ist, krank ist, sich Sorgen macht oder einfach nur traurig er ist immer für einen Da egal was ist. Ist der Doof oder was ? Den Typen würde ich todschlagen !

11

Donnerstag, 10. April 2008, 19:58

Zitat

Original von Monster Grobian
Den Typen würde ich todschlagen !


Würdest du nicht...

12

Donnerstag, 10. April 2008, 19:59

Weist du doch nicht wie ich darauf bin.

13

Donnerstag, 10. April 2008, 20:00

Ne aber sagen immer die meisten bei solochen themen,ich denk mir auch das ich's gerne machen würde.

Aber wenn du vor ihm stehst,würdest du ihn nicht umbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. April 2008, 20:02)


14

Donnerstag, 10. April 2008, 20:05

Gut bis zum Tode woll nicht aber trotzdem eine Wucht würde der kriegen und das nicht zu knapp.

15

Donnerstag, 10. April 2008, 20:19

Zitat

Original von Marius92
Ne aber sagen immer die meisten bei solochen themen,ich denk mir auch das ich's gerne machen würde.

Aber wenn du vor ihm stehst,würdest du ihn nicht umbringen.


du weißt doch ganz genau was grobian meint.
gefühle kann man manchmal halt nicht anders ausdrücken, da man denkt, niemand würde sonst verstehen, wie stark diese gefühle sind.

das ist kein künstler, das ist ein verhaltensgestörter mörder.
ich weiß ja nicht was diesen leuten erzählt wurde die sich das vor ort auch noch angeguckt haben, aber in meinen augen sind sie kein stück besser als der kranke Psychopath, der so etwas als Kunst bezeichnet.
wenn ich mir den hund angucke ist es für mich kein weniger schlimmer "mord", als wenn der hund nun ein mensch gewesen wäre (auch wenn die rechtliche lage, dann natürlich ganz anders ausgesehen hätte).
viel lieber hätte ich es gesehen, wenn der hund eine aggressive bulldogge gewesen wäre und dem Psycho-"künstler" direkt die halbe Hand abgebissen hätte.

http://de.youtube.com/watch?v=tzFBD-LgKV0&feature=related

das ist der link zu einem video...
wer das gesehen hat und die beschreibung dazu gelesen (und verstanden) hat, wird nochmher geschockt sein.

er hat damit auch noch einen ersten platz gewonnen.
ich könnte ausrasten.

ach und: mit fast 2 millionen unterzeichneten scheint wohl eher das hier die richtige petition zu sein:
http://www.petitiononline.com/13031953/
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (10. April 2008, 20:31)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. April 2008, 20:26

Das der "Künstler" ein kranker Psychopat ist, ist wohl jedem hier klar und das es leider mehrere solcher Art gibt, denk ich mal auch.
Was ich aber viel erschüttender finde ist, das dort ganz "normale" Menschen (und das waren bestimmt einige) an diesem Hund vorbei gehen und warscheinlich auch noch nen blöden Kommentar abgelassen haben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jeder durchwegs normale Mensch ist bei solchen Bildern erschüttert oder hat zumindest ein komiches Gefühl, aber trotzdem hat keiner den Hund losgebunden....
Und das ist das viel schlimmere an diesem Fall: Heutzutage ist die Zivilcourage einfach nicht mehr selbstverständlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. April 2008, 20:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. April 2008, 21:07

Zitat

Original von Fab1
Das der "Künstler" ein kranker Psychopat ist, ist wohl jedem hier klar und das es leider mehrere solcher Art gibt, denk ich mal auch.
Was ich aber viel erschüttender finde ist, das dort ganz "normale" Menschen (und das waren bestimmt einige) an diesem Hund vorbei gehen und warscheinlich auch noch nen blöden Kommentar abgelassen haben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jeder durchwegs normale Mensch ist bei solchen Bildern erschüttert oder hat zumindest ein komiches Gefühl, aber trotzdem hat keiner den Hund losgebunden....
Und das ist das viel schlimmere an diesem Fall: Heutzutage ist die Zivilcourage einfach nicht mehr selbstverständlich!


Und genau das will dieser Typ beweisen!!! Nicht er ist krank, sondern jeder einzelne, der nicht eingreift! Perverse Gesellschaft, in der wir leben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Donnerstag, 10. April 2008, 21:29

Stand da nicht, dass Leute gebeten haben den Hund zu füttern und es nicht gestattet wurde?

19

Donnerstag, 10. April 2008, 21:32

Einfach nur krank 8o
Also wenn ich an dieser Ausstellung gewesen wäre, hätte ich dem Hund 100% etwas zutrinken gegeben und auch etwas zu fressen! So etwas finde ich einfach nur eine Sauerei!!!! Bei solchen fällen sollte die Bestrafung genau gleich wie bei einem Menschen sein!!! Einfach krank das :(


Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. April 2008, 21:35

Hier noch ein erschreckendes Video, was zwar nichts mit dem Aussteller zu tun hat, aber trotzdem nicht in Vergessenheit geraten darf.

Wer zart beseidet sollte es sich nicht angucken, da Tieren bei lebendigem Laib das Fell von der Haut gezogen wird!!!

http://www.furisdead.com/feat/ChineseFurFarms/

Thema bewerten