Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 13:30

LCD flimmert beim Netzwerken..

Ich habe da folgendes Problem:
Heute abend kommt ein Kumpel zu Besuch. Der Plan ist Rainbow Six Vegas 2 Koop auf zwei Boxen über Xbox Live also über einen Router mit zwei Gold-Accounts zu zocken. Ich baue also gerade auf und teste es aus. Das Problem: Sobald beide Boxen jeweils mit einem Netzwerkkabel über meinen Router verbunden sind, flimmert das Bild auf dem LCD wie blöde, das Bild auf dem Röhrenfernseher für den zweiten Spieler bleibt normal. ziehe ich es ab hört das flimmert sofort auf!?? Was kann ich tun? Anderes Netzwerk-Kabel? Hat jemand ne Idee oder hat jemand gleiches erlebt? Bitte meldet euch!

2

Freitag, 11. April 2008, 14:59

hoert sich zwar daemlich an, aber macht mal an beiden tv das antennenkabel raus und schau, obs dann funzt.

Thema bewerten