Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2005, 19:29

welche von den 3 konsolen

hi
ich wollt mal wissen für welche konsole ihr euch entscheidet,nunda alle controller und so preisgegeben sind

2

Freitag, 16. September 2005, 19:33

360

3

Freitag, 16. September 2005, 19:33

XBOX 360 und Revo, aber das wusste ich schon vor Monaten^^
Killtropisch! xD

4

Freitag, 16. September 2005, 19:39

ne umfrage wär vielleicht sinnvoll gewesen. gibts sicherlcih auch schon.

egal

ich hab mir die 360 vorbestellt und werd mir die ps3 und die revo erst ganzgenau anschauen ob sie mich überhaupt "befriedigen" können.
habs schon ein paar mal erwähnt das es mir miitlerweiel fast ur um multiplyer geht und da is soweit ich das sehe die 360 gaaanz weit vorne !

bei der ps3 wird der preis eine sher grosse rolle spielne. ich denke nciht das ich fpür sie mehr bezahel als jetzt für die premium 360 ( 399€ )

5

Freitag, 16. September 2005, 19:39

Ach ja, ne Umfrage wäre nicht schlecht gewesen. :D

Kann man das noch irgendwie einrichten? Mods?? :)

6

Freitag, 16. September 2005, 19:40

Zitat

Original von kasei
ne umfrage wär vielleicht sinnvoll gewesen. gibts sicherlcih auch schon.

egal



Zwei dumme ein Gedanke. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2005, 19:41

ganz klar die x360. deshalb habe ich mich hier auch angemeldet. ich hab zwar nichts gegen die ps3, aber irgendwie interessiert die mich bis auf mgs4 und grantourismo überhaupt nicht.

die N.revo könnte meine 2. konsole werden, wenn sie wirklich so günstig werden soll, wie bisher im internet vermutet. ich war zwar erst ein wenig geschockt wegen dem controller, aber das hat sich sehr schnell gelegt.
einfach nur cool, wenn ich mir vorstelle ein lichtschwert im star wars universum zu schwingen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. September 2005, 19:43)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. September 2005, 19:49

Xbox 360.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. September 2005, 19:52

Ebenfalls die 360 :]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. September 2005, 19:54

Natürlich zuerst X360, danach wenn doch noch Geld hast den Revo oder die PS3, im Moment tendiere ich eher zum Revo, da der viel billiger ist und der Controller was neues ist und die Spiele (Mario, Mario, Mario... 8))
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Freitag, 16. September 2005, 20:00

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei
ne umfrage wär vielleicht sinnvoll gewesen. gibts sicherlcih auch schon.

egal



Zwei dumme ein Gedanke. :))


hehehe

ich würd ehr sagen zwei extrem brilliante köpfe mit dem selben gedanken :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. September 2005, 20:06

hab gleich abgestimmt.
revo und x360 führen :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. September 2005, 20:09

Ich denke die PS3 hat alleine aufgrund des hohen Preises und des späten Erscheinungstermines erstmal verloren.

15

Freitag, 16. September 2005, 20:13

Naja, der Revolution kommt noch später.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. September 2005, 20:15

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, der Revolution kommt noch später.


Noch später?? 8o

17

Freitag, 16. September 2005, 20:19

ichhab das gefühl der revolution bekommt den charakter eines Retrolution. mit den downlaodbaren alten spielen und der fernbedinung die man waagerecht wie nen alten NES controller bedient.

die ps3 wird wohl wegen der leistung und den heimkino leistungen interessant.

18

Freitag, 16. September 2005, 20:34

Naja, ich finde, das Heimkinozeugs bietet doch die 360 schon recht zufriedenstellend, und tolle Games gibts auch. Der Revo is die Ergänzung, für das, was die XBOX 360 wohl net bieten wird: Ganz neue Konzepte und nen neues Spielerlebnis.

Die PS3 is teuer, von der Leistung her noch unglaubwürdig, und mich interessiert kein Spiel, das auf der Konsole erscheint. Daumen runter für die Konsole!
Killtropisch! xD

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 16. September 2005, 20:37

Das einzige Spiel was mich auf der PS3 interessieren würde, wäre der GTA-Nachfolger.

Wäre schön, wenn sich MS mal kümmern würde, dass das auch auf der Xbox 360 erscheint. Und das ganze nicht wieder immer nen halbes Jahr später....

20

Freitag, 16. September 2005, 20:40

Das nächste GTA wird angeblich net mehr völig frei befahrbar sein, sondern in einzelne Teile unterteilt werden, damits auch wirklich gut aussehen kann.

Also irgendwie fällt da diese absolute Freiheit weg, sodass ich eher zu nem guten Klon wie Saints Row greifen würde...

Außerdem: Sogar RE5 kommt für die XBOX 360, das is doch auch schonma was^^
Killtropisch! xD

Thema bewerten